Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 616

 
Ich weiß nicht, wie ich die Zahlen der gestrigen Balken von 00:00 bis 23:59 Uhr zu einem beliebigen Zeitpunkt heute (natürlich im Tester) korrekt anzeigen lassen kann. Bitte sagen Sie es mir.
 
001:
Ich weiß nicht, wie ich die Zahlen der gestrigen Balken von 00:00 bis 23:59 Uhr zu einem beliebigen Zeitpunkt heute (natürlich im Tester) korrekt anzeigen lassen kann. Bitte sagen Sie es mir.

Haben Sie sichiBarShift schon angesehen?
 
pu6ka:

Haben Sie sichiBarShift schon angesehen?

Nein, es gibt hier eine perversere Frage, die nicht helfen wird.

 
001:
Ich verstehe nicht, wie ich die Zahlen der gestrigen Balken von 00:00 bis 23:59 Uhr zu einem beliebigen Zeitpunkt heute korrekt überprüfen kann (natürlich im Strategy Tester). Bitte sagen Sie es mir.
                 //+------------------------------------------------------------------+
                 //|                                                       Отскок.mq4 |
                 //|                                              FOReignEXchange2008 |
                 //|                                          forexsignal2008.ucoz.ru |
                 //+------------------------------------------------------------------+
                   #property copyright "FOReignEXchange2008"
                   #property link      "FOReignEXchange@bk.ru"

int День,i,k;

int start()
{

i=0;k=0;

День=TimeDay(iTime(NULL,0,0));

while (i<=1440)
      {
      if (TimeDay(iTime(NULL,0,i))==(День-1) && k==0) 
         {
         k=i;
         Alert("",k);
         }
      i++;
      }
return;
}

//+------------------------------------------------------------------+

So ungefähr wird im Tester die Nummer des letzten Balkens des Vortages berechnet. Den Rest können Sie sich selbst ausdenken.

 
FOReignEXchange:

So ungefähr wird im Tester die Nummer des letzten Balkens des Vortages berechnet. Den Rest können Sie selbst erledigen.


Ich danke Ihnen! Ich werde es morgen versuchen. Ich kann heute nicht klar denken. Ich habe nicht wirklich die richtige Frage gestellt. Ich muss heute die Zahlen des ersten und letzten Balkens von gestern kennen. Es ist nicht notwendig, alles zu wissen.
 
001:

Danke! Ich werde es morgen ausprobieren. Ich kann heute nicht klar denken. Ich habe nicht wirklich die richtige Frage gestellt. Sie müssen heute die Zahlen des ersten und letzten Balkens von gestern kennen. Es ist nicht notwendig, alles zu wissen.

Der TimeCurrent-Tester nimmt gut auf. Sie können also etwas mit einer ähnlichen Variante machen (versuchen Sie, ein Skript mit dem unten stehenden Code zu erstellen und das Ergebnis zu sehen):

   datetime LastServerTime=TimeCurrent();
   long tms=LastServerTime%86400;
   int NumberFirstBar=iBarShift(NULL,0,LastServerTime,false);
   datetime TimeNumberFirstBar=iTime(NULL,0,NumberFirstBar);   
   datetime TimeLastBar=TimeNumberFirstBar-(datetime)tms;
   
   int NumberLastBar=iBarShift(NULL,0,TimeLastBar,false);
   
   Comment("NumberLastBar = ",NumberLastBar);

Es gibt sogar einen sehr guten Artikel hier. Es ist zwar für MT5, aber es gibt auch nützliche Informationen für MT4.

 
001:
Ich weiß nicht, wie ich die Zahlen der gestrigen Balken von 00:00 bis 23:59 Uhr zu einem beliebigen Zeitpunkt heute (natürlich im Tester) korrekt anzeigen lassen kann. Bitte sagen Sie es mir.


Auf diese Weise können Sie den Index des ersten Balkens zu Beginn eines jeden Tages ermitteln.

     int n = 1;                                           // индекс дня, в данном случае 1 - вчерашний день
datetime DayTime = iTime(NULL, PERIOD_D1, n);             // Начало дня "n" в секундах
     int cb = iBarShift(NULL,0,DayTime);                  // Получим на текущем ТФ индекс 1-го бара


Wenn Sie diesen Index kennen, können Sie den Index des letzten Balkens des Vortages berechnen.

 
pu6ka:


Auf diese Weise können Sie den Index des ersten Balkens zu Beginn eines jeden Tages ermitteln.


Wenn Sie diesen Index kennen, können Sie den Index des letzten Balkens des Vortages ermitteln, indem Sie einen Punkt hinzufügen.


Wenn Sie den Code nur in realen oder Demo-Konten verwenden, ist Ihre Version bequemer. Dies kann jedoch zu Problemen im Strategietester führen.

P./S.: Aus diesem Grund haben FOReignEXchange und ich andere Optionen angeführt.

 
Ich danke Ihnen allen! Machen wir uns an die Arbeit.
 
DiPach:

Wenn der Code nur im Echt- oder Demokonto verwendet werden soll, dann ist die Variante wie die Ihre günstiger. Im Strategietester kann es jedoch zu Problemen bei der Verwendung kommen.

P./S.: Aus diesem Grund haben FOReignEXchange und ich andere Optionen genannt.


Vielleicht. Ich habe diesen Code für einen Indikator verwendet und er hat mich dort nicht enttäuscht. Lassen Sie ihn verschiedene Varianten ausprobieren.

Grund der Beschwerde: