Trendindikatoren - Seite 23

 
voltagetoe:
Vielen Dank Mrtools !

Ich habe es für den M15-Zeitrahmen optimiert und einen Sound hinzugefügt, der sich von allen anderen Alarmen abhebt.

Ich "weiß", wie ich den Indikator weiter verbessern kann. Das beigefügte Bild zeigt, wie es möglich ist, schlechte und schmerzhafte Gegentrendsignale herauszufiltern. Es ist auch möglich, viele allgemein schlechte Signale herauszufiltern, indem man den gleichen Fisher M11 Indikator verwendet. Ich werde mehr erzählen, wenn jemand daran interessiert ist. Ich bin selbst kein Programmierer - ich kann nur einige Attribute des Codes bearbeiten, nicht mehr als das.

Ich habe weitere Oszillatoren als Filter getestet, und es scheint, dass die Ehlers-Fisher-Transformation sehr gut geeignet ist, um die Qualität der Signale generell zu verbessern. Er filtert zwar noch nicht die destruktiven Gegentrendsignale heraus, aber das ist eine andere Sache.

Gibt es also einen Programmierer, der diese Logik hinter Ehlers Fisher Transform als Filter für den TrendSignal 2.2 Indikator integrieren könnte?

Meine Einstellungen für Ehlers sind:

Totzone ist von -0,4 - 0,4 (zwischen diesen Werten wird nichts genommen)

Fisch-Periode = 28

 
voltagetoe:
Ich habe mehrere Oszillatoren als Filter getestet und es scheint, dass Ehlers Fisher Transform sehr gut ist, um die Qualität der Signale im Allgemeinen zu verbessern. Es filtert zwar noch keine destruktiven Gegentrendsignale heraus, aber das ist eine andere Sache.

Gibt es also einen Programmierer, der diese Logik hinter Ehlers Fisher Transform als Filter für den TrendSignal 2.2 Indikator integrieren könnte?

Meine Einstellungen für Ehlers sind:

Totzone ist von -0.4 - 0.4 (zwischen diesen Werten wird nichts genommen)

Fisch-Periode = 28

Hallo Voltagetoe,

Kannst du deine Vorlage auch teilen, ich liebe das schwarz-weiße Thema

Danke!

 
mladen:
doody

Sie haben recht. Der Indikator, den Sie gepostet haben, wird nicht neu gezeichnet.

Hier ist die gleiche Sache, aber anders geschrieben (einfachere Code, keine Einschränkung in Bars (es funktioniert für den gesamten Chart jetzt)) Ich denke, es wird klarer sein, was es tut (aus dem Code) jetzt und es ist besser geeignet für die weitere Arbeit auf jetzt.

PS: die ganze Logik ist die gleiche wie im Original

Grüße

Mladen

Hallo mladen - das ist ziemlich gut, wenn ich das Risiko auf 1 setze. Könntest du oder jemand anderes die meisten dieser Pfeile über veränderbare Semaphorenbereiche/Perioden wegfiltern?

Dateien:
 

Prozentsatz des Trends ...

Ein Indikator für metatrader 5 von biantoro

Posting wie es ist

Dateien:
 
Big Joe:
Hallo Voltagetoe,

Können Sie Ihre Vorlage auch teilen, ich liebe das schwarz-weiße Thema

danke!

In Ordnung Joe Mann,

Hier ist spAce Swinger v1, die fast die gleiche ist.

 
mladen:
Die Anzahl der Balken ist bereits ein Parameter (das ist die ChannelLength - wie wir gesagt haben, sollte es Breite sagen, aber lassen wir es so wie es ist für jetzt, die Länge bezieht sich auf die Art und Weise, wie es intern berechnet wird)

Bitte spielen Sie ein wenig mit den Parametern des Indikators, um herauszufinden, wie er funktioniert. Vergleichen Sie ihn auch mit dem Indikator, der vor ein paar Beiträgen gepostet wurde (der lineare Regressionswert), um sich mit seiner Funktionsweise vertraut zu machen. Ich fürchte, dass niemand alle Fragen zum Verhalten einiger Indikatoren in bestimmten Situationen beantworten kann (sonst wäre ihr Name der "Heilige Gral"). Experimentieren Sie und verwenden Sie die Indikatoren, die am besten geeignet sind: sofortiges visuelles Ergebnis einiger Einstellungen

Grüße

Mladen

liebe mladen,

ich habe diesen Beitrag verpasst, weil ich unbedingt ein ea erstellen lassen wollte, und habe daher deinen Kommentar über re.painting verpasst. ich bin enttäuscht.

Bitte helfen Sie mir zu retten. ea wurde Tick von Tick arbeiten und mit dem Abschluss der bar für Indikator, aber für ea-Modus der bars.end.only ich weiß nicht, warum Programmierer sieht erst jetzt, wahrscheinlich, weil hes Zoomen in einem Bars Werte gegenüber einem anderen mehr. ich habe zwei Chart pix wsith Kommentare auf sie von Programmierer beigefügt.

so, wenn Sie freundlicherweise helfen könnte, Sir, müssen diese nicht tun, jede re.painting, hoffentlich ohne jede Degeneration der Wirksamkeit. haben, dass bis zu Ihnen zu verlassen. froh, die ea mit Ihnen im Austausch für diese kritischen Gedanken und Anpassung zu teilen.

danke.

jerry

Dateien:
image1.gif  241 kb
image2.gif  246 kb
 

...

Ich glaube, ich hatte das schon einmal erklärt, aber hier geht es noch einmal ...

Zunächst einmal, wenn eine Linie gezeichnet wird, muss sie 2 Punkte haben: einen Anfangs- und einen Endpunkt. Daher muss ein Indikator, der farbige Linien zeichnet, wenn er einen 1-Bar-Wert zeichnet, mindestens beim vorherigen Bar beginnen. Aus diesem Grund habe ich wiederholt gesagt, dass Indikatoren, die für nicht repainting Farben kodiert sind, nicht geeignet sind, um nach Farbänderungen zu suchen, da sie in solchen Fällen einen zusätzlichen Punkt hinzufügen müssen. Und nein, es ist keine Umfärbung.

Zweitens handelt es sich bei dem von Ihnen gezeigten Fall um einen geöffneten Balken, der diese 2-Punkte-Linie im Verlauf zeichnet. Das ist kein erneutes Zeichnen. Es handelt sich um einen einzigen Wert, der nach den von mir erläuterten Regeln gezeichnet wird (die 2 für die Linie benötigten Punkte). Es ist eine Art und Weise, wie Sie Linien in Metatrader zeichnen müssen, um ein erneutes Zeichnen zu vermeiden und um zu gewährleisten, dass die Linie überhaupt sichtbar ist. In diesem Indikator gibt es 2 Puffer, die für Einträge untersucht werden müssen: Trendindikator und Steigungsindikator. Wenn sie gleich sind (entweder 1 für Trendfortsetzung oder Start nach oben oder -1 für Trendfortsetzung oder Start nach unten), dann ist es Zeit für einen Einstieg. Es spielt keine Rolle, dass sie nicht auf dem Chart gezeichnet werden: Sie sind von jedem anderen Code aus zugänglich (z.B. EA).

Ich hoffe, das war hilfreich. In diesem Indikator wird nichts neu gezeichnet, es wird lediglich eine andere Codelogik verwendet, um auf das zuzugreifen, wonach Sie suchen.

Alles Gute

Batchboy:
liebe mladen,

Ich habe diesen Beitrag verpasst, weil ich mich darauf gefreut habe, ein Ea zu erstellen, und habe daher Ihren Kommentar über das Re-Painting verpasst, was ich sehr schade finde.

Bitte helfen Sie mir zu retten. ea wurde Tick von Tick arbeiten und mit dem Abschluss der bar für Indikator, aber für ea Modus der bars.end.only ich weiß nicht, warum Programmierer gerade jetzt sieht, wahrscheinlich, weil hes Zoomen in einem Bars Werte gegenüber einem anderen mehr. ich habe zwei Chart pix wsith Kommentare auf sie von Programmierer beigefügt.

so, wenn Sie freundlicherweise helfen könnte, Sir, müssen diese nicht tun, jede re.painting, hoffentlich ohne jede Degeneration der Wirksamkeit. haben, dass bis zu Ihnen zu verlassen. froh, die ea mit Ihnen im Austausch für diese kritischen Gedanken und Anpassung zu teilen.

danke.

jerry
 
mladen:
Ich glaube, ich hatte dies bereits erklärt, aber hier geht es noch einmal ...

Zunächst einmal muss eine Linie, wenn sie gezeichnet wird, 2 Punkte haben: einen Anfangspunkt und einen Endpunkt. Daher muss ein Indikator, der farbige Linien zeichnet, wenn er einen 1-Bar-Wert zeichnet, mindestens beim vorherigen Bar beginnen. Aus diesem Grund habe ich wiederholt gesagt, dass Indikatoren, die für nicht repainting Farben kodiert sind, nicht geeignet sind, um nach Farbänderungen zu suchen, da sie in solchen Fällen einen zusätzlichen Punkt hinzufügen müssen. Und nein, es ist keine Umfärbung.

Zweitens handelt es sich bei dem von Ihnen gezeigten Fall um einen geöffneten Balken, der diese 2-Punkte-Linie im Verlauf zeichnet. Das ist kein erneutes Zeichnen. Es handelt sich um einen einzigen Wert, der nach den von mir erläuterten Regeln gezeichnet wird (die 2 Punkte, die für die Linie benötigt werden). Es ist eine Art und Weise, wie Sie Linien in Metatrader zeichnen müssen, um ein erneutes Zeichnen zu vermeiden und um zu gewährleisten, dass die Linie überhaupt sichtbar ist. In diesem Indikator gibt es 2 Puffer, die für Einträge untersucht werden müssen: Trendindikator und Steigungsindikator. Wenn sie gleich sind (entweder 1 für Trendfortsetzung oder Start nach oben oder -1 für Trendfortsetzung oder Start nach unten), dann ist es Zeit für einen Einstieg. Es spielt keine Rolle, dass sie nicht auf dem Chart gezeichnet werden: Sie sind von jedem anderen Code aus zugänglich (EA zum Beispiel).

Ich hoffe, das war hilfreich. In diesem Indikator wird nichts neu gezeichnet, es wird lediglich eine andere Codelogik verwendet, um auf das zuzugreifen, wonach Sie suchen.

alles Gute

Vielen Dank mladen. Ich gehe davon aus, dass dies für die adaptive Version gilt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, wenn ja, brauchen Sie nicht zu antworten.

 

...

Jede Version, die eine nicht-umstreichende mehrfarbige Linie zeichnet, hat dieselben Regeln ... wenn Sie einen Indikator haben, der Pfeile oder ein Histogramm zeichnet, können Sie die Logik der Untersuchung des Farbpufferwerts verwenden, aber für eine nicht-umstreichende mehrfarbige Linie können Sie das nicht

PS: nur aus Neugierde, auch in Tradestation, wenn Sie eine nicht wiederholende mehrfarbige Linie machen wollen, müssen Sie eine Farbe vom Ende des vorherigen Punktes ändern, um es richtig zu machen (sonst erhalten Sie eine völlig falsche Farben in einigen Fällen).

Batchboy:
Danke mladen. Ich gehe davon aus, dass dies für die adaptive Version gilt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, wenn ja, brauchen Sie nicht zu antworten.
 

Linien Demo ...

Ich poste dieses einfache Beispiel, um den Unterschied zwischen dem Zeichnen von Linien und dem Zeichnen von Punkten in Metatrader zu verdeutlichen und hoffentlich einige Codierungsfragen zu klären

Es hat nur einen Parameter. DrawLines. Wenn er auf true gesetzt wird, wird der Zeichenstil von 2 Zeichenpuffern auf Linie gesetzt, und wenn er auf false gesetzt wird, werden stattdessen Punkte gezeichnet (also keine Linien). Was id tut, ist noch einfacher. Wenn der vorherige Punkt in einer bestimmten Farbe gezeichnet wird, dann wird der nächste Punkt in einer anderen Farbe gezeichnet. Hier siehst du den Vergleich der beiden Modi: Der obere Modus zeichnet "Punkte", der untere Modus Linien. Und nein, Ihre Augen lassen Sie nicht im Stich: an der Stelle, an der Sie Linien sehen sollten, sehen Sie nichts, da farbige Linien nicht durch die Angabe nur eines Punktes gezeichnet werden können. Ich hoffe, dass dieses Beispiel verdeutlicht, was tatsächlich in den Metatrader-Zeichenpuffern passiert, wenn einige Regeln nicht befolgt werden, da der einzige Unterschied zwischen den beiden der Zeichenstil ist - die Werte sind genau die gleichen

Dateien:
Grund der Beschwerde: