Trendindikatoren - Seite 23

 
voltagetoe:
Vielen Dank Mrtools !

Ich habe es für den M15-Zeitrahmen optimiert und einen Sound hinzugefügt, der sich von allen anderen Alarmen abhebt.

Ich "weiß", wie ich den Indikator weiter verbessern kann. Das beigefügte Bild zeigt, wie es möglich ist, schlechte und schmerzhafte Gegentrendsignale herauszufiltern. Es ist auch möglich, viele allgemein schlechte Signale herauszufiltern, indem man den gleichen Fisher M11 Indikator verwendet. Ich werde mehr erzählen, wenn jemand daran interessiert ist. Ich bin selbst kein Programmierer - ich kann nur einige Attribute des Codes bearbeiten, nicht mehr als das.

Ich habe weitere Oszillatoren als Filter getestet, und es scheint, dass die Ehlers-Fisher-Transformation sehr gut geeignet ist, um die Qualität der Signale generell zu verbessern. Er filtert zwar noch nicht die destruktiven Gegentrendsignale heraus, aber das ist eine andere Sache.

Gibt es also einen Programmierer, der diese Logik hinter Ehlers Fisher Transform als Filter für den TrendSignal 2.2 Indikator integrieren könnte?

Meine Einstellungen für Ehlers sind:

Totzone ist von -0,4 - 0,4 (zwischen diesen Werten wird nichts genommen)

Fisch-Periode = 28

 
voltagetoe:
Ich habe mehrere Oszillatoren als Filter getestet und es scheint, dass Ehlers Fisher Transform sehr gut ist, um die Qualität der Signale im Allgemeinen zu verbessern. Es filtert zwar noch keine destruktiven Gegentrendsignale heraus, aber das ist eine andere Sache.

Gibt es also einen Programmierer, der diese Logik hinter Ehlers Fisher Transform als Filter für den TrendSignal 2.2 Indikator integrieren könnte?

Meine Einstellungen für Ehlers sind:

Totzone ist von -0.4 - 0.4 (zwischen diesen Werten wird nichts genommen)

Fisch-Periode = 28

Hallo Voltagetoe,

Kannst du deine Vorlage auch teilen, ich liebe das schwarz-weiße Thema

Danke!

 
mladen:
doody

Sie haben recht. Der Indikator, den Sie gepostet haben, wird nicht neu gezeichnet.