Elite-Indikatoren :) - Seite 1074

 
mntiwana:

Timmyhanke,

Docht ist ein echter Teil des Preises, Preis erreicht an diesem Punkt zu.warum und wie Sie es ignorieren können, Ihre Stop-Losses, Take-Profits und Trailing-Stops arbeiten auf, dass auch .... der Docht Sie sehen auf H4 entweder obere oder untere, möglicherweise in M5 gibt es keine Docht überhaupt, sondern ein Körper der Kerze öffnen / schließen, so dass alle in allen Dochte gezählt werden müssen.

Grüße

Aber wenn Sie wie Keltner-Kanal zum Beispiel in einem sehr niedrigen Zeitraum Einstellung der Band wird entweder nach oben oder unten in den Docht gedrückt werden und dann der Indikator wird Sie warnen, dass der Preis eines der Bänder durchdrungen haben, aber ich brauche die actuall aktuellen Preis zu durchdringen und nicht der Docht, die die Vergangenheit ist (was bisher in der aktuellen Bar los gewesen)

So hoffentlich im gehen, um den aktuellen Preis springen nach oben und unten in die Bänder, wenn die Teilung ist ziemlich niedrig und allways kaufen in den niedrigsten Punkt und verkaufen in den höchsten Punkt. und hoffentlich, dass wird happend viele Male in einem höheren Zeitrahmen lässt sagen, 4 Stunde.

 
timmyhanke:

Aber wenn Sie wie Keltner-Kanal zum Beispiel in einem sehr niedrigen Zeitraum Einstellung der Band wird entweder nach oben oder unten in den Docht gedrückt werden und dann der Indikator wird Sie warnen, dass der Preis eines der Bänder durchdrungen haben, aber ich brauche die actuall aktuellen Preis zu durchdringen und nicht der Docht, die die Vergangenheit ist (was bisher in der aktuellen Bar los gewesen)

So hoffentlich im gehen, um den aktuellen Preis springen nach oben und unten in die Bänder, wenn die Teilung ist ziemlich niedrig und allways kaufen in den niedrigsten Punkt und verkaufen in den höchsten Punkt. und hoffentlich, dass wird happend alot von Zeiten in einem höheren Zeitrahmen lässt sagen, 4 Stunde.

Timmy,

was ich gefunden habe, lustig, Sie wollen gebundenen Preis nach Bands und für Bands, die Sie wollen Ihren Wunsch zu gehorchen, lol.

eine alternative Lösung, um dich von Dochten zu befreien, die dich stören, da sie nicht den realen Preis im Moment/Kandle darstellen.....verwende eine der Versionen von Renko, Omnia und Bricks

 

Im MT4-Terminal gibt es die beiden Schaltflächen "+" und "-", mit denen der Chart 2 Mal vergrößert bzw. verkleinert werden kann. Gibt es ein Skript / Indikator / Programm, oder könnte es geschrieben werden, die zu erhöhen / verringern das Diagramm, sagen wir, 1,5-mal ermöglicht?

 
wojtek.paul:
Im MT4-Terminal gibt es die beiden Schaltflächen "+" und "-", mit denen der Chart 2 Mal vergrößert bzw. verkleinert werden kann. Gibt es ein Skript/Indikator/Programm, oder könnte es geschrieben werden, das es erlaubt, den Chart z.B. um das 1,5-fache zu vergrößern/verkleinern?

wojtek.paul

Nein, so etwas gibt es nicht

 
mntiwana:

Timmy,

was ich gefunden habe, lustig, Sie wollen gebundenen Preis nach Bands und für Bands, die Sie wollen, gehorchen Ihrem Wunsch, lol.

eine alternative Lösung, um Sie von Dochten zu befreien, die Sie stören, da sie nicht dem realen Preis im Moment/Kandle entsprechen..... Verwenden Sie eine der Versionen von Renko, Omnia und Bricks

Ich hatte gehofft, dass es im Indikator selbst eingestellt werden kann, dass er nicht auf die Dochte alarmiert. Renko ist eine Option, aber er wird nie dem gleichen Muster folgen wie der Markt selbst und was ich im Moment brauche ist Perfektion ;-)

 
mladen:

Sunib

Dann funktioniert er wie jeder andere Multi-Time-Frame-Indikator, der im 1-Tages-Chart arbeitet: Multi-Time-Framing zeigt einfach an, was in einem höheren Zeitrahmen passiert.

Danke für die Antwort!

Ich versuche, einen EA auf der Grundlage von "averages - mtf + alerts 6_9.ex4" zu erstellen (also nicht ich selbst, sondern mit Hilfe von einigen Programmierern). Und ich möchte in der Lage sein, die Parameter der Indikator hat, in der EA-Parameter-Fenster. Der Programmierer sagt, dass er dafür die .mq4-Datei braucht. Könnte ich sie bitte bekommen? Ich möchte die verschiedenen Zeitrahmen, die der Indikator hat, im EA verwenden können.

Alles Gute für Sie!

Simon Johansson

 
mladen:
Re: Elite-Indikatoren Volatilitätsqualität Null-Linie aktualisiert für einfachere Nutzung, kürzerer Code und 20 Arten von Durchschnitten können zusammen mit linearer oder quadratischer Interpolation im Multi-Time-Frame-Modus verwendet werden: volatility_quality_-_zero_line_averages.mq4

Hallo Mladen

Ich frage mich, ob es möglich ist, diesem Indikator 30 Arten von Durchschnitten und die Option eines doppelt geglätteten Durchschnitts hinzuzufügen.

Danke

Abel

 

Mladen, danke; wäre es möglich, das irgendwie zu codieren? So viele Dinge können mit MT4-Charts gemacht werden...

 
timmyhanke:
Ich hatte gehofft, dass man im Indikator selbst einstellen kann, dass er nicht auf die Dochte reagiert. Renko ist eine Option, aber er wird nie dem gleichen Muster folgen wie der Markt selbst und was ich im Moment brauche ist Perfektion ;-)

eine weitere Option, nehmen Sie eine beliebige MA, ich denke zum Beispiel schräge Farbe HMA, die meist in der Nähe der Preislinie laufen, mit schnellen Perioden 1, 2 oder 3 nach Ihren Bedürfnissen und TF und Testpreise (offen, schließen, hoch, niedrig, gewichtet} oder Averages Indikator mit einer Menge von Preis-Optionen, die am besten Ihren Bedürfnissen entspricht, vergessen Sie die Kerze und arbeiten auf HMA-Linie, wenn berührt oberen / unteren Bands,

oder laden Sie Ihre Illustration Bild mit Vorlage mit entsprechenden indi.

Grüße

 
abel:

Hallo Mladen

Ich frage mich, ob es möglich ist, diesem Indikator 30 Arten von Durchschnitten und die Option eines doppelt geglätteten Durchschnitts hinzuzufügen.

Danke

Abel

Abel

Eine Version mit diesen 30 Arten von Durchschnitten und einer Möglichkeit, doppelte Glättung für alle zu haben: volatility_quality_-_zero_line_averages_2.ex4

Grund der Beschwerde: