Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 961

 

Aktualisierte MACD-Linie (kürzerer Code, einfacher zu bedienen) macd line multi time frame indicator : macd_line_3_-_mtf.mq4

Dateien:
 

Hallo Mladen oder Mr. Tools, ich danke Ihnen für die Hilfe mit einer Menge von sehr nützlichen Indikator für diese, aber es gibt ein kleines Problem, können Sie die Option zu zeigen oder zu beseitigen, die Kerze läuft jetzt, zum Beispiel für die tägliche Perioden gezeigt nur gestern und am Tag vor, nicht auf diesen Tag, ... Gilt auch für andere TF, danke ... sorry, wenn Englisch ist nicht gut ....

Mit freundlichen Grüßen

 
NISMARA:
Hallo Mladen oder Mr. Tools, danke für die Hilfe, die mir mit einer Menge von sehr nützlichen Indikator für diese, aber es gibt ein kleines Problem, können Sie die Option zu zeigen oder zu beseitigen, die Kerze läuft jetzt, zum Beispiel für die tägliche Perioden nur gestern und am Tag vor, nicht auf diesen Tag, ... Gilt auch für andere TF, danke ... sorry, wenn Englisch ist nicht gut .... besten Respekt

Sorry, aber warum sollte es weglassen, die die aktuelle Bar?

 
mladen:
Entschuldigung, aber warum sollte es den aktuellen Balken auslassen?

ja, weil ich nur die vorherige Kerze verwendet, um die Benchmark sein, bitte helfen, ich habe Indikator, den ich will, aber es gibt keine Zeitrahmen H12 / 720 etc, ... danke für die Hilfe ...

Dateien:
 
NISMARA:
ja, weil ich nur die vorherige Kerze als Benchmark verwendet habe, bitte helfen Sie mir, ich habe den Indikator, den ich will, aber es gibt keinen Zeitrahmen H12 / 720 usw., ... danke für die Hilfe ...

Diese Zeile hinzufügen:

if (startOfThisBar/(timeFrame/_Period)<1) continue;

in Zeile 110 dieses Indikators und er wird den aktuellen Balken überspringen

 
mladen:
Fügen Sie diese Zeile hinzu:

if (startOfThisBar/(timeFrame/_Period)<1) continue;

in Zeile 110 dieses Indikators und er wird den aktuellen Balken überspringen

danke mladen, aber ich wirklich nicht verstehen, über code. ich möchte die aktuelle Kerze bleiben klar, so dass ich nicht durch die aktuelle Kerze Bewegung stören.vielleicht mein Bild könnte erklären, was ich meine, aber immer noch danke für Ihre Aufmerksamkeit....

 
NISMARA:
danke mladen, aber ich wirklich nicht verstehen, über code. ich möchte die aktuelle Kerze bleiben klar, so dass ich nicht durch die aktuelle Kerze Bewegung stören.vielleicht mein Bild könnte erklären, was ich meine, aber immer noch danke für Ihre Aufmerksamkeit....

Wenn Sie diese Codezeile kopieren und in Zeile 110 des Indikators

"custom candle - any time frame 1.02" Indikators einfügst (du kannst die Zeilennummern auf der linken Seite des Quellcodes sehen), wird das Ergebnis genau das sein, wovon du sprichst

 

Hallo, ich habe diesen T3-Indikator, der keine mtf-Linien anzeigt, da muss etwas falsch sein. Könnten Sie bitte einen kurzen Blick darauf werfen, um zu sehen, was falsch sein könnte?.... Vielen Dank....

Dateien:
 
jjventural:
Hallo, ich habe diesen T3-Indikator, der keine mtf-Linien anzeigt, da muss etwas falsch sein. Könnten Sie bitte einen kurzen Blick darauf werfen, um zu sehen, was falsch sein könnte?.... Vielen Dank....

Auch wenn es ein dekompilierter Code ist, ist meine Empfehlung, es zu vergessen: was sicher ist, dass dieser Indikator, auch wenn es funktionierte, war repainting. verwenden Sie einige korrekt codierte nicht-repainting multi time frame Version von T3

 

Danke mladen, aber wo finde ich etwas Ähnliches???...

Grund der Beschwerde: