Elite-Indikatoren :) - Seite 1077

 
SATrader2011:

Ich habe gesehen, wie hilfsbereit die Leute in diesem Forum sind, und habe mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir auch geholfen wird. Ich verstehe, dass ich dies auf die Gefahr hin tue, rausgeworfen zu werden, da ich in Ihre Privatsphäre eindringe - Aber im jungen Alter von 80 Jahren habe ich versucht, mich mit einigen Kodierungen auseinanderzusetzen, aber irgendwie scheint es über mich hinauszugehen. Ich habe viele Stunden damit verbracht, zu lesen, was all die Doktoren und Professoren, die sich mit Trading/Coding befassen, hier gesagt haben, und ich bin ehrlich gesagt beeindruckt von einigen der Dinge, die Sie tun. Ich habe mich gefragt, ob ich als nicht so ein Guru-Händler jemanden finden kann, der mir hilft, den folgenden Index zu kodieren, oder mich vielleicht an einen bestehenden verweist.

Mein Bedarf ist der folgende:-

Ich möchte einen normalen ADX NRP haben, der die Farbe der Signallinie (nicht die + oder - Linien) ändert, jedes Mal wenn sich die Trendrichtung ändert. Vielleicht grün, wenn er einen Aufwärtstrend anzeigt und rot, wenn er in einen Abwärtstrend übergeht.

Ich danke Ihnen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung, wenn ich Ihre Privatsphäre gestört habe. Wenn Sie sich nicht bereit fühlen, mir zu helfen, werde ich das verstehen und keine Ausnahme machen. Dennoch danke ich Ihnen in der Hoffnung und Erwartung, dass Sie auch mir helfen werden.

Hallo SATrader2011,

Sie sind willkommen und ja, dies ist das beste Forum hier, wie für das Lernen zu, auch Sie können am besten ein Indies hier zuverlässig, fast jede Art, von den besten Codern der Welt codiert, aber das machen mich verwirren, junges Alter von 80, wenn Monate, lol ................in der oberen rechten Ecke gibt es eine Suchoption, natürlich können Sie jede Sache zu finden, auf jeden Fall hier ist eine von Hunderten von dieser Art, Sie haben die Möglichkeit, Farben zu ändern.

Grüße

ADXm nrp.mq4

Dateien:
 
SATrader2011:

Ich habe gesehen, wie hilfsbereit die Leute in diesem Forum sind, und habe mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir auch geholfen wird. Ich verstehe, dass ich dies auf die Gefahr hin tue, rausgeworfen zu werden, da ich in Ihre Privatsphäre eindringe - Aber im jungen Alter von 80 Jahren habe ich versucht, mich mit einigen Kodierungen auseinanderzusetzen, aber irgendwie scheint es über mich hinauszugehen. Ich habe viele Stunden damit verbracht, zu lesen, was all die Doktoren und Professoren, die sich mit Trading/Coding befassen, hier gesagt haben, und ehrlich gesagt habe ich Ehrfurcht vor einigen der Dinge, die Sie tun. Ich habe mich gefragt, ob ich als nicht so ein Guru-Händler jemanden finden kann, der mir hilft, den folgenden Index zu kodieren, oder mich vielleicht an einen bestehenden verweist.

Mein Bedarf ist der folgende:-

Ich möchte einen normalen ADX NRP haben, der die Farbe der Signallinie (nicht die + oder - Linien) ändert, jedes Mal wenn sich die Trendrichtung ändert. Vielleicht grün, wenn er einen Aufwärtstrend anzeigt, und rot, wenn er in einen Abwärtstrend übergeht.

Ich danke Ihnen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung, wenn ich Ihre Privatsphäre gestört habe. Wenn Sie sich nicht in der Lage fühlen, mir zu helfen, verstehe ich das und werde keine Ausnahme machen. Dennoch danke ich Ihnen in der Hoffnung und Erwartung, dass Sie auch mir helfen werden.

SATrader2011

Wenn Sie sich auf die graue Linie beziehen, ist das keine Signallinie. Das ist die DI-Linie im ADXm-Indikator (der ADXm-Indikator wird anders berechnet als der reguläre ADX, und der ADXm-Wert wird anhand dieses DI-Werts berechnet - daher ist die graue Linie das Wichtigste, nicht der ADXm-Wert).

 
mladen:

Abel

Hier ist auch eine Version mit benutzerdefinierten Zeitrahmen: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_1.ex4

Danke für die Hilfe, Mladen Würden Sie bitte auch ein Pfeilsignal hinzufügen?

 
abel:
Danke für die Hilfe, Mladen Würden Sie bitte auch ein Pfeilsignal hinzufügen?

Abel

Hier ist eine Version, die auch Pfeile im Chart anzeigen kann: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_2.ex4

 
mladen:

Abel

Hier ist eine Version, die auch Pfeile im Chart anzeigen kann: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_2.ex4

Herzlichen Dank Mladen

Sie sind ein freundlicher Mensch

 

Neueste Version der Durchschnittswerte mit hinzugefügtem McNicholl-Ema (auch die doppelt geglättete Version ist enthalten): averages - mtf + alerts 7_3.ex4

_______________

PS: jetzt sind 1 Typen von Durchschnittswerten enthalten.

PPS: für sehr lange Zeiträume wird McNicholl ema näher und näher an dema sein (sie werden nie genau gleich sein, aber für lange Zeiträume werden sie sehr ähnlich sein)

 

ich bin auf den angehängten Indikator blau_-_eco_on_jurik_amp_divergence.mq4 gestoßen, der aber nicht funktioniert. ich brauche Hilfe, damit er funktioniert

 

Ich möchte mehr über Elite- und Advanced-Elite-Abonnements und die damit verbundenen Möglichkeiten erfahren.

 
femi:
Ich möchte bitte mehr über Elite- und erweiterte Elite-Abonnements und die damit verbundenen Möglichkeiten erfahren.

femi

Es gibt kein Abonnement mehr

Sie sind die gleichen wie alle anderen Rubriken: frei zu posten, herunterzuladen und teilzunehmen wie jede andere Rubrik

 
femi:
ich bin auf diesen Indikator blau_-_eco_on_jurik_amp_divergence.mq4 gestoßen, aber er funktioniert nicht. ich brauche Hilfe, damit er funktioniert

femi

Probieren Sie es jetzt aus: blau_-_eco_on_jurik__divergence_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: