Hilfe bei der Codierung - Seite 23

 

...

paijowijaya,

Dieser Code wird niemals ein Ergebnis von 0,0002 liefern.

Er wird das Ergebnis in Pips als ganze Zahl und einen Dezimalwert zurückgeben. Für eine Close-Open-Differenz bei einem 5-stelligen Broker wird er Ergebnisse im Bereich von nnn.0 bis nnn.9 Pips liefern. Soweit ich verstanden habe, geht es darum, die Differenz auf einen aussagekräftigen Wert zu "standardisieren", und dieser Code tut genau das - er standardisiert das Ergebnis als nnn.n Pips für jedes einzelne Symbol bei jedem einzelnen Broker. Probieren Sie es aus und dann werden Sie sehen, welche Ergebnisse es gibt

Viele Grüße

Mladen

paijowijaya:
Große Überraschung Ich bin sehr froh, dass Sie auf meine Frage antworten, Meister Mladen,

Aber sorry, ich bin immer noch verwirrt, würden Sie die komplette Codierung geben? Wert * 100000 meinte ich, um einfach in den Lesungen zu sein, nicht 0,0002 (4 Ziffern hinter dem Komma), aber wenn Sie einen einfacheren Weg haben, werde ich Ihren Weg folgen. Im Wesentlichen, wenn gefunden drei Kerzen (das Gleichgewicht Zone oder Käufer = Verkäufer oder Seite Weg Zone, jeder TF seine unterschiedliche Anzahl von Kerzen), die klein ist (sein Wert wird von der Differenz zwischen Close - Open genommen) Ich möchte eine horizontale Linie zu zeichnen, wie das Bild, das ich hochgeladen habe. So kenne ich das Angebot und die Nachfrage im Chart mit Hilfe der Linie. Oder gibt es einen solchen Indikator, den Sie haben?

Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank, Meister Mladen
 

Ändern eines EA

Hallo zusammen,

Ich habe einen sehr guten Expert Advisor gefunden, der, wenn er gut modifiziert wird, eine Menge Pips machen kann.

Der EA heißt Big Dog, und leider kann ich nicht finden, wer es gemacht.

Der EA ist recht einfach, man muss nur ein Zeitfeld setzen und er nimmt das Tief und das Hoch und setzt einen Verkaufsauftrag unter das Tief und einen Kaufauftrag über das Hoch, so wie Sie es verstanden haben, ist ein Brake-out EA.

Das einzige Problem ist, dass es nicht eine Menge von Funktionen hat.

Er hat:

Erster Take Profit

Zweite Gewinnmitnahme

Nachlaufender Stop

Stop Loss verwenden (ja oder nein)

Stop-Loss

Lose

Schlupf

FensterStart

FensterEnde

Geldmanagement verwenden (ja oder nein)

Konto ist Micro (ja oder nein)

Risiko

Nun.. der zweite Stop-Loss funktioniert nicht, wäre gut, um es zu beheben.. und ich würde gerne hinzufügen:

erste Gewinnmitnahme 30%

zweite Gewinnmitnahme 30%

dreißig Gewinnmitnahme 30%

vierte Gewinnmitnahme 10%

bei jeder Gewinnmitnahme wird der Stop Loss auf den vorherigen verschoben.

BE bestellt automatisch

Aufträge 3 oder 4 Pips über/unter dem Hoch/Tief

Gegenläufige Aufträge verzögern, wenn der Take Profit erreicht ist

Wenn wir diese EA mit diesen Funktionen modifizieren kann ich garantieren, dass die Zeit 07/09 gmt mit den Paaren EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCHF, USDCAD können wir wirklich schöne Gewinne und wenn die erste Take-Profit ist niedrig bei 15pips, ist fast immer getroffen.

Sie können big dog brake-out googeln.

Wenn jemand interessiert ist und weiß, wie man diesen EA modifizieren kann, bitte kommentieren, wäre eine große Hilfe für alle.

Einen schönen Tag noch!big_dog.mq4

Dateien:
big_dog.mq4  9 kb
 

...

paijowijaya

Sie müssen die genauen Balken finden, an denen Sie das Minimum und Maximum suchen wollen. Soweit ich sehe, versuchen Sie, diese an den Peaks zu finden, also schlage ich vor, dass Sie eine Art Zickzackkurs verwenden, um den genauen Balken zu finden, an dem Sie mit der Suche nach Minimum und Maximum beginnen sollten. Die Suche nach Spitzenwerten ist nie eine "Einbahnstraße", und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie Sie sich anhand der von Ihnen geposteten Bilder vorstellen, wo genau Sie nach Minimal- und Maximalwerten suchen wollen. Der Code, den ich gepostet habe, sollte Ihnen bei der Programmierung helfen (wie der Name des Threads schon sagt) und nicht dazu dienen, einen kompletten Indikator zu erstellen.

Viele Grüße

Mladen

paijowijaya:
Meister Mladen,

Master, Wie der Indikator soll für 3 Kerzen geformt so klein, wie wir wollen, über und unter dem Preis, der bewegt wird und wieder suchen kleine Kerzen wieder, wenn die Preise durch gegangen sind und lassen Sie eine horizontale Linie, die Master Mladen zu tun.

Da ich sein wird:

if iLow ((NULL, PERIOD_H4, 1) upper_limit)) Buy== true; if iHigh ((NULL, PERIOD_H4, 1) >lower_limit && iClose(( NULL, PERIOD_H4,1)> lower_limit)) Sell== true;

Indikator, den Sie einreichen ist immer auf der Suche nach 3 Kerzen mengikuri Preis, so dass die Linie ist immer zu Fuß den Preis. Wenn der Indikator so ist, konnte ich nicht verwenden, den obigen Befehl in meinem EA.

Mit freundlichen Grüßen,

Danke, Meister Mladen
 

Meister Mladen, es gibt Wahrnehmungsfehler

mladen:
paijowijaya,

Soweit ich verstanden habe, geht es darum, die Differenz auf einen aussagekräftigen Wert zu "standardisieren", und dieser Code tut genau das - standardisiert das Ergebnis als nnn.n Pips für jedes einzelne Symbol bei jedem einzelnen Broker. Probieren Sie es aus und dann werden Sie sehen, welche Ergebnisse es gibt

Viele Grüße

Mladen

Meister Mladen,

Master, Wie der Indikator soll für 3 Kerzen geformt so klein, wie wir tun wollen, über und unter dem Preis, der bewegt wird und re-looking kleine Kerzen wieder, wenn die Preise durch gegangen sind und lassen Sie eine horizontale Linie, die. Indikator wie diese, was ich brauche Master Mladen.

Ich werde bei meinem EA gesagt werden (Zum Beispiel):

if iLow ((NULL, PERIOD_H4, 1) upper_limit)) Buy== true; if iHigh ((NULL, PERIOD_H4, 1) >lower_limit && iClose(( NULL, PERIOD_H4,1)< lower_limit)) Sell== true;

Indikator, die Sie vorlegen, ist immer auf der Suche nach 3 Kerze nach dem Preis, so dass die Linie immer zu Fuß mit dem Preis. Wenn der Indikator so ist, könnte ich den obigen Befehl nicht in meinem EA verwenden. So sagte ich, es gibt Fehler in der Wahrnehmung .Sorry mein Englisch nicht gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank Master Mladen

 
mladen:
paijowijaya

Der Code, den ich gepostet habe, sollte Ihnen bei der Programmierung helfen (wie der Name des Threads schon sagt) und nicht dazu dienen, einen kompletten Indikator zu erstellen.

Gruß

Mladen

Ja, ich verstehe Ihre Absicht, aber das ist, was ich nicht verstehe, wie es zu machen, um drei Kerzen über und unter dem aktuellen Preis zu identifizieren. Okey kein Problem Master Mladen, ich sage vielen Dank für alle Aufforderungen und hoffentlich kann ich einen Weg finden, um es eine feste Linie nicht läuft, folgen Sie den Preis von Ihren Anweisungen zu machen. Noch einmal vielen Dank für alle Ihre Antwort und Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank, Meister Mladen

 

...

paijowijaya

In diesem Beispiel :
double highest = High; double lowest = Low;

Die Zahl 3 in den Aufrufen der Funktionen iHighest() und iLowest() vor dem Parameter startFromBar bedeutet, dass 3 Balken geprüft und die Balken-Nummern des höchsten Hochs und des niedrigsten Tiefs in diesen 3 Balken ermittelt werden sollen. Der Parameter startFromBar ist der Startbalken, von dem aus die Zählung der 3 Balken beginnt.

paijowijaya:
Ja, ich verstehe Ihre Absicht, aber das ist, was ich nicht verstehen, wie es zu machen, um drei Kerzen über und unter dem aktuellen Preis zu identifizieren. Okey kein Problem Master Mladen, ich sage vielen Dank für alle Aufforderungen und hoffentlich kann ich einen Weg finden, um es eine feste Linie nicht läuft, folgen Sie den Preis von Ihren Anweisungen zu machen. Noch einmal vielen Dank für alle Ihre Antwort und Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank Meister Mladen
 

...

Und woher "weiß" der Indikator, dass er genau an diesen Stellen diese Linien ziehen soll? Ich meine klare Regeln. Ohne das (die "wissen, wo") kann es nicht zeichnen nichts, und von dem, was ich sehe, sie sind an fast zufällig gewählten Punkten gezeichnet

paijowijaya:
Meister Mladen,

Master wie über auf dem Bild, was ich hochladen, hier H1 EURUSD jetzt.

Und ich will Linie Draw von durchschnittlichen offenen 3 Kerzen und durchschnittliche schließen 3 Kerzen für die obere und untere Grenze, nicht von hoch oder niedrig. Ich möchte auch Linie Draw aboveand unten Preis jetzt. Wie die Codierung Master Mladen ? Ich danke Ihnen vorher.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, Meister Mladen
 
mladen:
paijowijaya In diesem Beispiel :
double highest = High; double lowest = Low;
Die Zahl 3 in den Aufrufen der Funktionen iHighest() und iLowest() vor dem Parameter startFromBar bedeutet, dass 3 Balken geprüft und die Balken-Nummern des höchsten Hochs und des niedrigsten Tiefs in diesen 3 Balken gefunden werden sollen. Der Parameter startFromBar ist der Startbalken, ab dem die Zählung der 3 Balken beginnt.

Meister Mladen,

Master wie über auf dem Bild, was ich hochladen, hier H1 EURUSD jetzt. Gerade jetzt sagten Sie "startFromBar" wie über diese Situation Master? Und wie, wenn ich die Option der Situation in H1, H4 und D1 haben möchte?

Und ich möchte, dass die Linie von Open am weitesten und Close am weitesten von diesen 3 Kerzen für die oberen und unteren Grenzlinien gezeichnet wird, nicht von High oder Low. Ich möchte auch, dass die Linie oberhalb und unterhalb des aktuellen Preises und nicht zum aktuellen Preis gezogen wird. In diesem Fall möchte ich nur einen Bereich zu identifizieren ist nicht hoch niedrig, ein Bereich, den wir begrenzen das Maximum nur aus 3 Kerzen, die kleinen Körper auf H1, H4 und D1 bilden. Wie die Kodierung Master Mladen ? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank, Meister Mladen

Dateien:
 

...

paijowijaya

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht helfen. Wenn jemand versteht, wovon Sie sprechen, dann kann er Ihnen vielleicht auch helfen. Da meine Fragen unbeantwortet bleiben und ich nicht verstehe, wovon Sie sprechen, kann ich nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

 
mladen:
Und woher "weiß" der Indikator, dass er diese Linien genau an diesen Stellen ziehen soll? Ich meine klare Regeln. Ohne das (das "Wissen wo") kann er nichts zeichnen, und von dem, was ich sehe, werden sie an fast zufällig gewählten Punkten gezeichnet

Coding kann sagen, wenn die Kerze No.1 ist die weiteste oder höchste Open unter den anderen 3 Kerzen ---> erstellen horizontale Linie, und wenn die Kerze No.1 hat einen Wert weitesten oder höchsten Close unter den anderen 3 Kerzen ---> erstellen horizontale Linie, Wenn es nicht auf die Kerze no.2 und 3, wenn alle die gleichen, nehmen Sie die offenen und schließen auf einer der drei Kerzen, die es gibt. Ich denke, dies könnte eingestellt werden, weil wir die Anzahl der Kerzen ändern können, ist nicht nur 3, vielleicht 2 vielleicht 4, vielleicht 5. Master Mladen Was denken Sie?

Mein Lehrer sagte, dass die obere und untere Begrenzungslinie von der Körperkerze und nicht von der Highlow-Kerze gezogen werden sollte. Ich bin verwirrt, wie zu sagen. Das ist nur Grenzbereich Linie (solange es in der Identifizierung der 3 kleinen Körper Kerze ist), aber wenn von Highlow gezogen eigentlich kein Problem, aber die Grenze Linie zu groß sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank Meister Mladen

Dateien:
Grund der Beschwerde: