Elite-Indikatoren :) - Seite 1078

 

Vielen Dank, Herr

 

Herzlichen Dank, Mladen

 
mladen:
Neueste Version der Durchschnitte mit hinzugefügtem McNicholl-Ema (auch in der doppelt geglätteten Version): Durchschnitte - mtf + Alarme 7_3.ex4

_______________

PS: jetzt sind 1 Arten von Durchschnittswerten enthalten.

PPS: für sehr lange Zeiträume wird McNicholl ema näher und näher an dema sein (sie werden nie genau gleich sein, aber für lange Zeiträume werden sie sehr ähnlich sein)

Mann, es hört nie auf Ich erinnere mich, als der Indikator noch 10 Durchschnitte enthielt.

 

Ich bin auf diesen Indikator gestoßen, aber er funktioniert nicht. Ich brauche Hilfe, um ihn zum Laufen zu bringen rk-breakout_box_trend_nmc.mq4

 
femi:
Ich bin auf diesen Indikator gestoßen, aber er funktioniert nicht. Ich brauche Hilfe, um ihn zum Laufen zu bringen, bitte rk-breakout_box_trend_nmc.mq4

Femi, wird daran arbeiten, aber es braucht eine Menge von Updates, um kompatibel zu sein, so kann nicht versprechen, etwas über sie.

 

Vielen Dank, Sir

 
femi:
Ich bin auf diesen Indikator gestoßen, aber er funktioniert nicht. Ich brauche Hilfe, um ihn zum Laufen zu bringen rk-breakout_box_trend_nmc.mq4

Ich erhalte keine Compilerfehler (0 Compilerfehler oder Warnungen)

Was ist das genaue Problem?

 
femi:
Ich bin auf diesen Indikator gestoßen, aber er funktioniert nicht, ich brauche Hilfe, um ihn zum Laufen zu bringen rk-breakout_box_trend_nmc.mq4

femi,

ich denke, es muss mqh-Datei, die bereits in MLADENs Ordner, aber alle von uns nicht............ wenn ich mich nicht irre

 
mntiwana:

femi,

Ich denke, es muss die mqh-Datei enthalten, die sich bereits im MLADENs-Ordner befindet, aber alle von uns nicht............, wenn ich mich nicht irre

Vergessen, sie anzuhängen

Hier ist die mqh Datei (neu mt4 kompatibel) : timegmt.mqh

Dateien:
timegmt.mqh  3 kb
 

femi,

Legen Sie diese mqh-Datei in den Include-Ordner, der Rest der alle Dinge ist ok für jetzt, vielen Dank an MLADEN

Grund der Beschwerde: