Elite-Indikatoren :) - Seite 1081

 
talaate:
Lieber Mrtools

Würden Sie dem beigefügten Indikator eine Preisoption hinzufügen und auch eine andere Histogramm-Version erstellen?

Danke

Hallo Mrtools,

können Sie Ihren Candlestick-Indikator mit anderen teilen/zeigen?

Ich danke Ihnen vielmals.

 
davidsk2001:

Hallo Mrtools,

Kannst du deinen Candlestick-Indikator teilen/zeigen?

Ich danke Ihnen vielmals.

Hallo Davidsk2001, wenn es die Post, die ich denke, es ist Candlesticks gebildet von HA doppelt geglättet Offline-Durchschnitte von hier https://www.mql5.com/en/forum/183208/page11

 
mrtools:
Hallo Davidsk2001, wenn es der Beitrag ist, von dem ich denke, dass er es ist, dann sind es Candlesticks, die von HA doppelt geglätteten Offline-Durchschnitten von hier aus gebildet werden https://www.mql5.com/en/forum/183208/page11

Vielen Dank und frohe Weihnachten für Sie.

 

Vielen Dank, Sir

 
tropicalrecon:
wilders_dmi_book_alerts_nmc_2.ex4

Ich verwende wilders dmi + histo mtf+ alerts + arrows nmc für das DMI-Histogramm und ziehe und lasse wilders DMI book; mtf2 in das gleiche Fenster für die adx, ich änderte die Einstellungen auf beiden, so dass ich nur die ehemalige angezeigt haben würde.

Außerdem hat das DMI, das ich beigefügt habe, eine Steigung, die die Farbe ändern kann. Ich weiß nicht, ob das auch möglich wäre.

Ich hoffe, ich gehe Ihnen nicht auf die Nerven.

Nur zur Kontrolle: DI+ und DI- sollten nicht angezeigt werden, aber Sie wollen das Histogramm, das eine Differenz von DI+ und DI- ist?

 
mladen:
Nur zur Kontrolle: DI+ und DI- sollten nicht angezeigt werden, aber Sie wollen das Histogramm, das eine Differenz aus DI+ und DI- ist?

ja, nur das Histogramm wie in der beigefügten Version. Wilder's DMI + histo mtf + alerts + arrows nmc.mq4 mit dem adx von wilders_dmi_book_amp_mtf_2.mq4

 
tropicalrecon:
ja, nur das Histogramm wie in der angehängten Version. Wilder's DMI + histo mtf + alerts + arrows nmc.mq4 mit den adx aus wilders_dmi_book_ampamp_mtf_2.mq4

tropicalrecon

Die adx-Werte (und die Berechnung) von beiden Indikatoren sind gleich.

 
mladen:

tropicalrecon

Die adx-Werte (und die Berechnung) sind bei beiden Indikatoren gleich.

Hey, ich habe das Problem herausgefunden. Wie du gesagt hast, ist es derselbe Wert, er ist nur anders platziert. Es scheint, als ob er mehr vergrößert ist. Ich werde mich an die Histogramm-Version anpassen, danke.

Haben Sie zufällig einen Indikator namens adx cycles?

 
tropicalrecon:

Hey, ich habe das Problem herausgefunden. Wie du gesagt hast, ist es derselbe Wert, er ist nur anders platziert. Es scheint, als ob er stärker vergrößert ist. Ich werde mich an die Histogramm-Version anpassen, danke.

Haben Sie zufällig einen Indikator namens adx cycles?

tropicalrecon

Tut mir leid, ich habe diesen Indikator nicht.

Wenn Sie die Mathematik haben, vielleicht können wir es machen

 
mladen:

tropicalrecon

Tut mir leid, ich habe diesen Indikator nicht.

Wenn Sie die Mathematik haben, vielleicht können wir es machen

Ich habe nicht die Mathematik benötigt. ABER, wie wäre es damit, thinkorswim hat ttm trend von John Carter, ich habe es auf Heikin Ahsi Kerzen auf einem Tick Chart angewendet. Das einzige Problem ist, dass ich die wunderbaren Indikatoren, die Sie und Mrtools auf thinkorswim offensichtlich erstellt haben, nicht verwenden kann.

Wäre es möglich, diesen Indikator mit der Option zum Ein- und Ausschalten von Heikin-Ashi-Kerzen-Sticks zu verwenden?

Ignorieren Sie den gleitenden Rumpfdurchschnitt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: