Elite-Indikatoren :) - Seite 1002

 
wojtek.paul:
Mladen,

könnten Sie bitte den Indikator aus dem Beitrag neu schreiben

https://www.mql5.com/en/forum/general

so umschreiben, dass er zwei unabhängige (nicht parallele)

Trendlinien nach der in diesem Indikator verwendeten Regel

diesem Indikator (die untere Linie würde also die beiden

die beiden tiefsten Tiefststände der letzten 'bars_num'-Balken verbinden,

und die obere Linie würde die beiden höchsten Hochs

für die letzten "bars_num"-Balken verbinden - dies ist natürlich eine ungefähre

Beschreibung). Bitte, die Version mit automatischem

Linien neu zeichnen/auffrischen, wie in dem Beitrag unter dem obigen Link.

wojtek

Ich bin mir nicht sicher, ob das so möglich ist, aber ich werde es prüfen und wenn es möglich ist, wird es gemacht werden.

 

Wäre es möglich, die Volatilitätsanpassung zum TSS hinzuzufügen?

Manchmal kann diese Funktion Wunder bei Indikatoren bewirken ... daher frage ich mich, was sie bei diesem Indikator bewirken würde.

Schlafen Sie gut.

Wulong

Dateien:
tss_1_01.ex4  22 kb
 

Können diesem Indikator Alarme hinzugefügt werden?

on_chart_averages_rsi_summed_nrp.mq4

 
timmyhanke:
Können Alarme zu diesem Indikator hinzugefügt werden? on_chart_averages_rsi_summed_nrp.mq4

timmyhanke

Wird gemacht

 

Hallo Mrtools/Mladen,

Ist es möglich, eine Version des VA DSS von RSI mit tma-Bändern zu erstellen, wie Sie es bei den rsx + ma + tma abands gemacht haben?

Ich würde es sehr zu schätzen wissen.

Vielen Dank!

Wulong

 
Wulong10:
Hallo Mrtools/Mladen,

Ist es möglich, eine Version des VA DSS des RSI mit tma-Bändern zu erstellen, wie Sie es bei den rsx + ma + tma-Bändern getan haben?

Ich würde es sehr zu schätzen wissen.

Vielen Dank!

Wulong

Wulong

Nur zur Kontrolle: Sie wissen, dass die TMA-Bänder neu gezeichnet werden?

 

Ja, ich weiß, sie neu malen und in der RSX + MA + TMA Bands, die Sie gemacht haben, sie neu malen auch dort, aber solange der RSX (oder Dss von rsi) nicht neu malen, dass ist kein Problem für mich.

 
timmyhanke:
Können diesem Indikator Alarme hinzugefügt werden? on_chart_averages_rsi_summed_nrp.mq4

Timmyhanke, aktualisierte es mit den neuen Preisoptionen und Durchschnitte, und fügte die Alarme auf Steigung ändern.

 
Wulong10:
Hallo Mrtools/Mladen,

Ist es möglich, eine Version des VA DSS des RSI mit tma-Bändern zu erstellen, wie Sie es bei den rsx + ma + tma-Bändern getan haben?

Ich würde es sehr zu schätzen wissen.

Danke!

Wulong

Hallo Wulong, habe die tma-Bänder hinzugefügt

 
mrtools:
Timmyhanke, ich habe ihn mit den neuen Preisoptionen und Durchschnitten aktualisiert und die Warnungen bei Neigungsänderungen hinzugefügt.

Ich habe den Indikator zu meinen Charts hinzugefügt, aber bei 2 von ihnen war er nicht sichtbar, ich weiß nicht warum, aber wenn man mit der rechten Maustaste auf den Chart klickt und die Indikatorliste auswählt, ist er tatsächlich da, ich hoffe er funktioniert so wie er sollte

Grund der Beschwerde: