Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 456

 
kenwa:
immer noch nicht verstehen , meinen Sie superprofit.mq4 gleich wie buysell und buysellcode Indikatoren? danke für die Erklärung

Ja genau, sie sind alle die gleichen, aber die feste Version von all diesen ist diese hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page244 wenn Sie die HmaDivisor auf 1,7 auf die feste Version setzen, dann werden Sie sehen.

 
mrtools:
Ja genau, sie sind alle die gleichen, aber die feste Version von all diesen ist diese hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page244 wenn Sie die HmaDivisor auf 1,7 auf die feste Version setzen, dann werden Sie sehen.

dann nach Ihrem Kommentar, die KarlDitt Indikatoren buysellcode sind nur Kopie seiner früheren Produkt und repackage wieder und verkaufen? superprofit =buysellcode?

 
kenwa:
dann nach Ihrem Kommentar, die KarlDitt Indikatoren buysellcode sind nur Kopie seiner früheren Produkt und wieder neu verpacken und verkaufen? superprofit =buysellcode?

Kurz gesagt: ja

Es ist tatsächlich diese Rumpfvariante (die ursprüngliche Idee für diese Variante stammt von SwingMan). Und es ist nicht das erste Mal, dass er (karl dittman) dies tut. Es ist die Art und Weise, wie er es mit fast allen seiner Produkte macht.

 

dann können diese wahrscheinlich erklären, warum Karldittmann fast alle ein bis zwei Monate "neue" Anzeiger produzieren kann.

 

Ewiger Karl Er wird nicht aufhören, bis er alles, was er findet, umbenannt hat, und selbst dann wird er es noch einmal mit leicht veränderten Parametern umbenennen

 

Dies ist die letzten beiden Indikatoren in meinem System, die etwas Hilfe benötigen, um es zu beheben. Es istafir_ma_1.01.mq4 Es ist wie ein HMA aussehen, aber es ist ein anderes Modell. Es ist verschwinden von bar . 2. Indikator ist linema.mq4. Der Indikator wird neu gemalt und kehrt zum Original zurück, wenn Sie den Zeitrahmen ändern oder das Programm neu starten. Bitte helfen Sie mir, es zu beheben.

Danke mladen Sie mir immer helfen. Ich danke Ihnen sehr

Dateien:
fir_ma.jpg  55 kb
linema.mq4  4 kb
line_ma.jpg  59 kb
 
tysgels:
Dies sind die letzten beiden Indikatoren in meinem System, die Hilfe benötigen, um sie zu reparieren. Es istafir_ma_1.01.mq4 Es sieht aus wie ein HMA, aber es ist ein anderes Modell. Es ist verschwinden von bar . 2. Indikator ist linema.mq4. Der Indikator wird neu gemalt und kehrt zum Original zurück, wenn Sie den Zeitrahmen ändern oder das Programm neu starten. Bitte helfen Sie mir, es zu beheben. Danke mladen Sie mir immer helfen. Vielen Dank

Die Zeichnungspuffer dieses Indikators sind verschoben (es ist eine Art zentrierter Indikator - auch das Original funktioniert genau so, siehe hier : FIR MA - MQL4 Code Base), deshalb haben Sie diesen leeren Raum am Ende des Indikators. Das ist, wie der Autor (qpwr) von diesem Indikator machte es in erster Linie

Weitere Informationen dazu finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/172923/page12

 
tysgels:
Dies sind die letzten beiden Indikatoren in meinem System, die etwas Hilfe brauchen, um sie zu reparieren. Es istafir_ma_1.01.mq4 Es ist wie ein HMA aussehen, aber es ist anders Modell. Es ist verschwinden von bar . 2. Indikator ist linema.mq4. Der Indikator wird neu gemalt und kehrt zum Original zurück, wenn Sie den Zeitrahmen ändern oder das Programm neu starten. Bitte helfen Sie mir, es zu beheben. Danke mladen Sie mir immer helfen. Vielen Dank

Was LineMA betrifft, so müsste es komplett neu geschrieben werden (viele Dinge werden in diesem Indikator völlig falsch gemacht). Dies ist nur eine "schmutzige Lösung", um das zu vermeiden, was Sie in Ihrem Beitrag beschreiben.

Dateien:
linema-1.mq4  4 kb
 
mladen:
Was LineMA betrifft: es müsste komplett neu geschrieben werden (viele Dinge werden in diesem Indikator komplett falsch gemacht). Dies ist nur eine "schmutzige Lösung", um das zu vermeiden, was Sie in Ihrem Beitrag beschreiben

Können Sie einen Parameter hinzufügen, um die Farbe zu ändern?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
tysgels:
Können Sie einen Parameter zum Ändern der Farbe hinzufügen? Vielen Dank.

Hier geht's

Dateien: