Elite-Indikatoren :) - Seite 998

 
talaate:
Mladen: Genau, aber wenn möglich, sollte es eine Option geben, die angezeigt wird oder nicht.

Talaat E

Hier ist eine Version mit Bändern: averages_-_mtf_amp_alerts_5_3.ex4

_______________

Sie können jedes Band separat kontrollieren (wenn der Abstand für das obere oder untere Band > 0 ist, wird es gezeichnet, sonst nicht)

 
talaate:
Mladen

Ich möchte Sie nicht belästigen, aber es gibt ein kleines Problem im Indikator, wenn MTF, wie Sie aus dem Bild dieser Indikator von M30 auf dem Chart von M15 beobachten können, gibt es einige Diskrepanzen sollten gelöst werden

PS:obere und untere Bänder bei 200pips

Talaat E

Ja, Sie haben Recht

Laden Sie die korrigierte Version aus dem ursprünglichen Beitrag herunter (sie wurde aktualisiert und dort gepostet)

 
mladen:
Hier ist auch ein Experiment - es ist kein Heiken Ashi, sondern ein Indikator, der die 4 Basispreise verwendet, um 4 Durchschnitte zu berechnen und dann auf Trends zu prüfen: averages_-_4_price_trends.ex4

________________

PS: Dieser Indikator hat noch keine Alarme. Es ist noch ein Experiment und ich möchte noch einige Dinge überprüfen, aber auch so scheint es, dass die 28 Arten von "Pseudo Heiken Ashi" im Handel verwendet werden können

Mladen:

Diese Durchschnittswerte - 4 Preistrends.ex4 ist unglaublich.

Haben Sie versucht, mit dem durchschnittlichen Periodenwert zu spielen, es ist atemberaubend

 
fxdream:
mrtools, Ich bitte Sie, den folgenden Indikator in ein Histogramm umzuwandeln. Danke.averages_itrend_mtfalertsarrows_2.ex4

Hallo Fxdream, sicher kein Problem, sind Sie auf der Suche nach einem Bar-Typ Histogramm oder einem regulären Typ Histogramm, auch mit welchen Bedingungen wollen Sie das Histo gefärbt werden?

 
mrtools:
Hallo Fxdream, sicher kein Problem, suchen Sie ein Balken-Histogramm oder ein normales Histogramm, und unter welchen Bedingungen soll das Histogramm gefärbt werden?

mrtools, bitte programmieren Sie ein Balkenhistogramm, bei dem ein blauer Balken am Kreuzungspunkt der beiden Linien entsteht und die blaue Linie oben liegt und der rote Balken entsteht, wenn die rote Linie über der blauen Linie liegt. Alle anderen Optionen können die gleichen bleiben wie bei der Linienversion des Indikators. Vielen Dank!

 
fxdream:
mrtools, kodieren Sie bitte ein Balkenhistogramm mit einem blauen Balken, der beim Kreuzen der beiden Linien entsteht, wenn die blaue Linie oben ist, und einem roten Balken, der entsteht, wenn die rote Linie über der blauen Linie liegt. Alle anderen Optionen können die gleichen bleiben wie bei der Linienversion des Indikators. Vielen Dank!

Fxdream, erstellen Sie das Balkenhistogramm an der Kreuzung der Linien.

 

Hallo, könnten Sie bitte MTF hinzufügen und Preise und Durchschnitte aktualisieren sowie eine Dropdown-Auswahl für asymmetrische Bänder. Wenn möglich, ändern Sie bitte Pfeile zu einer Option, derzeit mehr oder weniger obligatorisch. Vielen Dank, Kiko

 

Hallo Mladen und Mrtools,

Könntet Ihr bitte eine Volatilitätsanpassung zu diesem DSS Bressert Comp Rsi hinzufügen?

Ich bin gespannt, welchen Effekt das haben wird ...Ich denke, es wird gut sein ...

Die Version, die Sie gemacht haben, war 'DSS Bressert-composite rsi nrp + divergence 2'.

Aber ich habe Version 2.1 gemacht, ich habe die untere und obere Lücke Funktion hinzugefügt.

Herzlichen Dank!

Wulong

 
kiko12:
Hallo, könnten Sie bitte MTF und aktualisierte Preise und Durchschnitte sowie eine Dropdown-Auswahl zu asymmetrischen Bändern hinzufügen. Wenn möglich, ändern Sie bitte Pfeile zu einer Option, die derzeit mehr oder weniger obligatorisch ist. Vielen Dank, Kiko

Kiko

Hier ist auch dies: asymmetric_bands_allerts_amp_arrows_2.mq4

 

Wunderbar, Mladen!

Der Dss mit Volatilitätsanpassung ist zu einem meiner Favoriten geworden, und ich denke, dieser wird es auch.

Vielen Dank !!!