Elite-Indikatoren :) - Seite 1004

 

Danke Mrtools !!!

Ich handle mit BO, daher ist diese Volatilitätsanpassung in meinem Fall eine sehr gute Sache.

 

Guten Abend Mrtools und Mladen,

Ich bin sehr zufrieden mit dem VA DSS des RSI.

Es gibt bereits eine Version mit TMA, aber eine mit Bollinger Bands wäre noch schöner, denke ich.

Jetzt kann ich nur ein MT4 BB darauf anwenden, aber ich habe gehört, es ist nicht eine sehr gute ein.

Könnten Sie bitte eine erstellen?

Wulong

 

Hallo, könnten Sie bitte allfisher transform und inverse Preise, Durchschnitte aktualisieren und benutzerfreundlich machen. Ich danke Ihnen. Kiko

 

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der RSX von Macd beigefügt.

Alles funktioniert, außer die Preise.

Wenn man z.B. 'close' auf'Heiken Ashi median body' umstellt, ändert sich nichts.

Ich hatte es noch nicht bemerkt, aber jetzt möchte ich es auf H1 und H4 verwenden und so habe ich dieses kleine Problem entdeckt ...

Wulong

 
Wulong10:
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit der RSX von Macd beigefügt.

Alles funktioniert, außer die Preise.

Wenn man z.B. 'close' auf 'Heiken Ashi median body' umstellt, ändert sich nichts.

Ich hatte es noch nicht bemerkt, aber jetzt möchte ich es auf H1 und H4 verwenden und so habe ich dieses kleine Problem entdeckt ...

Wulong

Wulong

Hier ist eine Version, die korrekt funktioniert: rsx_of_macd_2_3_divergence.mq4

 

Danke schön !!!

 

Verbesserter, vereinfachter (optimierter) und benutzerfreundlicherer Volumenstromindikator : volume_flow_indicator_amp_mtf_2.mq4

____________________

PS: Das obere Beispiel ist der aktuelle (15 Minuten) Zeitrahmen. Das untere Beispiel ist der 1-Stunden-Zeitrahmen.

 
mladen:
Aktualisierter, vereinfachter (optimierter) und benutzerfreundlicherer Volumenflussindikator : volume_flow_indicator_amp_mtf_2.mq4

____________________

PS: Das obere Beispiel ist der aktuelle Zeitrahmen (15 Minuten). Das untere Beispiel ist der 1-Stunden-Zeitrahmen.

Meine ewige Frage: gibt es eine Tradestation-Version dieses Indikators?

 
sebastianK:
Meine ewige Frage: gibt es eine Tradestation-Version dieses Indikators?

sebastianK

Ja, er ist hier zu finden: Traders' Tips - Juni 2004

 

Hallo zusammen,

Ich verwende Supertrend-Kerzen, die ich sehr nützlich finde, aber die Alarme funktionieren nicht richtig.

Können Sie bitte das Problem mit den Alarmen für diesen Indikator beheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

Grund der Beschwerde: