MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 102

 

aktualisiert auf 555 Terminal nicht sehen, Dateien von Skripten, Expert Advisors und Indikatoren, sind sie in der Terminal-Verzeichnis.

Bildschirmfoto

 
borilunad:
Ich respektiere Pioniere! Und dann komme ich zu dir!

Sir, erst nachdem Sie
 
sanyooooook:

aktualisiert auf 555 Terminal nicht sehen, Dateien von Skripten, Expert Advisors und Indikatoren, sind sie in der Terminal-Verzeichnis.

Bildschirmfoto

Terminal_Ordner\MQL4\ Dort wird alles in Ordnern abgelegt
 
artmedia70:
Terminal_Ordner\MQL4\ Dort ist alles geordnet


alles ist wie vor dem Update, aber aus irgendeinem Grund steht eine 5 vor den Dateien: http://joxi.ru/36GkUtg5CbAJQDoPfPg
 
sanyooooook:

alles ist wie vor dem Upgrade, aber aus irgendeinem Grund steht eine 5 vor den Dateien: http://joxi.ru/36GkUtg5CbAJQDoPfPg

Ich führe sowohl das Terminal als auch den Editor auf /portable aus. Nichts scheint verloren zu gehen.

Versuchen Sie Datei --> Datenverzeichnis öffnen

 
pro_:

Verfügt jemand über grafische Objekte (Schaltflächen), die in der 555 funktionieren oder nicht?


Ich hatte auch eine Menge Dinge, die mit der Grafik nicht funktionierten. Aber von Build zu Build wird das Problem behoben. Die Fehler, die ich bemerkt und gemeldet habe, haben fast alle funktioniert.
 
artmedia70:

Sir, nur nach Ihnen.

Niemals! Ich bin hinter dir her! Und nur nach Ihnen!

Ansonsten rudern zwei von uns über den Atlantik und einer radelt allein durch die Antarktis zum Südpol!

Also bin ich nur hinter dir her! Respekt!

 
artmedia70:
Terminal_Ordner\MQL4\ Dort ist alles geordnet


es herausgefunden hat
 
sanyooooook:

es herausgefunden hat
 
Lion.Fx:

Ich hatte auch eine Menge Dinge, die mit der Grafik nicht funktionierten. Aber von Build zu Build wird das Problem behoben. Die Fehler, die ich bemerkt und gemeldet habe, haben fast alle funktioniert.

Der Fehler, über den ich geschrieben habe (Seite 68), wurde noch nicht behoben, aber ich bin sicher, dass er bald behoben sein wird.