Elite-Indikatoren :) - Seite 598

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Absolut ein perfektes Stück Kunstfertigkeit!!!! Vielen Dank für Ihren brillanten und schnellen Service.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester

Es war mrtools, der es gepostet hat

 

Hallo Mladen,

die neue Version CCI Study 2 gefällt mir sehr gut, vor allem die Einstellung auf 18. Vielen Dank dafür.

Jetzt eine kleine Bitte? Könnten Sie einen akustischen Alarm hinzufügen, wenn der Preis durch die Null-Linie plse geht? Es gibt bereits einen "Pfeil", aber ich würde gerne den akustischen Alarm plse.

Ich danke Ihnen aufrichtig.

Dateien:
 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Die neue Version CCI Study 2 gefällt mir sehr gut, vor allem, weil sie auf 18 eingestellt ist. Ich danke Ihnen vielmals.

Jetzt einen kleinen Gefallen bitte? Würde es Ihnen etwas ausmachen, einen akustischen Alarm hinzuzufügen, wenn der Preis durch die Null-Linie plse geht? Es gibt bereits einen "Pfeil", aber ich würde gerne den akustischen Alarm plse.

ich danke Ihnen sehr herzlich.

ValeoFX

So geht's

Dateien:
 

Hallo MrTools

vielen Dank für Ihre großartige Arbeit an der CCI-Studie 2 - ich weiß das sehr zu schätzen!!!

Viele Grüße aus dem sonnigen Südafrika

Sylvester

 

Elite-Indikatoren : SZO - (Sentiment Zone Oscillator Divergenz)

Hallo Mladen

ich verwende auch ein anderes Fx TSD Elite-Tool namens SZO (Sentiment Zone Oscillator divergence) parallel als Gegenprobe für gute Ein- und Ausstiege (Screenshot im Anhang). Könnten Sie bitte eine "Bar-Histogramm-Version" des SZO erstellen, die konzeptionell den beiden unten auf meinem Screenshot dargestellten ähnelt?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Dateien:
 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich verwende auch ein anderes Fx TSD Elite-Tool namens SZO (Sentiment Zone Oscillator Divergence) parallel als Gegenprobe für gute Ein- und Ausstiege (Screenshot im Anhang). Könnten Sie bitte eine "Bar-Histogramm-Version" des SZO erstellen, die konzeptionell den beiden unten auf meinem Screenshot dargestellten ähnelt?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Wann sollte sich die Farbe des SZO-Histogramms ändern?

Es gibt mehrere Kriterien, die verwendet werden können - welche Kriterien sollten wir verwenden?

 

Hallo Mladen

Die grafische Darstellung zeigt, dass sich die grünen/roten Linien "deutlich nach dem Überschreiten der Mittellinie" bilden, aber auch "bevor sie die Grenzen der dynamischen Zone berühren". Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher Faktor bzw. welche Kriterien in dem vorhandenen Tool als Auslöser verwendet wurden, um die grünen und roten Linien in der Nähe der dynamischen Zonen zu bilden, aber als Signal ist es recht effektiv. Könnten Sie mir vielleicht sagen, welche Kriterien typischerweise für das SZO-Tool in seinem bestehenden Format verwendet werden und welche anderen logischen Auslöservariationen ebenfalls in Betracht gezogen werden könnten, um eine wirksame Signalisierung zu erhalten?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 
mladen:
ValeoFX Hier geht es zu

==================

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Die grafische Darstellung zeigt, dass sich die grünen/roten Linien "deutlich nach dem Überschreiten der Mittellinie" bilden, aber auch "bevor sie die Grenzen der dynamischen Zone berühren". Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher Faktor bzw. welche Kriterien in dem vorhandenen Tool als Auslöser für die Bildung der grünen und roten Linien in der Nähe der dynamischen Zonen verwendet wurden, aber als Signal ist es recht effektiv. Könnten Sie mir vielleicht sagen, welche Kriterien typischerweise für das SZO-Tool in seinem bestehenden Format verwendet werden und welche anderen logischen Auslöservariationen ebenfalls in Betracht gezogen werden könnten, um eine wirksame Signalisierung zu erhalten?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Denken Sie nicht an diese Linien als vor und nach dem Berühren der Limits

In Metatrader ist eine Linie an Balken gebunden. Das bedeutet, dass sie am Ende des vorherigen Balkens beginnen und am aktuellen Balken enden muss. Sie kann nicht in der Mitte der beiden Balken beginnen oder etwas Ähnliches. Für diese Farbänderungen sollten Sie also auf den Endpunkt achten (das liegt einfach daran, wie die Linien gezeichnet werden). Diese Farbveränderungen treten auf, wenn der SZO-Wert die Grenzen kreuzt oder darüber liegt.

 

Nur so eine Idee...

Mladen, darf ich bitte mal kurz dein fruchtbares Hirn zum CCI befragen.

Ist es möglich, eine ema-hi/lo-Version zu erstellen? Also ähnlich wie der Trend Envelope, aber nur im CCI-Format?

Wenn Sie ein Bild sehen wollen, lade ich eines hoch, auf dem ich eine Ema-Version des regulären CCI erstellt habe, aber ich bin sicher, Sie verstehen, worauf ich hinaus will.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: