[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 540

 
TheXpert:
Nee, das Band will der Kumpel)


MarketDepth was meinen Sie?
 
sergeev:
MarketDepth Bedeutung?
Nein, die Geschichte aller Berufe, grob gesagt.
 
TheXpert:
Nein, die Geschichte aller Transaktionen, grob gesagt.


Ich weiß es nicht. "Er scheint sich nicht zu blamieren, wenn er darum bittet.

 
Dimka-novitsek:

Es löscht den TakeProfit der Position auf Teufel komm raus und schreibt auch einen Fehler. Ich treffe keine Vorauswahl für die Position. Was muss ich tun?

1 Wählen Sie die Position vorher aus.

2. prüfen Sie, ob die Anschläge unverändert bleiben. Wenn die Haltestellen identisch sind, rufen Sie Modify nicht auf.

 
asd123321:

...ich habe gelesen und gelacht, aber die Idee eines Extrapolators kam auf, gibt es irgendwo und vor allem mit wem darüber nachzudenken?

Lesen, chatten, darüber nachdenken...

Sei nur nicht unhöflich, sonst ist es wie gestern :))
 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wenn ich einen EA auf der Registerkarte "Ergebnisse" teste und ein roter Kreis in der Liste erscheint.

Ich habe gerade einen roten Kreis neben dem Wort ( ändern) gesehen, was bedeutet das?

Und auf dem Diagramm des Testers geht die blaue Linie nach oben und die grüne Linie nach unten (blau ist das Gleichgewicht und grün ist das Kapital),

Ich verstehe nicht, was es bedeutet, dass der Saldo steigt und die Mittel sinken, ich verstehe nicht ganz, bitte erklären Sie mir das.

Ich bitte Sie.

Vielen Dank im Voraus!

 
Frage zu OrderCloseBy.

Ist jemand auf eine Funktion gestoßen, die bei mehreren offenen Positionen die OrderCloseBy-Parameter selbst berechnet und alle Positionen in zwei Schritten schließt - zuerst die, die durch OrderCloseBy geschlossen werden können, und dann die ungepaarten Salden mit einem normalen OrderClose?

Es gibt die Meinung, dass die Anwendung von OrderCloseBy es ermöglicht, einen Spread zu speichern. Wenn Sie also eine Reihe von unterschiedlich ausgerichteten Positionen gleichzeitig schließen müssen, können Sie durch die Verwendung der gesuchten Funktion einige Punkte sparen.

P.S.
In diesem Prozess entsteht eine weitere Idee. Diese Funktion könnte einen Modus haben, um ein Paket von offenen Positionen in eine resultierende Position umzuwandeln, was manchmal notwendig sein könnte.

 
granit77:
Lesen Sie sie, sprechen Sie mit ihr, denken Sie darüber nach.

Sei nur nicht unhöflich, sonst ist es wie gestern :))


Nun, es werden keine Fragen gestellt.

 
asd123321:
Nun, das ist keine Frage.
Ihr scheint euch alle auf verschiedenen Ebenen zu befinden...
Auf Ihre Frage nach dem Extrapolator wurden Ihnen Links zu zwei Dutzend Extrapolatoren mit den Nicknames der in unserem Forum anwesenden Autoren gegeben - ist das eine negative Antwort?
 
Andrei5:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wenn ich einen EA auf der Registerkarte Ergebnisse teste und ein roter Kreis in der Liste erscheint.

Ich habe gerade einen roten Kreis neben dem Wort ( ändern) gesehen, was bedeutet das?

Und auf dem Diagramm des Testers geht die blaue Linie nach oben und die grüne Linie nach unten (blau ist das Gleichgewicht und grün ist das Kapital),

Ich verstehe nicht, was es bedeutet, dass der Saldo steigt und die Mittel sinken, ich verstehe nicht ganz, bitte erklären Sie mir das.

Ich bitte Sie.

Vielen Dank im Voraus!

Das bedeutet, dass Sie das Depot leeren...
Grund der Beschwerde: