Elite-Indikatoren :) - Seite 570

 

Es gibt bereits einen solchen Indikator in "SR_Barry_Eli_MTF-amended", aber ich brauche die Erlaubnis von Mladen, um ihn hier für dich hochzuladen.

Andernfalls senden Sie mir eine PM und ich schicke ihn direkt an Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Es gibt bereits einen solchen Indikator in "SR_Barry_Eli_MTF-amended", aber ich brauche die Erlaubnis von Mladen, um ihn hier für Sie hochzuladen.

Andernfalls senden Sie mir eine PM und ich schicke sie Ihnen direkt zu.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Soweit es mich betrifft, können Sie ihn gerne hochladen.

 

Danke Mladen.

 

Der Indikator wie von Ray gewünscht

Ray, hier ist die Version, auf die ich mich bezogen habe.

 

ist das für Ray oder für mich...? wenn das für mich ist, danke.

Wie auch immer, das gibt eine Menge Durcheinander auf dem Chart, und zeichnet eine Reihe von anderen Ebenen, die nicht so relevant sind. Ich werde einige Chart-Beispiele später am Tag, um zu zeigen, wie ich meine Ebenen zeichnen. es wäre toll, wenn jemand diese Idee interessant genug, um einige Anstrengungen in einen Indikator finden würde.

ValeoFX:
Ray, hier ist die Version, auf die ich mich bezogen habe.
 

Sorry Scrat, das war für dich, aber wenn du dir den Indikator durchliest, kannst du jede TF herausnehmen, die du willst. Dies ist ein vollständiger Indikator, glauben Sie mir. Ich benutze ihn schon seit Jahren.

Wenn Sie ihn z. B. auf H1 verwenden möchten und nichts darunter brauchen, passen Sie ihn einfach an. Ich verstehe Ihre sofortige Reaktion nicht, wenn Sie ihn nicht richtig studiert haben.

Im Anhang finden Sie eine M-5 TF mit nur H1 und H4 und D1- Ebenen zu Ihrer Information.

Was brauchen Sie noch? Sie können es auf M-1 herunterbrechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
scrat.png  51 kb
 

Es ist eine lange Zeit, seit ich studierte diesen Indikator, zusammen mit anderen, die s / r Ebenen auf mehrere Zeitrahmen zu zeichnen. danke für die Veröffentlichung es hier, aber ich habe es bereits.

Ich gebe zu, dass er der beste oder zweitbeste Indikator für das ist, was er tun soll. Aber meine Idee war anders, weil ich nicht versuche, s/r-Levels auf die gleiche Weise zu identifizieren; es wäre eine Kombination aus teils HH/LL von höheren Zeitrahmen, teils HH/LL von Intraday-Schwankungen. keine Fraktale, kein Durcheinander und weniger Levels, aber von größerer Relevanz.

wie gesagt, wenn diese idee ansprechend genug ist, wird jemand den indikator entwickeln. wenn nicht, ist das in ordnung, ich werde es einfach weiterhin manuell machen.

Nochmals vielen Dank für die Veröffentlichung des Indikators!

ValeoFX:
Sorry Scrat, das war für dich, aber wenn du dir den Indikator durchliest, kannst du jede TF herausnehmen, die du willst. Dies ist ein vollständiger Indikator, glauben Sie mir. Ich benutze ihn schon seit Jahren.

Wenn Sie den Indikator z.B. auf H1 verwenden wollen und darunter nichts brauchen, müssen Sie ihn nur anpassen. Ich verstehe Ihre sofortige Reaktion nicht, wenn Sie ihn nicht richtig studiert haben.

Anbei ein M-5 TF mit nur H1 und H4 und D1- Levels zu Ihrer Information.

Was brauchen Sie noch? Du kannst sie auf M-1 herunterstufen.

Mit freundlichen Grüßen,
 

kennt jemand einen Indikator, der die MA-Perioden während eines Trends anpasst? ich habe eine Suche durchgeführt und VIDYA und kaufmanns AMA gefunden, es ist nicht genau das, was ich will, und ich frage mich, ob Sie andere kennen.

 
Scrat:
Kennt jemand einen Indikator, der die MA-Perioden während eines Trends anpasst? Ich habe eine Suche durchgeführt und VIDYA und kaufmanns AMA gefunden, aber es ist nicht genau das, was ich will, und ich frage mich, ob Sie andere kennen.

Juruk MA ist auch ein adaptiver Durchschnitt. Ein weiterer Durchschnitt aus dem Bereich der fortgeschrittenen Elite ist ebenfalls adaptiv. Außerdem gibt es im Thread über den adaptiven Rückblick einige neue Indikatoren (mit adaptivem Rückblick und Phasenakkumulation zur Anpassung an den Markt).

 

Hallo Mladen,

aus irgendeinem Grund funktioniert die MTF-Funktion in der mql4 histo-Version dieses Indikators auch bei mir nicht. Ich habe mich gefragt, ob du dir das mal anschauen könntest? Die anderen mql4-Versionen dieses Indikators funktionieren einwandfrei.

Diese Version fügt sich gut ein, bis ich versuche, den Zeitrahmen zu ändern.

Nochmals vielen Dank,

Graham.

Grund der Beschwerde: