Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 732

 

Guten Morgen, könnte mir bitte jemand helfen, diesen Indikator in einen mtf zu konvertieren?

Es hält auf Alarmierung, wenn die aktuelle Kerze höher oder niedriger als die vorherige Kerze ist, wie man nur Alarm einmal auf eine geschlossene Kerze anstatt aktuelle geben?

Ich danke Ihnen,

 
mladen:
Sorry Keine Ahnung. Ich verwende keinen dekompilierten Code

Ok, danke...

 

Entschuldigung, der Filterindikator heißt eigentlich "buy sell alerts".

 

Sorry, wenn es eine Wiederholung ist, ich war nicht shure.... MTF-Roboter für Binärhandel. ...Hallo, wie Sie wissen, ist immer möglich, binären Handel von Ihrem mt4 zu automatisieren, aber ein Signal muss zur Verfügung gestellt werden...

Das Signal, das ich denke über ist die Vereinigung von zwei MTF-Indikatoren: die erste (der Filter) ist eine Art von ziz zag genannt "kaufen verkaufen Pfeile" (ich nehme an, Sie wissen es oder haben es), der Zeitrahmen und die Größe der Pfeile (eigentlich Punkte) kann geändert werden, so dass für dieses System, das ich verwenden "kaufen verkaufen Pfeile" 15min tf und "kaufen verkaufen Pfeile" 60min tf beide in der 5min tf. Nennen wir sie Filter 1 und 2. Der andere Indikator (das wichtigste Signal gefiltert werden) wird RSI 3tf alert 22 mit Standardeinstellungen (60,30,15,2,2,2 in der 5min chart).There's ein paar Versionen davon um.... einige haben E-Mail-Benachrichtigungen ... aber für das porpose des Roboters, die grundlegende ein (ohne pop-ups und alert-Fenster) wird gut genug sein ... Nun, der Roboter muss das Signal geben, wenn die 3 Indikatoren in Verbindung sind, am Ende der aktuellen Kerze, wo der rsi 3tf 22 Signal gegeben wird. Manchmal gibt rsi 3tf zwei widersprüchliche Signale in der gleichen Kerze, in diesem Fall muss das Signal, das mit den Filtern zusammenfällt, genommen werden. Die Filter 1 und 2 können deaktiviert werden (z.B. Filter 1 (false oder true)) ... Im Chart ist nichts sichtbar, außer dem Hauptsignal (Pfeil nach oben oder unten), das vom Roboter gegeben wird. Gibt es jemand bereit, diese indi zu machen? Ich denke, es könnte ein gutes Verhältnis haben, etwa 60% +, gut genug für mich. Ich bin offen für Vorschläge oder Ratschläge, die die Idee verbessern können, und ich werde darüber diskutieren, wenn eine Zahlung für die Herstellung der indi erforderlich ist.... entschuldigen Sie mein Englisch. Gutes Geschäft für jeden.

 
pastecopy:
Guten Morgen, könnte mir bitte jemand helfen, diesen Indikator in einen mtf zu konvertieren?

Es hält auf Alarm, wenn die aktuelle Kerze ist höher oder niedriger als die vorherige Kerze, wie man nur Alarm einmal auf eine geschlossene Kerze statt der aktuellen geben?

Ich danke Ihnen,

pastecopy

Probieren Sie dies aus: 8_consecutivehl_alertindicator_mtf.mq4

Das Problem mit den Alarmen sollte auch gelöst sein

 
palmeral:
Entschuldigen Sie, der Filterindikator heißt eigentlich "buy sell alerts".

palmeral

Würden Sie mir bitte erklären, worauf sich der Filterindikator mit der Bezeichnung "Buy Sell Alerts" bezieht?

 
palmeral:
Sorry, wenn eine Wiederholung ist, war ich nicht shure.... MTF-Roboter für binäre. ...Hallo, wie Sie wissen, ist immer möglich, binären Handel von Ihrem mt4 zu automatisieren, aber ein Signal muss zur Verfügung gestellt werden... Das Signal, das ich denke über ist die Vereinigung von zwei MTF-Indikatoren: die erste (der Filter) ist eine Art von ziz zag genannt "kaufen verkaufen Pfeile" (Ich nehme an, Sie wissen es oder haben es), der Zeitrahmen und die Größe der Pfeile (eigentlich Punkte) kann geändert werden, so dass für dieses System, das ich verwenden "kaufen verkaufen Pfeile" 15min tf und "kaufen verkaufen Pfeile" 60min tf beide in der 5min tf. Nennen wir sie Filter 1 und 2. Der andere Indikator (das wichtigste Signal gefiltert werden) wird RSI 3tf alert 22 mit Standardeinstellungen (60,30,15,2,2,2 in der 5min chart).There's ein paar Versionen davon um.... einige haben E-Mail-Benachrichtigungen ... aber für das porpose des Roboters, die grundlegende ein (ohne pop-ups und alert-Fenster) wird gut genug sein ... Nun, der Roboter muss das Signal geben, wenn die 3 Indikatoren in Verbindung sind, am Ende der aktuellen Kerze, wo der rsi 3tf 22 Signal gegeben wird. Manchmal gibt rsi 3tf zwei widersprüchliche Signale in der gleichen Kerze, in diesem Fall muss das Signal, das mit den Filtern zusammenfällt, genommen werden. Die Filter 1 und 2 können deaktiviert werden (z.B. Filter 1 (false oder true)) ... Im Chart ist nichts sichtbar, außer dem Hauptsignal (Pfeil nach oben oder unten), das vom Roboter gegeben wird. Gibt es jemand bereit, diese indi zu machen? Ich denke, es könnte ein gutes Verhältnis haben, etwa 60% +, gut genug für mich. Ich bin offen für Vorschläge oder Ratschläge, die die Idee verbessern können, und ich werde darüber diskutieren, wenn eine Zahlung für die Herstellung der indi erforderlich ist.... entschuldigen Sie mein Englisch. Gutes Geschäft für jeden.

Palmeral, für die Zwecke der Erstellung eines EA möchte gut 3 Monate der manuellen Vorwärts-Tests Ihrer Idee zu sehen, bevor sie erwägen, die EA.

 
mladen:
palmeral Könntest du mir erklären, worauf sich : der Filterindikator "buy sell alerts" eigentlich bezieht?

Es bezieht sich auf den Beitrag direkt nach diesem, war ein Fehler, weil meine Unerfahrenheit mit der Mechanik des Forums... dieser Beitrag wurde nicht moderiert, so dass es erschien sofort als ein wroted die wichtigsten ein erschien nach, wobei eigentlich die erste....(uf).... so war ein Fehler, der ein Fehler wurde, weil es keine Möglichkeit, es zu beheben... Grüße

 
mrtools:
Palmeral, für die Zwecke der Erstellung eines EA würde gerne gut 3 Monate manuelle Vorwärts-Tests Ihrer Idee zu sehen, bevor Sie erwägen, den EA zu machen.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort,... ich werde es auf eine andere Art und Weise: die Idee ist, einen Indikator mit diesen beiden zusammen, für binäre machen. Es ist nicht ein EA, es ist eine einfache indi, die ich als Signal verwenden, um Positionen in meiner binären Optionen Broker über eine 3-Partei, die die Software zu tun, nach der Zahlung der monatlichen Gebühr bietet zu öffnen. Die Idee ist also, einfach ein Indi zu machen... vielleicht macht es das weniger kompliziert? Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort

 

Hallo Mladen und Mrtools

Bitte konvertiert für mich diese nicht repainting ATR in MTF mit Alerts.

Ich würde gerne einen Alarm erhalten, wenn sich das Signal ändert.

Ich danke Ihnen im Voraus.

atrstops_v1.1.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: