Das Murrey Math Trading System - Seite 54

 

CMC: Was ist eine Zeitspanne? Sind es 64 Handelstage nach GMT-Uhr? Handelt es sich um 64 * 22-Stunden-Perioden mit einer absichtlichen 2-Stunden-Lücke von Montag bis Donnerstag? Handelt es sich um 64 New Yorker Handelsmärkte? Handelt es sich um 64 abgetrennte, verbundene und gleichsam wieder zusammengesetzte 4-Stunden-Zeitabschnitte?

 

Hallo CMC,

vielen Dank, dass Sie Ihre MM-Datei mit uns teilen. Ich fand sie wirklich nützlich. Bitte teilen Sie uns Ihre Handelsregeln für den Handel mit MM-Linien mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Vasu

 

Hallo Daraknor,

ich bin mir nicht sicher, 64 ist die Standardeinstellung unter "Imputs".

Dies kann auf jede beliebige Einstellung geändert werden, aber ich bin nicht sicher, was die 64 berechnet?

Ich verwende einen 15-Minuten-Chart, aber die MM-Levels bleiben auf einem 4-Stunden-, Tages- usw. gleich.

CMC

 
cmc:
Hallo Daraknor,

Ich bin mir nicht sicher, aber 64 ist die Standardeinstellung unter "Imputs".

Dies kann auf jede beliebige Einstellung geändert werden, aber ich bin nicht sicher, was die 64 berechnet?

Ich verwende einen 15-Minuten-Chart, aber die MM-Ebenen bleiben auf einem 4-Stunden-, Tages- usw. gleich.

CMC

CMC,

Die 64 bedeutet, dass die Linien aus den letzten 64 High und Low CLOSES berechnet werden.

Also 64 auf einem 5-Minuten-Chart ergibt den gleichen Wert wie 32 auf einem 10-Minuten-Chart.

HTH

Grüße,

 
cmc:

Ich verwende ein 15-Minuten-Diagramm, aber die MM-Ebenen bleiben auf einem 4-Stunden-, Tages- usw. gleich.

CMC, ich kann mich irren...

Es gibt zwei Hauptversionen: MM und Octave. MM hat die Versionen 4 und 5; Octaves hat eine höhere Anzahl, 8, 9, 9b

Möglicherweise haben Sie Octaves, da Octaves die Linien an der gleichen Stelle hält, unabhängig davon, welchen Chart-Zeitrahmen Sie verwenden.

Mario

 
xard777:
Habe die Fraktal-Einstellungen im Timeframe-Indikator geändert.

Verwenden Sie auch den gestrigen Schlusskurs für die tägliche Aktion.

Enc. 3 Charts H4, M30 & M15.

Xard777

Hallo Xard,

was sind deine Prognosen für Cable für diese Woche?

Mit freundlichen Grüßen

 

mm einrichten

xard777:
Ich habe die Fraktaleinstellungen im Zeitrahmenindikator geändert.

Verwenden Sie auch den gestrigen Schlusskurs für die tägliche Aktion.

Enc. 3 Charts H4, M30 & M15.

Xard777

Hallo xard777,

was sind deine mm für M15 einrichten Werte, danke, gus

 
xard777:
enc. neueste Version...scheint gut zu funktionieren mit Kabel. Xard777

Tolle Arbeit Mann, halten Sie auf Ihre Bemühungen mit diesem Thread

 
cmc:
Hallo Leute,

Ich habe das Undenkbare getan und meine CAD-Short-Position bei Erreichen der Gewinnschwelle bei dieser jüngsten Korrektur aufgegeben.

Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass dieser jüngste Anstieg des EUR von Dauer sein wird, und die Bedingungen sind mir über Weihnachten zu unruhig.

Wenn ich falsch liege, verpasse ich 100 Pips, aber zumindest verliere ich nichts.

Ich habe eine Frage an Trading MM oder Daraknor,

meine Version von MM gibt die gleichen Messwerte auf jedem Zeitrahmen, so welche Zeitrahmen ist es die Berechnung der 64 Periode?

Danke

CMC

Hallo CMC

die 64 Periode, die Sie verwenden, ist für Tage. Deshalb bleibt sie für alle Perioden gleich. Es ist die Standardzeitspanne und wird auf allen Charts gleich bleiben.

 

Vielen Dank, dass Sie Ihren Indikator mit uns teilen! Es ist ein wirklich großartiger Indikator.

Es gibt noch eine Sache, die meinen Kopf beschäftigt - ich kann nicht verstehen, das Vorhandensein einer Ebene "1,0000". Es stimmt einfach nicht mit den Informationen aus einer der Quellen auf MM, die ich bisher gelesen habe. Gibt es ein Problem damit? Nochmals vielen Dank für diese großartige Veröffentlichung! Machen Sie weiter so!

Grund der Beschwerde: