Umschlag 2.11 - Seite 48

 

Code-Änderungen

Ich kenne mich mit dem Schreiben von Code nicht aus, aber es sieht so aus, als ob ich für jedes zusätzliche Paar, für das ich eine magische Zahl einfüge, auch etwas wie das folgende hinzufügen muss

if(Symbol() == "EURJPY" || Symbol() == "EURJPYm") Magic = 14000;

{

EnvelopePeriod = 144;

EnvTimeFrame = 0; //Umschlagzeitrahmen: 0=chart,60=1hr,240=4hr, etc.

EnvMaMethod = 1; //0=sma,1=ema,2=smma,3=lwma.

HüllkurveAbweichung = 1;

ZeitOffen = 0;

TimeClose = 23;

ErstesTP = 89,0;

ZweiterTP = 144,0;

DrittesTP = 233,0;

Lots = 0,01;

MaximalesRisiko = 0;

DecreaseFactor = 5;

MaElineTSL = 0;//0=iMA trailing stoploss 1=Opposite Envelope TSL

newdigital:
Was ist zusätzlicher Code?

Ich verwende es für EURUSD und einige Versionen für GBPUSD.

EURUSD ist mehr gut.

Übrigens - es ist keine gute Woche ...

Diese Version machte 0 Pips für EURUSD und +103 Pips für GBPUSD für diese Woche.

Die andere Version verlor etwa 300 Pips, aber das liegt daran, dass ich es für EURUSD mit M15 und M5 Zeitrahmen gleichzeitig benutze (M5 Zeitrahmen ist sehr riskant für diesen EA, da ich

haben, um die Trades manuell manchmal für M5 Zeitrahmen zu verwalten; aber manchmal ist es sehr sehr profitabel für M5 ... aber sehr riskant und ich machte Ausfahrt manuell oft für M5; M15 wird in normaler Weise als "befestigen und vergessen" gehandelt).
 

...

Das ist nicht nötig

Die bevorzugten Einstellungen sind im Code als Hilfe enthalten. Wenn die PrefSettingsparameter auf falsethe EA ist mit Einstellung, die Sie in externen Parametern (so dass Sie als Benutzer steuern diese 100%) Wenn Sie möchten, dass die EA zu "erinnern" einige spezielle Einstellungen für einige Symbol, als Sie tun würde, dass Code ändern. Der Rest des Codes, soweit ich es lese, macht Unterschied zwischen verschiedenen Symbolen (auch wenn die magische Zahl die gleiche ist), so dass keine Notwendigkeit für eine zusätzliche Codierung