Umschlag 2.11 - Seite 48

 

Code-Änderungen

Ich kenne mich mit dem Schreiben von Code nicht aus, aber es sieht so aus, als ob ich für jedes zusätzliche Paar, für das ich eine magische Zahl einfüge, auch etwas wie das folgende hinzufügen muss

if(Symbol() == "EURJPY" || Symbol() == "EURJPYm") Magic = 14000;

{

EnvelopePeriod = 144;

EnvTimeFrame = 0; //Umschlagzeitrahmen: 0=chart,60=1hr,240=4hr, etc.

EnvMaMethod = 1; //0=sma,1=ema,2=smma,3=lwma.

HüllkurveAbweichung = 1;

ZeitOffen = 0;

TimeClose = 23;

ErstesTP = 89,0;

ZweiterTP = 144,0;

DrittesTP = 233,0;

Lots = 0,01;

MaximalesRisiko = 0;

DecreaseFactor = 5;

MaElineTSL = 0;//0=iMA trailing stoploss 1=Opposite Envelope TSL

newdigital:
Was ist zusätzlicher Code?

Ich verwende es für EURUSD und einige Versionen für GBPUSD.

EURUSD ist mehr gut.

Übrigens - es ist keine gute Woche ...

Diese Version machte 0 Pips für EURUSD und +103 Pips für GBPUSD für diese Woche.

Die andere Version verlor etwa 300 Pips, aber das liegt daran, dass ich es für EURUSD mit M15 und M5 Zeitrahmen gleichzeitig benutze (M5 Zeitrahmen ist sehr riskant für diesen EA, da ich

haben, um die Trades manuell manchmal für M5 Zeitrahmen zu verwalten; aber manchmal ist es sehr sehr profitabel für M5 ... aber sehr riskant und ich machte Ausfahrt manuell oft für M5; M15 wird in normaler Weise als "befestigen und vergessen" gehandelt).
 

...

Das ist nicht nötig

Die bevorzugten Einstellungen sind im Code als Hilfe enthalten. Wenn die PrefSettingsparameter auf falsethe EA ist mit Einstellung, die Sie in externen Parametern (so dass Sie als Benutzer steuern diese 100%) Wenn Sie möchten, dass die EA zu "erinnern" einige spezielle Einstellungen für einige Symbol, als Sie tun würde, dass Code ändern. Der Rest des Codes, soweit ich es lese, macht Unterschied zwischen verschiedenen Symbolen (auch wenn die magische Zahl die gleiche ist), so dass keine Notwendigkeit für eine zusätzliche Codierung

PS: Der Code, den Sie zitieren, ist derjenige, der einen Fehler enthielt (er würde die magische Zahl setzen, aber der Code innerhalb von "{" und "}", der ihr folgt, würde unabhängig von einer Bedingung ausgeführt werden - also für jedes Symbol). Es sollte so aussehen (die korrigierte Version wurde als Version 2.13.2 gepostet, vor zwei Posts):

if(checkSymbol("EURJPY"))

{

EnvelopePeriod = 144;

EnvTimeFrame = 0; //envelope time frame: 0=chart,60=1hr,240=4hr, etc.

EnvMaMethod = 1; //0=sma,1=ema,2=smma,3=lwma.

EnvelopeDeviation = 1;

TimeOpen = 0;

TimeClose = 23;

FirstTP = 89.0;

SecondTP = 144.0;

ThirdTP = 233.0;

Lots = 0.01;

MaximumRisk = 0;

DecreaseFactor = 5;

MaElineTSL = 0;//0=iMA trailing stoploss 1=Opposite Envelope TSL

} [/php]or if you stick to the way of checking symbol names you quoted (in which case the EA will not recognize some suffixes or prefixes on some brokers) the first 2 lines of the code should look like this :

[php]if(Symbol() == "EURJPY" || Symbol() == "EURJPYm")

{

Grüße

mladen

alpine4133:
Ich habe keine Ahnung vom Schreiben von Code, aber es sieht so aus, als ob ich für jedes weitere Paar, für das ich eine magische Zahl einfüge, auch etwas wie das folgende hinzufügen muss

if(Symbol() == "EURJPY" || Symbol() == "EURJPYm") Magic = 14000;

{

EnvelopePeriod = 144;

EnvTimeFrame = 0; //Umschlagzeitrahmen: 0=chart,60=1hr,240=4hr, etc.

EnvMaMethod = 1; //0=sma,1=ema,2=smma,3=lwma.

HüllkurveAbweichung = 1;

ZeitOffen = 0;

TimeClose = 23;

ErstesTP = 89,0;

ZweiterTP = 144,0;

DrittesTP = 233,0;

Lots = 0,01;

MaximalesRisiko = 0;

DecreaseFactor = 5;

MaElineTSL = 0;//0=iMA trailing stoploss 1=Opposite Envelope TSL
 

Die neueste Version von Envelope machte +913 Pips für diese Woche (4-stellige Pips) - siehe beigefügte Erklärung.

Nur zur Information.

Ich teste die neueste Version und die alte Version auch (alte Version machte +466 Pips).

Also, allgemeine Schlussfolgerung: profitabler ist die neueste Version, aber stabiler ist die alte Version (nur für EURSD).

Dateien:
 
newdigital:

Ich überprüfe die Marktlage jede Woche mindestens einmal am Montagmorgen mit dem Ichimoku-Indikator auf dem D1/H4-Zeitrahmen.

Wenn der Markt Zustand ist nicht gut für mein Verständnis - Ich bin nicht den Handel einige Paar für diese Woche. Aber ich weiß es am Montagmorgen.

Zum Beispiel habe ich nicht überprüfen, den Markt Zustand letzte Woche und bekam einige Verluste.

Hallo NewDigital,

Können Sie Ihre Technik etwas näher erläutern (worauf Sie achten müssen, Beispiel oder Screenshot), das klingt sehr nützlich!

Ich nehme an, Sie verwenden die Standardausgabe von Ichimoku (mit KS, Cloud, etc.)?

Vielen Dank, Snow.

 

Ich verwende die Info-Vorlage aus dem Asctrend-Thread https://www.mql5.com/en/forum/174756 aus dem Elite-Indikatoren-Bereich https://www.mql5.com/en/forum oder aus dem Market Condition-Thread https://www.mql5.com/en/forum/178404

Es handelt sich um ein Standard-Ichimoku mit Standardeinstellungen und einigen weiteren Indikatoren auf dem H4- und D1-Zeitrahmen.

 

Umschlag

dies sind einige der hochprofitablen Trades, die ich heute Nachmittag mit ENVelope gefunden habe; ich werde weiter testen... aber gibt es eine Möglichkeit, alle Trades mit einem Klick zu schließen, sobald sie im Gewinn sind?

Prost

mike

Dateien:
picture_261.png  96 kb
 

Ich verwende es nur mit EURUSD und GBPUSD.

Also, kein Problem für mich, es manuell zu schließen.

Außerdem ist dieser EA mit guten Trailing-Stop so ...

Verwenden Sie Close-All-Skripte oder einige andere Skripte/EAs, um die Trades zu schließen - Links sind hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

 
newdigital:
Die neueste Version von Envelope hat +913 Pips für diese Woche gemacht (4-stellige Pips) - siehe beigefügte Erklärung.

Nur zur Information.

Ich teste die neueste Version und auch die alte Version (alte Version machte +466 Pips).

Also, allgemeine Schlussfolgerung: profitabler ist die neueste Version, aber stabiler ist die alte Version (nur für EURSD).

newdigital:

Wie haben Sie Ihren SL bei Ihren erfolgreichen Trades mit dem von Ihnen geposteten Envelope EA so eng gesetzt?

Danke

 

Weil der Stop Loss durch den Trailing Stop verschoben wird und der Trailing Stop für den Envelopes Indikator entwickelt wurde. Hängen Sie einfach den Standard-Envelopes-Indikator mit den Eingaben des EAs an - und Sie werden sehen, wohin der Stop-Loss verschoben werden soll/will (er wird durch die Linien des Indikators verschoben, was sehr bequem ist).

Ich mag diesen EA besonders für den Trailing Stop des Envelopes Indikators.

 

Welche Version ist die neueste, die Sie live testen? Danke

Lieber Newdigital,

bitte teilen Sie uns mit, mit welchem Link Sie die neueste Version herunterladen können, mit der Sie gerade live testen. Vielen Dank!

Funktioniert die neueste Version sowohl mit dem Minikonto als auch mit dem Standardkonto ordnungsgemäß? Müssen wir im Falle von Brokern, die m oder fx als Suffix eines Paares haben, in der neuesten Version etwas ändern oder einfach die Standardeinstellungen beibehalten?

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Erklärungen.

Mit freundlichen Grüßen,

James

Grund der Beschwerde: