Elite-Indikatoren :) - Seite 567

 

Könnte jemand dieses System verbessern, bitte teilen Sie Ihre Ideen, danke!

Mladen/mrtools/allesamt, ich denke, dass dies ein nützliches System sein kann, das ich im Forum gefunden habe. Der wichtigste Indikator sind die schwarzen und weißen Bereiche, die die Unter- und Oberseite anzeigen, aber sie zeigen zu viele Umkehrungen an, so dass es manchmal schwer ist zu wissen, welches der wirkliche TRENDWENDUNGSPUNKT ist. Vielleicht braucht dieses System noch einige andere Indikatoren oder Methoden, um verbessert zu werden, oder vielleicht ist es gar nicht nützlich!

Wenn jemand Zeit hat, dieses System zu verbessern, bitte teilen Sie Ihre Ideen, danke!

Viel Spaß beim Handeln!

Feuer0520

Dateien:
 

SchaffTrend+Signal

Hier ist eine weitere Anfrage, die hoffentlich anderen Händlern nützt.

Ich habe diesen Indikator in einem anderen Forum gefunden, und er scheint sich nicht neu zu berechnen oder neu zu zeichnen.

Kann eine neue Version erstellt werden, die Auf-/Abwärtspfeile auf dem Chart anzeigt, wenn ein Crossover auf einer geschlossenen Kerze erscheint?

Vielen Dank im Voraus für alle Ihre Hilfe.

 
michaelB:
Hier ist eine weitere Anfrage, die hoffentlich anderen Händlern zugute kommt.

Ich habe diesen Indikator in einem anderen Forum gefunden, und er scheint sich nicht neu zu berechnen oder neu zu zeichnen.

Kann eine neue Version erstellt werden, die Auf-/Abwärtspfeile auf dem Chart anzeigt, wenn ein Crossover auf einer geschlossenen Kerze erscheint?

Vielen Dank im Voraus für alle Ihre Hilfe.

MichaelB, ich habe die Pfeile hinzugefügt.

 
ValeoFX:
Mladen,

Wie ich sehe, ist Ihr Status "Beifahrer" ; wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich kaputtlachen. Ausgerechnet Sie ein "Passagier"?

Du bist das führende LICHT!

Wie ich sehe, ist Linuxser noch da, vielleicht kann er es reparieren?

Ich schlage einen Namen wie "King of the Road" vor, in Anlehnung an einen großartigen Song von vor Jahren.

Ich wünsche dir immer alles Gute!

Keine Sorge, "Passenger" wurde auf meinen Wunsch hin geschrieben.

Schließlich sind wir alle nur Passagiere

 

mladen:
David Hier ist diese Version. Sie kann nun Pfeile sowohl im Unterfenster als auch im Hauptfenster anzeigen und man kann nun 2 (oder mehr) in das gleiche Unterfenster setzen

mladen,

Ihre neueste Entwicklung dieses indi: Absolut Strength of Averages_mtf 2.05 ist in jeder Hinsicht perfekt für das, was ich zu erreichen versucht habe. Ich verwende mehrere TFs davon mit verschiedenen Mustern.

Um die Pfeile klar und einfach zu sehen, habe ich die gleiche indi in diff TFs wieder in einem separaten Indikator-Fenster nur um die Pfeile zu zeigen, die auch perfekt für das, was ich brauche.

Leider, mit 6 oder mehr Kopien des gleichen indi auf einem Laptop, es schafft eine CPU-Belastung auf meinem Computer. Also habe ich die maximale Anzahl der Balken im Diagramm auf 5000 reduziert, wie Sie es in einem Ihrer letzten Beiträge beschrieben haben, und es war ziemlich effektiv, um die Belastung zu reduzieren, aber es gab mir weniger Tage an Daten.

Gibt es auf MT4 eine Möglichkeit, in einem Indikatorfenster eine "untere Ebene" unterhalb aller Indikatorlinien zu erstellen, um dann nur Pfeile in dieser "unteren Ebene" anzuzeigen, so dass sie als Gruppe visuell leichter zu sehen sind, mit weniger Kopien desselben Indikators in verschiedenen TFs?

Wenn nicht, verstehe ich das natürlich, und ich werde Sie nicht mehr damit belästigen. Noch einmal: Ich kann Ihnen nicht genug für Ihre Arbeit an diesem und all den anderen Indikatoren, Informationen und Ihre großzügige Lehrtätigkeit danken, die Sie uns allen hier angeboten haben.

Nebenbei bemerkt, Ihre Erklärung für die Verwendung des Begriffs "Passagier" ist sehr tiefgründig und passt auch gut zu Ihnen.

Vielen Dank, dass Sie für all die anderen "Passagiere" da sind.

traderdp

David

 

An Mr. Tools oder Mladen,

Ich wollte fragen, ob Sie einen gleitenden Durchschnitt des folgenden Indikators in den Indikator einfügen können? Bitte helfen Sie mir, vielen Dank!

volatilityqualityzerolinehistoalertsmtf.mq4volatilityqualityzerolinehistoalertsmtf.mq4

 

Guten Morgen, Mladen,

Ja, wir sind Passagiere auf der Reise des Lebens, aber einige von uns sind Führer, um diese Reise mit den geringsten Störungen auf Kurs zu halten. Sie sind einer von ihnen und unterschätzen Sie nicht Ihren Einfluss nicht nur auf diese Gemeinschaft, sondern auch auf die Menschen um Sie herum. Schätzen Sie ihn.

Ich fühle mich geehrt, Sie kennengelernt zu haben und zu sehen, was Sie von sich gegeben haben.

Die besten persönlichen Wünsche.

 

Verbesserungen für den Point of Balance

Kann jemand den Point of Balance-Indikator zu mtf modifizieren (interpolieren oder/und reguläres mtf), und auch vertikale+horizontale Linien hinzufügen, wenn er auf die andere Seite von 0 geht? die Linien sollten hinzugefügt werden, sobald die Kerze geschlossen ist.

Eine farbige Kerze, die den Farben des Indikators entspricht, wäre auch eine sehr schöne Ergänzung...

alles wird gut angenommen

 
rayphua:
An Mr. Tools oder Mladen,

Ich frage mich, ob Sie einen gleitenden Durchschnitt des folgenden Indikators innerhalb des Indikators hinzufügen können? Bitte helfen Sie mir, vielen Dank!

volatilityqualityzerolinehistoalertsmtf.mq4volatilityqualityzerolinehistoalertsmtf.mq4

rayphua

Hier ist es

 

Anfrage für vertikale Linie Alarm, plse

Hallo Mladen,

wärst Du bitte so freundlich, dem angehängten TDI-Indikator einen vertikalen Linienalarm hinzuzufügen.

Die Linie soll auf den Kerzen gezeichnet werden, wenn die "Market base line" (Gelb) die "RSI Price line" (Lime) überschreitet.

Ich danke Ihnen herzlich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Dateien: