Hilfe bei der Codierung - Seite 432

 
NWFstudent:
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es bereits einen solchen Indikator gibt. Aber ist es möglich, einen Indikator, der Pfeile auf dem Chart für mehrere ocilliators druckt zu machen?

Z.B.: Stochastics kreuzt die Signallinie von entweder überkauft oder überverkauft (nicht wenn das Kreuz mitten im Nirgendwo ist), ein anderer Farbpfeil, wenn die Signallinie den MACD kreuzt und ein Pfeil, wenn der RSI entweder überverkauft oder überkauft ein- und ausgeht.

Die Pfeile sollten verschiedene Farben haben, um grafisch zu erkennen, was was ist.

Für extra, wenn Sie ein guter Programmierer mit ein wenig speartime eine kleine Tabelle in der rechten unteren Ecke mit tatsächlichen Werte für entweder.

Danke

Hallo NWFstudent,

Ja, man kann mehrere Indikatoren in einem zusammenfassen... Die meisten verwenden eine "Dashboard"-Matrix, um die verschiedenen Werte anzuzeigen... so wie du es für die "rechte untere Ecke" vorschlägst (oder in einer beliebigen Ecke platziert)...

Wenn Sie stattdessen mehrere Indikatorpfeile direkt auf der Kurslinie des Charts haben möchten (und nicht nur ein Dashboard, das alle Werte anzeigt), sollte ein guter Programmierer in der Lage sein, diese Pfeile für Sie zu erstellen.

Suchen Sie nach Forex Dashboard Indicators und Sie werden sehen, was möglich ist.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 

Newdigital : Bitte stellen Sie dies an die richtige Stelle. Ich bin auf der Suche nach einem 2 sma crossover scanner/screener. Ich habe überall gesucht und einige für Aktien gefunden, aber keine wirklich guten für Forex. Vielen Dank!

 
Jeeves:
Newdigital : Bitte stellen Sie dies an die richtige Stelle. Ich bin auf der Suche nach einem 2 sma crossover scanner/screener. Ich habe überall gesucht und einige für Aktien gefunden, aber keine wirklich guten für Forex. Vielen Dank!

Wenn es bei Aktien funktioniert und bei Devisen nicht, versuchen Sie es mit anderen Einstellungen. Unabhängig davon, welchen Scanner/Screener Sie verwenden, bleibt die Mathematik, die zur Berechnung des Sma verwendet wird, dieselbe, so dass die Ergebnisse ähnlich sein werden wie die, die Sie bereits verwenden - das liegt wahrscheinlich daran, dass Forex ein anderer Markttyp ist als Aktien. Versuchen Sie es zum Beispiel mit lwma für Forex anstelle von sma

 

Vielen Dank mladen....Ich bin nicht gut darin, mit Codes zu fummeln. Ich werde einfach weiter suchen müssen und hoffen, dass ich..... finde! Mach's gut

 

EA basierend auf SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc

Hallo MQL-Pro-Coder,

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich würde gerne den Indikator "SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc" in meinen EA implementieren. Wie kann ich den SuperTrend-Indikator am besten implementieren?

Der Indikator hat sechs Puffer:

IndicatorBuffers(6);

SetIndexBuffer(0, Trend);

SetIndexStyle(0, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(1, TrendUpA);

SetIndexStyle(1, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(2, TrendUpB);

SetIndexStyle(2, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(3, TrendDoA);

SetIndexStyle(3, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(4, TrendDoB);

SetIndexStyle(4, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(5, Direction);

[/CODE]

I wrote the code below:

[CODE]

if(openedOrders<=0)

{

RefreshRates();

double trend_up=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,1,1); //buffer 1, signal up

double trend_down=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,3,2); //buffer 3, signal down

int clongs = 0;

int cshorts = 0;

for(i=OrdersTotal()-1;i>=0; i--)

{

if(OrderType()==OP_BUY) clongs++; // Check Long Traded Positions.

if(OrderType()==OP_SELL) cshorts++; // Check Short Traded Positions.

}

if(trend_up!=trend_down)

{

if(clongs<maxlongtrades && trend_up==1 && ADX_filter()==true) OpenBuy(); //BUY

if(cshorts<maxshorttrades && trend_up==-1 && ADX_filter()==true) OpenSell(); //SELL

}

}

Der Code wird ohne Warnungen oder Fehler kompiliert, aber es werden keine Trades eröffnet.

Könnte jemand das bitte überprüfen?

Ich danke Ihnen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

 
tfi_markets:
EA basierend auf SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc

Hallo MQL-Profi-Codierer,

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich würde gerne den "SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc" Indikator in meinen EA implementieren. Wie kann ich den SuperTrend-Indikator am besten implementieren?

Der Indikator hat sechs Puffer:

IndicatorBuffers(6);

SetIndexBuffer(0, Trend);

SetIndexStyle(0, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(1, TrendUpA);

SetIndexStyle(1, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(2, TrendUpB);

SetIndexStyle(2, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(3, TrendDoA);

SetIndexStyle(3, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(4, TrendDoB);

SetIndexStyle(4, DRAW_LINE,STYLE_SOLID);

SetIndexBuffer(5, Direction);

[/CODE]

I wrote the code below:

[CODE]

if(openedOrders<=0)

{

RefreshRates();

double trend_up=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,1,1); //buffer 1, signal up

double trend_down=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,3,2); //buffer 3, signal down

int clongs = 0;

int cshorts = 0;

for(i=OrdersTotal()-1;i>=0; i--)

{

if(OrderType()==OP_BUY) clongs++; // Check Long Traded Positions.

if(OrderType()==OP_SELL) cshorts++; // Check Short Traded Positions.

}

if(trend_up!=trend_down)

{

if(clongs<maxlongtrades && trend_up==1 && ADX_filter()==true) OpenBuy(); //BUY

if(cshorts<maxshorttrades && trend_up==-1 && ADX_filter()==true) OpenSell(); //SELL

}

}

Der Code wird ohne Warnungen oder Fehler kompiliert, aber es werden keine Trades eröffnet.

Könnte jemand das bitte überprüfen?

Ich danke Ihnen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

TFI

Für SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc ist der einfachste Weg, den CCI zu verwenden. Wenn CCI CCIperiod > 0 ist, ist der Trend aufwärts, wenn er < 0 ist, ist der Trend abwärts (siehe Bild zum Vergleich)

Dateien:
st.gif  78 kb
 
Jeeves:
Vielen Dank mladen....Ich bin nicht gut darin, mit Codes zu fummeln. Ich werde einfach weiter suchen müssen und hoffen, dass ich..... finde! Mach's gut

Jeeves

Wenn der Indikator einen Ma-Typ hat, den Sie in den Parametern ändern können, versuchen Sie, ihn auf 3 (LWMA) zu ändern und sehen Sie, wie er für Forex funktionieren wird

 

dieser Indikator nicht in meinem mt4 öffnen

Kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu kodieren?

Dateien:
 
thesanny:
dieser Indikator nicht in meinem mt4 öffnen jemand kann mir helfen, diesen Indikator zu codieren ?

thesanny

Probieren Sie es jetzt aus: cc_at_s_v2-1_-2_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 

Ich danke Ihnen vielmals

Grund der Beschwerde: