Elite-Indikatoren :) - Seite 443

 

...

Es steht in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Ich möchte aber alle bitten, diesen Beitrag noch einmal zu lesen (insbesondere das Ende des Beitrags). Darin wird erklärt, was gemacht wurde, wie es gemacht wurde und was die Konsequenzen dieser Art von Berechnung sind.

dakiki:
Hallo Johan,

Könnten Sie uns bitte zeigen, wo wir die beiden von Ihnen erwähnten Indikatoren erhalten können?

vielen Dank!
 

Blau ergodische tsi & Divergenz

Guten Morgen Mladen,

ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende und freuen sich auf den Wechsel der Jahreszeiten.

Wären Sie bitte so freundlich, diesen Indikator für mich mit Pfeilen zu versehen? Pfeile auf den Kerzen, die für Kreuzungen stehen. Und während Sie das tun, fügen Sie bitte auch die MTF-Funktion hinzu, bitte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Beste Wünsche für eine erfolgreiche Woche.

 

...

ValeoFX

Welche Art von Kreuzung haben Sie im Sinn? Kreuzung von Signal und tsi-Linie oder Kreuzung von tsi und Null-Linie?

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende und freuen sich auf den Wechsel der Jahreszeiten.

Wären Sie bitte so freundlich, Pfeile auf diesen Indikator für mich zu setzen? Pfeile auf den Kerzen, die für Kreuzungen stehen. Und während Sie das tun, fügen Sie bitte auch die MTF-Funktion hinzu, bitte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.
 

Überquerung der Signallinie plse..

Hallo Mladen,

Entschuldigung für die Verspätung, aber ich hätte gerne den Pfeil auf der Kreuzung der Signallinie wie auf dem beigefügten Bild, plse.

Vielen Dank im Voraus.

 

...

Hier ist es

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Entschuldigung für die Verspätung, aber ich hätte gerne den Pfeil auf der Kreuzung der Signallinie wie auf dem beigefügten Bild, bitte.

vielen Dank im Voraus.
 

Sehr geschätzt

Vielen, vielen Dank, Mladen.

Ist das eine "Bestie" oder was?

Mit freundlichen Grüßen.

 

T3MA funktioniert nicht richtig

Hallo, ich habe die angehängte T3MA indi, die offensichtlich einen Fehler hat, den ich nicht beheben kann. Nach dem Einrichten (z.B. M1 oder M5 Chart) wird die gezeichnete Linie nicht verlängert, wenn ein neuer Balken erscheint. Kann das jemand beheben?

Dateien:
t3ma.mq4  4 kb
 
Boxter:
Hallo, ich habe den angehängten T3MA indi, der offensichtlich einen Fehler hat, den ich nicht beheben kann. Nach dem Einrichten (z.B. M1 oder M5 Chart) wird die gezeichnete Linie nicht verlängert, wenn ein neuer Bar erscheint. Kann das jemand beheben?

Hallo Boxter,

Mladen hat das vor einiger Zeit gemacht, schau mal hier

https://www.mql5.com/en/forum/173058

Beitrag # 75

 

Warnung und E-Mail

Hallo Mladen, könnten Sie diesem Indikator Alarme und E-Mails hinzufügen, mit der Option, bei der Überschreitung zu alarmieren (nicht nur beim Schließen)?

Vielen Dank dafür!

Dateien:
 

...

loumanchew

Ich fürchte, ich verstehe das nicht. Können Sie mir das bitte genauer erklären, denn der Indikator, den Sie angehängt haben, hat keine Kreuzungen (auf meinem Chart sieht es so aus):

loumanchew:
Hallo Mladen, könntest du diesem Indikator Alarme und Emails hinzufügen, mit einer Option, die bei Überkreuzungen (nicht nur bei Schlusskursen) alarmiert, bitte. Danke!
Dateien:
123.gif  22 kb
Grund der Beschwerde: