Elite-Indikatoren :) - Seite 446

 

...

Boxter

Dieinverse Fischertransformation kann auf begrenzte Indikatoren angewendet werden (und selbst dann müssen die Grenzen auf Werte gebracht werden, die von ift "bevorzugt" werden). Die T3-Geschwindigkeit ist ein unbeschränkter Indikator, daher ist es nicht möglich, eine brauchbare ift daraus zu machen. Eine anpassungsfähige Cfb-Version wird jedoch erstellt und im cfb-Thread gepostet.

Boxter:
Hallo mladen, ich schätze deine Hinweise sehr! Das sollte ein echter Konkurrent für die Jurik Velocity sein! Ist es möglich, auch eine cfb-Version zu erstellen? Eine Version der Inversen Fisher-Transformation sollte ebenfalls einen zusätzlichen Wert bieten.
 
mladen:
Die Boxter Inverse Fisher Transformation kann auf begrenzte Indikatoren angewendet werden (und selbst dann müssen die Grenzen auf Werte gebracht werden, die von ift "bevorzugt" werden). Die T3-Geschwindigkeit ist ein unbeschränkter Indikator, so dass es nicht möglich ist, daraus eine brauchbare ift zu erstellen. Eine adaptive Cfb-Version wird jedoch erstellt und im cfb-Thread gepostet

Hallo mladen, ist es nicht möglich, eine Normalisierung vorzunehmen, um feste Bandbreiten einzuführen?

Nochmals vielen Dank für die cfb-Version des T3 velocity indi.

 

Indikatoren

MLaden

Was sind Ihrer Meinung nach die besten Indikatoren, die Sie gesehen haben (die, die Sie in Ihre Charts einbauen würden)? Mich würde Ihre Sichtweise dazu interessieren.

Mank danke

 

...

pakeha

Ich fürchte, darauf gibt es keine einfache Antwort

Meiner Meinung nach gibt es eine Menge guter Indikatoren, es hängt nur von dem System ab, das Sie verwenden, welche und wie Sie sie verwenden. Schauen Sie sich zum Beispiel an, was newdigital macht: Mann, manchmal denke ich, dass er einen Holzstab nehmen kann und ihn im Handel zum Laufen bringt. Und der wahrscheinlich wichtigste Teil des Handels liegt überhaupt nicht in den Indikatoren - das Risiko. Wenn Sie sich an die 0,5 bis 1%-Risiko-Regel halten, sind Sie auf der sicheren Seite.

Ich kann Ihnen sagen, dass mein Jahresdurchschnitt irgendwo zwischen 25 und 27 % liegt und dass ich damit recht zufrieden bin und dass ich auf diese Weise ohne allzu viel Stress handeln kann (natürlich nicht immer ), aber die meiste Zeit über.

pakeha:
MLaden

Was sind Ihrer Meinung nach die besten Indikatoren, die Sie gesehen haben (die, die Sie in Ihre Charts einbauen würden)? Mich würde Ihre Sichtweise dazu interessieren.

Mank danke
 

Hallo Mladen,

Würdest du bitte die gleichen Modifikationen deines Swami stochastic 2.01 zu deinem Swami aroon Oszillator hinzufügen, nämlich ForSymbol, invert, Swami on/off.

Ist der Swami aroon der einzige trendfolgende Swami-basierte Indikator auf dem Markt? Mir fallen keine anderen gebundenen Trendindikatoren ein, die konvertiert werden können.

Nochmals vielen Dank!!! Und ein erholsames Wochenende.

-spotforex

mladen:
Hier ist es:
 

Lieber Mladen,

können wir bitte eine farbige Version des Haco-Indikators bekommen?

Vielen Dank im Voraus

 

Swami Aroon Oszillator 2 ...

Bitte sehr Das Symbol ist jetzt auch veränderbar und kann invertiert werden. Außerdem können Sie, wie Sie sehen können, die Farben wählen, die darin verwendet werden. Was einige andere Trendfolge-Indikatoren betrifft, die generisch (in erster Linie) und "swamized" gemacht werden könnten, bin ich offen für Vorschläge, also wenn jemand eine Idee hat, die für diese Art von Indikator verwendet werden könnte, lassen Sie mich bitte wissen

btw: Ein schönes Wochenende an alle

spotforex:
Hallo Mladen,

Würden Sie bitte die gleichen Modifikationen Ihres Swami stochastic 2.01 zu Ihrem Swami aroon oscillator hinzufügen, nämlich ForSymbol, invert, Swami on/off.

Ist der Swami aroon der einzige trendfolgende Swami-basierte Indikator auf dem Markt? Mir fallen keine anderen gebundenen Trendindikatoren ein, die konvertiert werden können.

Nochmals vielen Dank!!! Und ein erholsames Wochenende.

-spotforex
 

haCo-Histogramm ...

Kann es so sein? Oben ist die klassische und unten ist die Histo-Version mit Farben hinzugefügt und wie sie zu vergleichen

khaliddxd:
Können wir bitte eine farbige Version des Haco-Indikators haben? Vielen Dank im Voraus
Dateien:
 

Ganz genau!!!

Du rockst, vielen Dank Mladen

 

Haco histo

Hallo Mladen und MrTools,

vielen Dank für die vielen aktualisierten Indikatoren in den letzten paar Tagen. Wir wissen das sehr zu schätzen!

Nur als Anregung, vielleicht ist es möglich, jedes Histogramm als Histogramm zu haben, wo die Balken nebeneinander erscheinen, anstatt oben und unten? So spart man Platz.

Einen schönen Sonntag noch!

Grund der Beschwerde: