Elite-Indikatoren :) - Seite 393

 

Ich habe dies für NinjaTrader gefunden, und es scheint eine gar nicht so schlechte Idee zu sein, daher hier die Metatrader-Version


Es berechnet Trends und Einstiegspunkte aus 4 verschiedenen Perioden Hull gleitender Durchschnitte. Ich denke, dass kein Parameter einer zusätzlichen Erklärung bedarf (ich vermute, dass ValeoFX froh sein wird, dass es bereits eine Pfeilverschiebung in diesem Programm gibt). Sie können mit verschiedenen Perioden und Preisen experimentieren, was ich verwendet habe, ist die Standardeinstellungen bei big mikes ninja trader forum gefunden

Dateien:
hull_quad.gif  25 kb
hull_quad.mq4  6 kb
 

Vielen Dank MrTools,

PS 1.73 macht sich übrigens sehr gut (langsam aber sicher). Nochmals vielen Dank

 

Lineare Regression...

Dies ist eine Art "Alles über lineare Regression"-Indikator.


Er schiebt den linearen Regressionswert (manchmal fälschlicherweise LSMA genannt), die lineare Regressionslinie (und eine Projektion der linearen Regressionslinie in die "Zukunft"), den linearen Regressionskanal (auch projiziert) und kann den linearen Regressionswert basierend auf der Steigung der linearen Regressionslinie einfärben.

Die Sichtbarkeit der linearen Regressionslinie, des Kanals und der Projektion kann mit Parametern gewählt werden (für Projektionen einfach die Projektionslänge auf 0 setzen, um sie auszuschalten). Standardmäßig wird für den Kanal ein Close-Close-Kanal verwendet (so funktioniert der in Metatrader eingebaute Linienregressionskanal), aber Sie können auch einen High-Low-Kanal verwenden. Die Einfärbung der linearen Regressionslinie erfolgt standardmäßig anhand der Steigung der linearen Regressionslinie, aber Sie können die Einfärbung entsprechend der Steigung des linearen Regressionswerts (Steigung des Hauptindikators) wählen oder sie ganz ausschalten

Ich denke, damit ist das meiste abgedeckt, wofür die lineare Regression heute verwendet wird.

 

Danke Mladen

mladen:
Habe dies für NinjaTrader gefunden, und es scheint eine gar nicht so schlechte Idee zu sein, also hier ist die Metatrader Version


Es berechnet Trends und Einstiegspunkte aus 4 verschiedenen Perioden Hull gleitender Durchschnitte. Ich denke, dass kein Parameter einer zusätzlichen Erklärung bedarf (ich vermute, dass ValeoFX froh sein wird, dass es bereits eine Pfeilverschiebung in diesem Programm gibt). Sie können mit verschiedenen Perioden und Preisen experimentieren, was ich verwendet habe, ist die Standardeinstellungen bei big mikes ninja trader forum gefunden

========================

Guten Morgen Squire,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Beste Wünsche.

 

Neuer Elite-Bereichsindikator: MultiPass SSL fast-nrp

Hallo zusammen,

Ich versuche, den MultiPass SSL fast-nrp-Indikator zum Herunterladen für Mitglieder der Elite-Sektion zu finden, aber ich kann den Download-Link nirgends finden... könnte jemand bitte den Link oder den Indikator hier posten, damit ich ihn herunterladen kann.

Ich werde verrückt bei dem Versuch, ihn zu finden.

Vielen Dank!

Ryan

 

Hallo Kermit,

Alle Links zu den einfachen Elite-Indikatoren finden Sie hier:

https://www.mql5.com/en/forum/178673

und alle neuen Indikatoren/EAs für beide Elitesektionen sind hier (ebenfalls mit Links):

https://www.mql5.com/en/forum/178674

Dieser Indikator zum Herunterladen:

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

MultiPass SSL schnell > Kerzenfarben?

Danke Newdigital für die Info. Sehr hilfreich.

Der MultiPass SSL fast Indikator, den Sie etwas früher gepostet haben, hat die Linie, aber auch der Screenshot zeigt farbige Kerzen... aber der Indikator macht das nicht?

Gibt es einen anderen Indikator, der auf diesem Chart verwendet wird und der die Kerzenfarben auf diesem Chart anzeigt?

Ich würde ihn wirklich gerne verwenden... Danke

 
mladen:
Es handelt sich um einen digitalen Filter, der auf der Funktion sync() basiert. Kurz gesagt ist sync definiert als sync(n) = sin(n*Pi)/(n*Pi) und verwendet, wie es offensichtlich ist, eine syne-wellenförmige Koeffizienten für die Filterung - Glättung.

Entschuldigen Sie, dass ich Ihren Text nicht ganz gelesen habe, aber meine mathematischen Kenntnisse sind sehr rudimentär: Wird die Berechnung wiederholt/neu berechnet usw.?

Dieselbe Frage für lineare Regression.mq4

 

camisa

Dielineare Regression wird in keiner Weise neu berechnet (die Projektion ist eine einfache lineare Extrapolation der aktuellen linearen Regressionslinie und ist ein Fall von"was wäre, wenn" -"was wäre, wenn die lineare Regressionslinie gleich bliebe wie die aktuelle... " und soll ein besseres Gefühl für den aktuellen linearen Regressionstrend vermitteln)

Wenn Sie im Tiefpassfilter den Kausalparameter auf true setzen, findet keine Neuberechnung statt. Wenn der Kausalparameter auf false gesetzt wird, dann wird er zentriert und dann neu berechnet.

Gruß

Mladen

camisa:
entschuldige, dass ich deinen Text nicht ganz gelesen habe, aber meine mathematischen Kenntnisse sind sehr rudimentär: wird die Berechnung wiederholt/neu berechnet usw.? dieselbe Frage für lineare regression.mq4
 

i

Kermit:
Danke Newdigital für die Info. Sehr hilfreich.

Der MultiPass SSL Fast Indikator, den Sie vorhin gepostet haben, hat die Linie, aber der Screenshot zeigt auch farbige Kerzen... aber der Indikator macht das nicht?

Gibt es einen anderen Indikator, der auf diesem Chart verwendet wird und der die Kerzenfarben auf diesem Chart anzeigt?

Ich würde es wirklich gerne benutzen... Danke

Hallo Kermit,

Der erste Link, den Newdigital zur Verfügung gestellt hat, geht dorthin und dann auf die zweite Seite. Der Indikator ist Ttm Bars, er befindet sich dort, und er braucht Ssa of price, er befindet sich im selben Bereich, ein wenig vor Ttm Bars, und Ssa of price braucht die Ssa dll Bibliotheksdatei, die dort zu finden ist. Last but not least die Ssa neu berechnet, so seien Sie bitte vorsichtig mit ihm, auch wenn Sie für ausgezeichnete Bar-Indikator Mladen eine macd Bar-Indikator nicht neu berechnen oder neu malen seine ein paar Seiten zurück suchen.