Indikator und Filter für Kerzenstäbchen - Seite 4

 

Vielen Dank, MrTools

Das ist der beste MACD aller Zeiten!

Mit freundlichen Grüßen

 

stoch hinzufügen

dvarrin:
Wie verwenden wir die Candlestick-Erkennungsindikatoren im Allgemeinen?

Das Problem ist, dass erkannte Muster überall auf dem Chart erscheinen können. Wenn es während eines Aufwärtstrends ein bärisches Muster gibt, wie können wir dann wissen, ob es ein signifikantes Muster ist und der Trend sich wahrscheinlich umkehren wird oder ob wir es ignorieren müssen?

Daniel

Hallo dvarrin

Sie brauchen einen zusätzlichen Indikator wie die Stochastik. Verwenden Sie ihn und Sie werden wissen, wie man ihn verwendet. Das Wichtigste ist, dem von der Stoch angezeigten TREND zu folgen.

Normalerweise für Umkehrmuster .. es nützlich, wenn die Stoch zeigt die überkauft und überverkauft ..

nur meine 2 Cents.

anazri

 

Welcher der Beiträge hier hat den Candlestick-Indikator?

 

Kerzen-Stern_C

Hallo ALLE,

Hier gibt es CANDLES PATTERN Indikator... mehr vollständig.

- Funktioniert in ALLEN Zeiträumen.

- Kann Änderungen KOMMENTE in Englisch oder Russisch.

Hoffentlich nützlich !

Mit besten Grüßen,

 

MACD-Indikator

Hallo,

Der Link zum MACD-Indikator ist nur für zahlende Mitglieder. Kann bitte jemand den MACD-Indikator hier posten, damit wir ihn alle nutzen können? Ich würde das sehr zu schätzen wissen =)

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Auf welchen Indikator beziehen Sie sich, jicssbr?

 

Neuanstriche?

Oracle:
Hallo Leute

Realy Great Stuff Sie präsentieren hier. Ich wollte diesen Indikator mit Ihnen teilen.

Der Indikator ist es, die Kerze Sticks Umkehr Muster zeigen. Ich weiß, dass es 2 oder 3 Indikatoren gibt, die das gleiche tun wie dieser.

Aber was ich in diesem Indikator hinzugefügt habe, ist die Erkennung des gesamten Musters und nicht nur der Form der Kerze, wie es die anderen tun.

Zum Beispiel. Für Hammer-Muster muss es eine 3 candells bis vor der Bildung des Musters selbst, so dass der Indikator wird nie alarmieren Sie für das Muster, wenn diese Bedingung erfüllt ist.

Die Dinge, die ich brauche Sie, um mir zu helfen, ist zu slove diese 2 Probleme, die ich hatte.

1- Ich weiß nicht, wie ich den Kommentar über oder unter dem Pfeil nach oben oder unten anzeigen kann.

2- Ich wollte einen kleinen Filter auf diesen Indikator, durch die ich denke, es wird realy powerfull. ist der Code der Stochastik über gekauft und overslod innerhalb der Bedingungen für den Alarm.

So zum Beispiel. es wird nie geben Sie lange Alarm, bis es eine der langen Kerze Sticks Umkehrmuster plus die Stochastik unter 25 hat.

Bitte schauen Sie, ob Sie etwas gegen diese 2 Probleme unternehmen können.

Hier ist der Indikator

tut dies repaints????????

 
Tsar:
Hallo ALLE!

Hier gibt es CANDLES PATTERN Indikator... mehr vollständig.

- Arbeitet in ALLEN Zeiträumen.

- Kann Änderungen KOMMENTE in Englisch oder Russisch.

Hoffentlich nützlich !

Mit freundlichen Grüßen,

Hier gibt es 'das Original'.MQ4-Datei; nicht De-Compiler vor gepostet...

Brauchen Re-write wieder für MT4 Build 610+ bcause gefunden 2478 Warnungen!

HINWEIS: Fügen Sie .EX4-Datei von MT4 Build 509 kompiliert

Dateien:
candles_star.zip  127 kb
 
Tsar:
Hier gibt es 'die Original'.MQ4 Datei; nicht De-compiler Posted before...

Brauchen Re-write wieder für MT4 Build 610+ bcause gefunden 2478 Warnungen!

HINWEIS: Fügen Sie die .EX4-Datei bei, die mit MT4 Build 509 kompiliert wurde.

:)

Warnungen wie die, die für diese Zeile gegeben wurden:

if ( C<O | | C==O | | BL90==1*point | | BL90(H1-Range/tz) && HH2 && H1>H3 && H1>H4 && H1>H5 && H1>H6 && H1>H7 && H1>H8 )

"check operator precedence for possible error; use parentheses to clarify precedence Candles_Star.mq4 720 41" Warnungen sind wahrscheinlich in manchen Fällen am schwierigsten zu beheben - wenn das "(" oder ")" an einer falschen Stelle platziert ist, kann der ganze Code völlig anders funktionieren

 

H2, H3, H4, H6, H8 und H12 Kerzenständer Indikator :

Dateien:
Grund der Beschwerde: