Elite-Indikatoren :) - Seite 389

 

MrTools..

mrtools:
Dies ist mit dem Vertrauen Bands und die Warnungen und Pfeile sind, wenn die rsi und Signal-Linie Kreuz bin nicht sicher, aber der Handel der Signale wurde ziemlich gut in Anbetracht der Neuberechnung der Natur des ssa.

===========

Ich verstehe zwar, wie wichtig die Verwendung der ATR zum Verschieben der Pfeile ist, aber Mladen hat eine gute Möglichkeit gefunden, die Pfeile näher an die Kerzen heranzuführen. Könnten Sie das bitte auch für diesen Indikator tun?

Ich benutze immer noch die SSA-Norm end-pointed auf meinem M30 mit großartigen Ergebnissen, und wenn dieser Indikator das tut, was er zu tun scheint, wird er einen zusätzlichen Wert darstellen. Ich lasse ihn gerade auf SnapShot laufen, um zu sehen, ob die Pfeile verschwinden oder nicht, und werde Ihnen Bescheid geben.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

ValeoFX

Wenn Sie sich diese Spitzen (die exakten Spitzen) ansehen, stimmen sie nicht überein (mathematisch). Da Computer strikt mit exakten Werten arbeiten, sind sie nicht in der Lage, das zu tun, was ein Mensch "on the fly" tut: verallgemeinern. Sie wissen und ich weiß, dass diese Spitzen irgendwo auf dem gleichen Gebiet liegen und dass wir (Menschen) sie in diesem Fall genauso benutzen können und benutzen, aber für einen Computer stimmen sie nicht überein. Und deshalb habe ich immer gedacht, dass die Divergenz ein "menschlicher Indikator" ist und kein "Computer-Indikator", sozusagen.

Viele Grüße

Mladen

 
mladen:
ValeoFX

Wenn man sich diese Spitzen (die exakten Spitzen) anschaut, stimmen sie nicht überein (mathematisch). Da Computer strikt mit exakten Werten arbeiten, sind sie nicht in der Lage, das zu tun, was ein Mensch "on the fly" tut: verallgemeinern. Sie wissen und ich weiß, dass diese Spitzen irgendwo in der gleichen Gegend liegen und dass wir (Menschen) sie in diesem Fall genauso nutzen können und nutzen, aber für einen Computer stimmen sie nicht überein. Und deshalb habe ich immer gedacht, dass die Divergenz ein "menschlicher Indikator" ist und kein "Computer-Indikator", sozusagen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

====================

Vielen Dank, Mladen. Vielleicht ein Fall, wo das Auge gut genug ist, um es zu sehen und darauf zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen.

 

unscharf

mladen:
ValeoFX

...Computer arbeiten strikt mit exakten Werten, sie sind nicht in der Lage, das zu tun, was ein Mensch "on the fly" tut: verallgemeinern. Sie wissen und ich weiß, dass diese Spitzen irgendwo auf dem gleichen Gebiet liegen und dass wir (Menschen) sie in diesem Fall genauso nutzen können und nutzen, aber für einen Computer gibt es keine Übereinstimmung....

Gruß

Mladen

deshalb brauchen wir eine Fuzzy-Engine - linguistisch gesteuert, nicht numerisch gesteuert

 
ValeoFX:
===========

Ich verstehe zwar, wie wichtig die Verwendung der ATR zum Verschieben der Pfeile ist, aber Mladen hat eine gute Möglichkeit gefunden, die Pfeile näher an die Kerzen heranzuführen. Könnten Sie das bitte auch für diesen Indikator tun?

Ich benutze immer noch die SSA-Norm end-pointed auf meinem M30 mit großartigen Ergebnissen, und wenn dieser Indikator das tut, was er zu tun scheint, wird er einen zusätzlichen Wert darstellen. Derzeit läuft es auf SnapShot, um zu sehen, ob die Pfeile verschwinden oder nicht und wird Sie wissen lassen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Hallo ValeoFX,

Fand den Indikator, dass Mladen, hat die Pfeil-Verschiebung wie gewohnt eine sehr gute Möglichkeit, dies zu tun wird versuchen und daran erinnern, diese von nun an zu verwenden. Btw dies ist nicht die End-Pointed-Version.

Camisa, für den Fall, dass du es noch nicht herausgefunden hast, sieh dir hier Post 4019 https://www.mql5.com/en/forum/general an . Ich hätte es erwähnen sollen, als ich den Indikator gepostet habe, aber ich habe nicht daran gedacht, tut mir leid!

 

Vielen Dank MrTools

Hallo ValeoFX,

Fand den Indikator, dass Mladen, hat die Pfeil-Verschiebung wie gewohnt eine sehr gute Möglichkeit, dies zu tun wird versuchen und daran erinnern, diese von nun an zu verwenden. Btw dies ist nicht die End-Pointed-Version.

========

Vielen Dank, MrTools. Ja, ich weiß, dass es nicht die "Endpunkt"-Version ist, aber sie sieht sehr gut aus. Das Beste für mich ist, dass die Pfeile laut den SnapShot-Ergebnissen nicht verschwinden. Ich muss Ihnen zu dieser Funktion gratulieren.

Mit freundlichen Grüßen.

=====================

UPDATE...........

Ich muss leider berichten, dass die Pfeile um 2 Kerzen zurückgeworfen werden, was leider in der "Natur des Tieres" liegt. Ich habe die Schnappschüsse aufbewahrt, falls Sie sich selbst ein Bild davon machen wollen.

Aber trotzdem vielen Dank an Sie und Mladen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Headley's Beschleunigungsbänder ...

Preis Headley's Beschleunigungsbänder


Anstatt es in Worten zu erklären, poste ich diesmal ein Bild, das alles erklärt, wie man den Indikator verwenden sollte

Das Original sollte mit Mittelungslängen von 20 oder 80 arbeiten, aber ich habe mich entschieden, dies als veränderbaren Parameter zuzulassen, so dass man wählen kann, welche Länge man verwenden möchte. Auf Metatrader sieht es so aus (natürlich nicht die obigen Daten, ) :

 

Danke mladen,

sieht nach einem interessanten Indikator aus, obwohl die Beispiele im S&P-Screenshot für mich ziemlich willkürlich aussehen.

Ich muss etwas übersehen.

Könnte ein gutes Indie auf M1 für Umkehrungen sein (obwohl ich die TMA-Bänder sehr mag).

Prost, San.

 

Brauche einen Gefallen Mladen

Guten Morgen, Mladen,

Zunächst möchte ich Ihnen Ihr wohlverdientes Wochenende nicht verderben und ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen am Wochenende schreiben muss, aber Sie sind unter der Woche sehr beschäftigt, so dass ich rechtzeitig einsteigen möchte.

Wären Sie so freundlich, den beigefügten Fib-Indikator so zu ändern, dass ich den Tag/die Woche auswählen kann, von dem/der ich die Fib-Werte ablesen möchte, bitte?

Zurzeit wird der Vortag, die Vorwoche oder der Vormonat herangezogen und ist daher nicht punktgenau.

Ich danke Ihnen sehr herzlich.

Dateien:
 

Laguerre rsi mit Laguerre-Filter, ein bisschen verbessert ...

Dies sind Laguerre rsi mit Laguerre-Filter (ursprünglich hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/173022/page6 ), ein bisschen verbessert ...


Die Verbesserung (zumindest hoffe ich, dass es eine Verbesserung ist, aus visuellen Tests scheint es einen Mehrwert zu bestehenden Indikator) besteht aus einem etwas schnelleren Laguerre-Filter. Aber ein bisschen Erklärung : Der Laguerre-Filter wird in 4 "Stufen" berechnet und dann werden diese Stufen in einem Verhältnis von 1,2,2,1 addiert, um einen Filter zu erhalten. Das funktioniert gut, soweit es sich um ein "rohes" Signal (Preis) handelt, das gefiltert werden muss. Wenn das Signal jedoch bereits gefiltert ist, ist ein anderer Ansatz möglich: Der schnellsten "Stufe" kann das größte Gewicht gegeben werden (da sie bereits durch einen anderen Glättungsprozess geglättet und herausgefiltert wurde), und auf diese Weise kann sie schneller sein. Zu diesem Zweck habe ich "Geschwindigkeiten" eingeführt. Die "Geschwindigkeiten" sind von 0 (langsamste Glättung - sma) bis 6 (schnellste Glättung) eingestuft, und die Geschwindigkeit kann ohne Änderung des Gamma-Parameters geändert werden (mehr noch, mit der Gamma-Änderung können die Spitzen nicht "verschoben" werden - die "Geschwindigkeit" verschiebt die Spitzen effektiv an die richtigen Stellen, ohne sie neu zu malen. Mit "Geschwindigkeit" 6 werden Sie viel weniger Verzögerung bei den Spitzen bemerken).

Hier ist ein Vergleich einer "normalen" 1,2,2,1-Signallinie (Geschwindigkeit 2, also nicht die langsamste, oben) und der schnellsten (Geschwindigkeit 6, unten). Sogar mit bloßem Auge ist der Unterschied in der Position der Signallinie sichtbar (der Unterschied in den Spitzen beträgt in einigen Fällen bis zu 2 Takte mit den Standardeinstellungen - das könnte ein etwas klareres Bild vermitteln, was vor sich geht. In diesem Beispiel wird nur die "Geschwindigkeit" der Signallinie geändert. Als Schlussfolgerung aus dem oben Gesagten empfehle ich also die Verwendung der "schnelleren Modi" für die Signalleitung).