Elite-Indikatoren :) - Seite 387

 

Simba

Hier ist das Multi-Zeitrahmen- und Alert-Paket, dem einige Optionen hinzugefügt wurden (um alle Grundlagen abzudecken). Nicht kann es Farbe basierend auf Steigung zu zeichnen (es wird durch HistogramOnSlopeparameter gesteuert) und unabhängig kann es auf Steigung Änderung oder eine Nulllinie (Trend) Änderung (gesteuert durch alertsOnSlopeparameter) alarmieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

SIMBA:
Mladen,

Sie sind in der Tat ein schneller Detektor mit 10,7...Ich liebe den Oszillator, auch wenn er in Bezug auf den Nulldurchgang derselbe ist, erlaubt er eine leichtere Bewertung der Änderung der Steigung.Ist es möglich, MTF-Funktionen (mit Interpolation) und Alarme hinzuzufügen, die auf die Änderung der Steigung und/oder den Nulldurchgang eingestellt sind?

Mit freundlichen Grüßen

S
 

Zu den Indikatoren d(p)wma & jma möchte ich noch etwas anmerken


Diese beiden Indikatoren (dual gewichtet und dual parabolisch gewichtet auf der einen Seite und jma auf der anderen Seite) gehören zu völlig unterschiedlichen Indikatorenfamilien. Jma ist adaptiv, die d(p)wma nicht. Das bringt uns zu interessanten Situationen (deshalb sagte ich, dass ich die Standardlänge von jma auf eine scheinbar "unlogische" Weise verwende)

Hier ist eine visuelle Veranschaulichung, die alles erklärt: Schauen Sie sich das Segment zwischen den beiden Linien an und es wird klar, was ich meine

Solche Situationen werden vorkommen, und ich muss sagen, dass ich sie sehr mag. Aber wie ich schon sagte, für schnellere Kreuzungen verwenden kürzere jma Perioden (auch gleiche Längen können als eine schnellere jma gezählt werden)

Dateien:
 

Zusätzliche Divergenz.

 
mladen:
San

Das sollte es sein

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mladen,

nochmals vielen Dank, eine wirklich wunderbare Lösung. Wieviel Aufwand wäre es, dies für wöchentliche Hi/Lo zu machen...?

Wenn es zu viel Zeit in Anspruch nimmt, mach dir keine Mühe... Ich werde mich selbst darum kümmern und versuchen, herauszufinden, wie man die Wochen zählen kann und sie aktuell hält.

Prost, San.

EDIT: Ich habe herausgefunden, wie ich die Wochen handhaben kann....Habe es geschafft...

Dateien:
 

Könnten Sie bitte hinzufügen...

MrTools, da Sie gerade dabei sind, Divergenzen in Indikatoren einzubauen, wären Sie bitte so freundlich, diesen Indikator, den Mladen freundlicherweise für mich korrigiert hat, um Divergenzen zu ergänzen?

Ich danke Ihnen aufrichtig.

 
ValeoFX:
MrTools, da Sie gerade dabei sind, die Divergenz in die Indikatoren einzubauen, wären Sie so freundlich, die Divergenz zu diesem Indikator hinzuzufügen, den Mladen freundlicherweise für mich korrigiert hat? Vielen Dank.

Hallo Valeo,

Scheint zu funktionieren, aber wir werden sehen, wenn der Markt öffnet

ps) Valeo ich musste die no name Funktion für IndicatorShortName entfernen, jedes Mal wenn sie auf true gesetzt wurde, verschwanden die Divergenzlinien!

 

pdfma ...

Ablenkung am Samstag


So viel zu diesem Samstag Ein schönes Wochenende an alle

Dateien:
 
Oder etwas in der Art : pdfma mit Mittelwerten von 0 bis 0,5

Oder etwas in der Art: violett - durchschnittliche Länge 30, Varianz 0,25, Mittelwert 0,05, grün : durchschnittliche Periode 30, Varianz 0,25, Mittelwert 0,1

Das Spiel mit den Parametern dieses ma ist grenzenlos (und es scheint ansteckend zu sein )

Dateien:
 

Vielen Dank MrTools

Guten Morgen MrTools,

vielen Dank für diese Ergänzung. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich werde Ihnen bis spätestens Ende des Tages Bescheid geben, ob die Leitungen einwandfrei funktionieren.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Vielen Dank MrTools

Hallo MrTools,

ich wollte Sie nur wissen lassen, dass der Indikator korrekt funktioniert.

Ich bin Ihnen sehr dankbar.