Ema Cross! - Seite 79

 
Tonynyto:
haben alle Programm verwendet, um Backtest-Strategie? helfen Sie mir!

Sie müssen donwload metatrader zu backtest. hoffen, dass hilft.

 

aber Backtesting ist nicht sehr zuverlässig, das ist das Problem.

 

Kontern oder nicht kontern...DAS IST DIE FRAGE

Hallo zusammen,

Entschuldigung, aber es ist Zeit, sich zu äußern...

Erstens versuche ich nicht, negativ zu sein, sondern einfach eine intelligente Diskussion zu führen... mal sehen, wie es läuft...

Zweitens stelle ich nur Fragen und suche nach Antworten (vielleicht spiele ich ein wenig den Anwalt des Teufels...) Ich kenne die Antworten selbst nicht...

Punkt 1...

Ich bin schon seit langem im Handel tätig. Ich habe in einigen der größten Investmentbanken der Welt gearbeitet und überall auf der Welt gelebt. Wenn man mit dem Handel anfängt, sagt einem jeder "die Regeln"...

Regel 1: Der Trend ist dein Freund... du kannst ihn nicht schlagen, also schließe dich ihm an... so kannst du leichtes Geld verdienen...

Regel 2: Heiraten Sie nicht den Handel... Sie können nur so oft auf einen Verlierer setzen, bis Sie aufgeben sollten...

Regel 3: Brechen Sie nicht die Regeln 1 und 2...

Gegentrend-Strategien verstoßen gegen die 2 wichtigsten Regeln im Handel (vielleicht sogar gegen die dritte )

Punkt 2...

Ich habe einen Freund, der DSP-Ingenieur ist, ein sehr kluger Mann... Sein ganzer Job besteht darin, Daten mathematisch zu analysieren und Signale aus dem Rauschen herauszufiltern... Ich bespreche meine Daten und mathematischen Probleme oft mit ihm...

Ich habe vor Jahren einen EA entwickelt, der beim Backtesting DUMMES Geld einbrachte... Millionen in einem Monat... Ich war sehr aufgeregt, bis ich einen Kodierungsfehler in dem EA fand. Ich korrigierte den Kodierungsfehler, und plötzlich machte er kein Geld mehr... Ich sprach mit meinem Kumpel darüber. Seine Antwort war im Grunde, wenn man ein System analysiert, das zu funktionieren scheint, aber man stellt fest, dass es nicht das tut, was man erwartet... dann hat man vielleicht das Falsche erwartet... (d.h. vielleicht musste das System nicht repariert werden... vielleicht musste mein Verständnis korrigiert werden)

Die Millionen-Dollar-Frage ist also...

Gegen den Trend zu handeln bricht alle Regeln... aber es scheint, dass es funktionieren kann... Wer hat Recht, die Regeln oder die Zahlen...

Möchte sich jemand dazu äußern???

Prost

 

Ich möchte, dass mir geholfen wird, damit dieser Indikator die letzten Kerzenfarben anzeigen kann. Ich möchte eine Warnung, wenn es zwei Kerzen der gleichen Farbe in einer Reihe ist. Ich denke, die rsi und sar Einstellung sollte entfernt werden. Ich möchte ihn für die Kerzenzählung verwenden.

danke

Dateien:
 

cci x

In Bezug auf den CCI xover ist es hilfreich, wenn Sie den CCI-55 in Ihr Diagramm eintragen und Trap/Trendlinien darunter (wenn unter Null) und darüber (wenn über Null) einzeichnen.

 

Welche maximale Inanspruchnahme können Sie akzeptieren? 20% oder 10% des Kontos?

 
mrtools:
Habe diese Version, hasse es zu sehen, wie du zahlst, da du Student bist und weißt, dass die Mittel für dich knapp sein müssen!!!!

Grüße

Werkzeuge

hallo mrtools

warum kann ich den Expertenrat nicht verwenden, ich kopiere die Datei universalMACrossEA[5dig]_wcci.mq4 in den Expertenordner und öffne das Diagramm erneut, dann lade ich es in das Diagramm, aber ich kann die glatte Fläche nicht sehen. es funktioniert nicht. wie kann ich es zum Laufen bringen? ich hoffe, Sie können mir helfen, danke

yourspace

 
yourspace:
hallo mrtools

Warum kann ich die Expertenberatung nicht nutzen? Ich kopiere die Datei universalMACrossEA[5dig]_wcci.mq4 in den Expertenordner und öffne das Diagramm erneut, dann lade ich es in das Diagramm, aber ich kann die glatte Fläche nicht sehen. Es funktioniert nicht.

Ihr Bereich

Hallo Yourspace,

Es funktioniert bei mir, du könntest versuchen, zu Tools/Optionen/Expertenberater zu gehen und dann sicherstellen, dass du Expertenberater aktivieren, Live-Handel zulassen, DLL-Importe zulassen und externe Expertenimporte zulassen aktiviert hast. Die einzige Option, die du für diesen EA brauchst, ist Expertenberater aktivieren, aber ich überprüfe alle anderen für andere Goodies, für den Fall, dass du diese anderen Dinge in der Zukunft verwenden möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 
mrtools:
Hallo Yourspace,

Es funktioniert für mich könnten Sie versuchen, gehen Sie zu Tools/Optionen/Expertenberater dann stellen Sie sicher, dass Sie aktivieren Expertenberater, und erlauben Live-Handel, erlauben dll Importe, und erlauben externe Experten Importe überprüft die einzige, die Sie brauchen für diese EA ist aktivieren Expertenberater überprüft, aber ich überprüfen Sie alle anderen für andere Goodies für den Fall, dass Sie wollen, dass diese anderen Dinge in der Zukunft verwenden

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

hallo mrtools

vielen Dank für Ihre Hilfe, ich weiß, wie zu setzen, aber warum kann es Aufträge automatisch zu machen? Ich benutze es in 1M Zeitrahmen, und ich wacht für etwa eine Stunde, aber es macht nicht einen Auftrag. vielleicht muss ich einige Indikatoren in den Ordner Indikatoren kopieren. hoffe, dass Sie mir helfen können.danke

yourspace

 

hallo mrtools

danke, jetzt kann ich es benutzen.

yourspace

Grund der Beschwerde: