Elite-Indikatoren :) - Seite 236

 

Hallo MLADEN

ich möchte Sie noch um einen Gefallen bitten.

Könnten Sie es MTF und fügen Sie einen Alarm, wenn MACD Null-Linie kreuzen

Vielen Dank für Ihre Zeit

Dateien:
 

Hallo Mladen,

ich habe wieder eine dieser Fragen, welche die richtige ist.

Ich habe zwei Donchian-Channel-Indikatoren beigefügt, die beide leicht unterschiedliche Ergebnisse für die gleichen Werte liefern. Könnten Sie mir sagen, welcher der "richtigste" ist?

Vielen Dank im Voraus.

Vielen Dank

Codex

 

Mike

Verwenden Sie diesen Es ist ein etwas "erweiterter" MACD. Basis ist der Durchschnittsindikator und je nach Methodenparameter kann er einen "MACD" von
:0 -> einfacher gleitender Durchschnitt

1 -> exponentieller gleitender Durchschnitt

2 -> geglätteter gleitender Durchschnitt

3 -> linear gewichteter gleitender Durchschnitt

4 -> linearer Regressionswert

(LSMA)

5 -> dreieckiger gleitender Durchschnitt

6 -> sinusgewichteter gleitender Durchschnitt

7 -> volumengewichteter gleitender Durchschnitt

8 -> Hull gleitender Durchschnitt

9 -> NonLag gleitender Durchschnitt

Linien, Alarme und mehrere Zeitrahmen sind ebenfalls möglich. Alerts konfigurierbar zu alarmieren auf macd Null-Linie Kreuz oder macd-Signal-Linie Kreuz. Linien zeigen, Farben und Stil konfigurierbar

_________________________

PS: Die Änderung der Art und Weise, wie Alarme "on the fly" funktionieren, hat einen Fehler verursacht (er betrifft Alarme im Mtf-Modus). Wenn Ihr Alarm im Mtf-Modus nicht funktioniert, laden Sie bitte den Indikator erneut herunter - der Fehler wurde behoben

Viele Grüße

Mladen

mike pearce:
Ich möchte Sie noch um einen weiteren Gefallen bitten.

könnten Sie den Indikator in den MTF-Modus versetzen und einen Alarm hinzufügen, wenn der MACD die Nulllinie durchquert?

Vielen Dank für Ihre Zeit
 

Bearbeiten:

Mladen, ich ziehe meinen Antrag vorerst zurück, da ich vielleicht einen Weg gefunden habe, das zu tun, was ich ursprünglich beantragt hatte.

Ich danke Ihnen.

 

Sorry...

mladen:
ValeoFX

Es funktioniert bereits so, wenn Sie die ShowArrowsOn100_0 auf false setzen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=================

Entschuldigung Mladen. Ich entschuldige mich dafür. Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Codex

Ich habe nach einer genauen Definition des Donchian-Kanals gesucht, aber den Teil, der mich interessiert, nicht gefunden, so dass ich Ihnen keine "Schlussfolgerung" geben kann.

Die Sache ist die, dass die "Version 1" nur geschlossene Werte in der Berechnung verwendet und die "Version 2" auch den aktuellen Wert in der Berechnung verwendet. Die Verwendung der aktuellen Werte führt dazu, dass sich der Kanal verbreitert, wenn neue Höchst- und Tiefststände auf einem aktuellen Balken erreicht werden, während die Version, die nur die geschlossenen Balken verwendet, den aktuellen Wert nie ändern wird. Ich habe nirgends gefunden, ob der Donchian-Kanal den aktuellen Balken einschließen oder ausschließen sollte, also bleibt diese Frage offen. Wenn jemand diese spezielle Information findet, wäre es schön, davon zu erfahren. Bis dahin müssen wir beides als korrekt betrachten (da die grundlegende Berechnung in beiden Fällen korrekt ist).

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Codex:
Hallo Mladen,

Ich habe noch eine weitere dieser Fragen, welche von beiden richtig ist.

Ich habe zwei Donchian-Channel-Indikatoren beigefügt, die beide leicht unterschiedliche Ergebnisse für die gleichen Werte liefern. Könnten Sie mir sagen, welcher der "richtigste" ist?

Vielen Dank im Voraus.

Vielen Dank

Codex
 

Danke Mladen,

ich werde mich damit befassen.

Vielen Dank

Codex

 

Codex

Nur ein zusätzlicher Gedanke:

Der Donchian-Kanal wird sehr häufig in einem"Channel Breakout"-System verwendet. In einem solchen System (Kanalausbruch) ist die Verwendung des aktuellen Balkens für die höchsten Hochs und die niedrigsten Tiefs mehr oder weniger bedeutungslos, da ein Ausbruch nie stattfinden wird (aufgrund der sofortigen Anpassung an neuere Hochs oder Tiefs), so dass ich denke, dass für ein Ausbruchssystem das System verwendet werden sollte, das nur bereits geschlossene Werte verwendet

Grüße

Mladen

Codex:
Danke Mladen,

Ich werde einige Nachforschungen anstellen.

Vielen Dank

Codex
 

Danke Mladen,

Ja, das ist genau das, was ich getan habe.

Ich habe begonnen, mql zu lernen, nicht zu schwer zu holen, aber das größte Problem ist zu wissen, die rohe Verständnis der verschiedenen Forex-Indikatoren und die damit verbundenen algorythms und insbesondere, wann und wie sie verwendet werden.

Diesbezüglich bin ich ahnungslos, daher meine Frage, ob diese algorythmisch korrekt sind.

Aber wenn Sie mich bitten, Ihnen eine 3D Engine in AS3 oder c# zu schreiben, werde ich das mit verbundenen Augen für Sie tun :-)

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.

Zum Wohl

Codex

 

Vielen Dank mladen

Grund der Beschwerde: