Hinzufügen von Farbe zu einem Indikator - Seite 3

 
mrchuckw:


So sieht Ihr ea aus, nachdem ich damit gespielt habe. Können Sie mir sagen, wie man das Quadrat in einer geraden Linie zu setzen. ?

Danke

Setzen Sie einfach die Werte für diese Variablen auf 0....

if(Down.5.0) AshiRed[shift] = 0 ;
if(Up.5.0) AshiWhite[shift] = 0 ;
 
OK... das habe ich getan, jetzt wird nichts angezeigt. Ich habe versucht, eine Zahl einzugeben... z.B. 1,43851 (aktueller Kurs) und es wird eine gerade Linie angezeigt, aber nur für den Anfang, dann fängt es wieder an zu springen. Und ich kann nicht herausfinden, wie ich die zweite Linie dort hineinbekomme.... irgendwelche Ideen
 

dieses fraktale Indi könnte helfen.

Dateien:
 
mrchuckw:
OK... das habe ich getan, jetzt wird nichts angezeigt. Ich habe versucht, eine Zahl einzugeben... z.B. 1,43851 (aktueller Kurs) und es wird eine gerade Linie angezeigt, aber nur für den Anfang, dann fängt es wieder an zu springen. Und ich kann nicht herausfinden, wie ich die zweite Zeile dort hineinbekomme.... irgendwelche Ideen
Das Problem ist, dass das separate Fenster automatisch für die aktuell angezeigten Daten skaliert. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das am besten beheben kann.... Ich weiß, wie es geht: Erstellen Sie 2 neue Puffer für Quadrate ohne Farbe, setzen Sie deren Werte für Balken 0 und Balken 1 auf 1 bzw. -1 ... und setzen Sie dann die Werte für Ihre roten und weißen Quadratpuffer auf 0 ...
 
19730719:

etwas wie dies

int    iSquare=110;
double dGap=10*Point
int init()
  1. fehlendes Semikolon nach dem Punkt.
  2. Globale Variablen können nur mit Konstanten initialisiert werden. Sie müssen innerhalb von init() initialisiert werden.
  3. EAs und Indikatoren müssen 4/5-stellige Makler einstellen. 10*Punkt sind 10 Pips bei einem 4-stelligen Broker und 1 Pip bei einem 5-stelligen - Codebrüche.
    //++++ These are adjusted for 5 digit brokers.
    int     pips2points;    // slippage  3 pips    3=points    30=points
    double  pips2dbl;       // Stoploss 15 pips    0.0015      0.00150
    int     Digits.pips;    // DoubleToStr(dbl/pips2dbl, Digits.pips)
    int     init(){
        if (Digits == 5 || Digits == 3){    // Adjust for five (5) digit brokers.
                    pips2dbl    = Point*10; pips2points = 10;   Digits.pips = 1;
        } else {    pips2dbl    = Point;    pips2points =  1;   Digits.pips = 0; }
        // OrderSend(... Slippage.Pips * pips2points, Bid - StopLossPips * pips2dbl
    

  4. Ich weiß nicht, warum Sie ein Quadrat wollen, wenn Sie zwei verschiedene Symbole wie 225/226, 241/241, 67/68, 71/72 verwenden könnten
  5.     if ( counted_bars > 0 ) {counted_bars--;          // Last bar will be recounted
        }    
        int limit = Bars - counted_bars;
        for (int shift = limit; shift >=0 ; shift--)      // Paint bars going from left to right . . 
    
    Das Limit ist Bars - 1 - counted_bars, d.h. beim ersten Mal counted==0 wird von Bars - 1..zero geloopt. Das Dekrement ist unnötig.
 
RaptorUK:
Das Problem ist, dass das separate Fenster automatisch für die Daten skaliert, die gerade angezeigt werden. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das am besten beheben kann.... Ich weiß, wie es geht: Erstellen Sie 2 neue Puffer für Quadrate ohne Farbe, setzen Sie deren Werte für Balken 0 und Balken 1 auf 1 bzw. -1 ... dann setzen Sie die Werte für Ihre roten und weißen Quadratpuffer auf 0 ...

Ich bin immer noch das Lesen auf Puffer. völlig neu für mich, so dass ich meine Füße ein bisschen schleppen.

Was ich bisher habe (Indikator ist separates Fenster) beginnt zu arbeiten, aber ich kann nicht über diesen Block erhalten.

Ich möchte die Farbe des 5-Minuten-Charts in einem kleinen Quadrat auf einer geraden Linie... in einem separaten Indikatorfenster.

Ich bekomme es nicht hin, dass Weiß und Rot auf der gleichen Linie angezeigt werden. Dann möchte ich die Farbe des 15-Minuten-Charts in der nächsten Zeile anzeigen lassen.

Ich habe eine mentale Blockade oder so etwas.

Irgendwelche Ideen... außer dem Indikatorpuffer... den ich eines Tages lernen muss.

Dateien:
ashi-2.mq4  3 kb
 
mrchuckw:

Ich lese immer noch über Puffer. völlig neu für mich, so bin ich schleppend meine Füße ein bisschen.


Das wird mir helfen: https://book.mql4.com/samples/icustom
 
mrchuckw:

Ich habe eine mentale Blockade oder so etwas.

Irgendwelche Ideen... außer dem Indikatorpuffer... den ich eines Tages lernen muss.

Versuchen Sie dies ... aber bitte benutzen Sie es, um zu lernen, ich habe kommentiert, was ich hinzugefügt oder geändert habe, drucken Sie es aus, drucken Sie Ihre Version 2 aus und vergleichen Sie sie Seite an Seite ... studieren, verstehen, üben, das ist der einzige Weg, um zu lernen ...

Wenn Sie Fragen dazu haben, warum ich das getan habe, was ich getan habe, fragen Sie mich und ich werde es Ihnen erklären.

Dateien:
ashi-2.1.mq4  4 kb
 
Sie müssen die Farbe für den 5. und 6. Puffer auf die Hintergrundfarbe Ihres Diagramms einstellen.
 
RaptorUK:

Versuchen Sie dies ... aber bitte benutzen Sie es, um zu lernen, ich habe kommentiert, was ich hinzugefügt oder geändert habe, drucken Sie es aus, drucken Sie Ihre Version 2 aus und vergleichen Sie sie nebeneinander ... studieren, verstehen, üben, das ist der einzige Weg, um zu lernen ...

Wenn Sie Fragen dazu haben, warum ich das getan habe, was ich getan habe, fragen Sie mich und ich werde es Ihnen erklären.

Das ist perfekt. Ich danke Ihnen vielmals. Es macht genau das, was ich wollte. Ich habe damit gespielt, die Linien ein wenig verschoben und weitere Chart-Zeitrahmen hinzugefügt.

Die einzige Sache.... Ich kann nicht mehr als 4 Linien bekommen. Ich habe die von Ihnen hinzugefügten Top- und Bottom-Linien herausgenommen und habe die 5-Minuten-, 15-Minuten-, 30-Minuten- und 60-Minuten-Linien. Ich würde gerne die 240 (4 Stunden) hinzufügen, aber das ist nicht so wichtig.

Ich mochte die oberen und unteren Linien... sie zentrierten die anderen viel besser, aber ich opferte sie, um die anderen Linien zu bekommen.

Außerdem... wie kriegen Sie den Indikator dazu, sich neu zu malen, als würde er zum ersten Mal geladen... die 5 Minuten und mehr bewegen sich zusammen mit der 1 Minute. (das Diagramm habe ich den Indikator auf), so sieht es ein bisschen schief...

Wenn zum Beispiel der 1-Minuten-Indikator abwärts läuft, zeigt das Diagramm für jeden Abwärtsbalken einen roten Balken an. Nach mehreren roten Balken zeigt der 5-Minuten-Chart ebenfalls mehrere rote Balken an, aber es kann sein, dass er nur um 1 Balken gefallen ist... Das könnte den Eindruck erwecken, dass der 5-Minuten-Kurs schon länger gesunken ist, als es der Fall war.

Aber das ist nicht so wichtig, denn für Einstiegspunkte schaue ich nur auf den aktuellen Balken.

Nochmals vielen Dank!!!!!

Grund der Beschwerde: