Dynamischer RSI !!!! - Seite 7

 
bearNbull:

kann jemand Zickzack zu rsi bollinger band (gleichen rsi Kanal von MLaden) setzen

angehängte Datei

Vielen Dank!

bearNbull

Das Prinzip, wie diese beiden Indikatoren funktionieren, ist sehr unterschiedlich.

Die "Kanal"-Version markiert Hochs und Tiefs als potenzielle Punkte für Umkehrungen, während die Bollinger-Band-Version in der Regel in einem Bandausbruchsmodus verwendet werden sollte. Ich denke, dass das Hinzufügen von Zickzack zu einem Indikator, der nach Ausbrüchen sucht, zu einer falschen Verwendung des Indikators führen könnte.

 

danke MLaden,,, aber ich wirklich zu schätzen wissen, wenn die Zickzack kann RSI bollinger gesetzt werden, ich wirklich liebe diesen Indikator, ich kann RSI bollinger für Breakout, vor Ort die Umkehr, vor Ort die Divergenz, die ZZ separaten Fenster und Chart gab verschiedene Sicht der Umkehrpunkt,

vielen Dank für Ihre Meinung,,,

 
Kann jemand bitte ändern Farbe Hang auf dieser RSI? Ich meine, wie rote Farbe für unten Hang, grün für oben Hang und weiße Farbe, wenn flach. Bitte... bitte :))
 
dfnl2:
Kann jemand bitte ändern Farbe Hang auf dieser RSI? Ich meine, wie rote Farbe für unten Hang, grün für oben Hang und weiße Farbe, wenn flach. Bitte... bitte :))
Dieser Indikator ist fast immer mit flachen Phase, und das wäre nicht gut
 
Hallo mladen.. Ich würde gerne 2 oder 3 RSI-Perioden dafür verwenden. Können Sie es bitte tun? :)
 
dfnl2:
Hallo mladen.. Ich würde gerne 2 oder 3 RSI-Perioden dafür verwenden. Kannst du das bitte machen? :)
Warum verwendest du nicht 2-3 Instanzen?
Grund der Beschwerde: