Elite-Indikatoren :) - Seite 241

 

ValeoFX

Hier geht's

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Entschuldigung, dass ich Sie noch einmal fragen muss, aber würden Sie bitte eine Alert-Funktion zum Volatilitätsband-Indikator hinzufügen, den ich auf Seite 243 in Beitrag #2427 gepostet habe?

ich danke Ihnen aufrichtig,
 
mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

==============

Vielen, vielen Dank.

Angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mladen:
Flytox

Hier ist eine mit Warnmeldungen (Nachrichten, Ton, E-Mail ...)

Grüße

Mladen

Vielen Dank Mladen

 

Hallo mladen,

können Sie dieses MTF erstellen?

Danke

Ben

Dateien:
 

Ben

Probieren Sie dies aus. Ich habe es nicht aufgeräumt, sondern nur eine mtf-Funktionalität hinzugefügt (die Art und Weise, wie es alarmiert, ist ziemlich kompliziert, also habe ich es so gelassen, wie es ist, und nur den Basisteil mtf-fähig gemacht)

Grüße

Mladen

bkennedype:
Hallo mladen,

Kannst du das MTF machen?

Danke

Ben
Dateien:
 

Danke...........

mladen:
Ben

Probieren Sie dies aus. Ich habe es nicht aufgeräumt, sondern nur eine mtf-Funktionalität hinzugefügt (die Art und Weise, wie es alarmiert, ist ziemlich kompliziert, also habe ich es so gelassen, wie es ist, und nur den Basisteil mtf-fähig gemacht)

Grüße

Mladen
 

Mladen, würden Sie bitte eine Warnung ausgeben, wenn zwei verschiedene Einstellungen - z.B. Farbabweichungen 7 und Farbabweichungen 14 - beide auf demselben Balken oder einem gleichwertigen Abschluss auslösen?

(Wenn möglich, gleiche oder unterschiedliche Zeitrahmen - nur auf der Suche nach gleichzeitigen Triggern auf dem gleichen bar. Die unten gezeigten Trades wurden von einem EA gemacht, den ich mit EA-Builder erstellt habe, aber ich habe keine Ahnung von der Programmierung, ich setze nur Logikblöcke zusammen).

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Etwas zum Spielen am Wochenende

_____________________

Ich habe mich gefragt, was passieren würde, wenn der gleitende Hull-Durchschnitt einen anderen Durchschnitt als "zugrundeliegenden" Durchschnitt verwenden würde (nur eine kurze Erklärung für diejenigen, die ihn nicht kennen: Hull wird berechnet als lwma(2*lwma(Preis,halbePeriode)-lwma(Preis,Periode),Quadratwurzel aus (Periode)), wobei "lwma" ein linear gewichteter gleitender Durchschnitt ist, also habe ich beschlossen, Jurik smooth für diesen Zweck zu verwenden. Dies ist das Ergebnis (verglichen werden der "normale" gleitende Hull-Durchschnitt (blau) und diese Variante (rot))
PS: Der Parameter "HullPhase" bezieht sich auf die Phase der Jurik-Glättung und kann zwischen 100 ("schnellste", aber überschießende Phase) und -100 ("langsamste", minimal überschießende Phase) variieren (die "Phase" wurde von Mark Jurik eingeführt, da er sich des Problems der überschießenden Phase auch bei jma bewusst war)

Ein schönes Wochenende für alle

Grüße

Mladen

 

Vielen Dank für den Hull MA Variation Indikator, mladen!

Ich habe versucht, diesen Indikator in Ihren Trend envelopes (averages)-histo Indikator zu integrieren.

Dazu habe ich die Funktion ismooth und die folgende Funktion in den Trend envelopes (averages)-histo Indikator eingefügt.

double iHma_var(double price, double period, int i, int s=0)

{

double HalfP = HullPeriod/2.0;

double SqrtPeriod = MathSqrt(HullPeriod);

double price2 = iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,HullPrice,i);

double step1 = iSmooth(preis2 ,HalfP,HullPhase,i, 0);

double step2 = iSmooth(preis2 ,HullPeriod,HullPhase,i,10);

return (iSmooth(2.0*step1-step2,SqrtPeriod,HullPhase,i,20));

}

Wenn ich das Histogramm mit den Werten der Hull-MA-Variation vergleiche, sehe ich, dass sie nicht zu 100% übereinstimmen.

Könnten Sie mir bitte sagen, wo mein Fehler liegt?