Elite-Indikatoren :) - Seite 115

 

Hallo!

Danke für die Antwort. Wie ich dachte, ist er ein Betrüger. Sie sahen auf den Screenshots sehr verdächtig aus.

 

...

biddick,

Was Sie haben, ist ein Laguerre RSI von einem RSX (was getan wurde, ist, dass der Preisein Laguerre RSI mit RSX ersetzt wird, so dass Sie eine Art von einem doppelten RSI erhalten)

Grüße

mladen

biddick:
Ich habe diesen ukrainischen Programmierer, der regelmäßig in den mql-Foren mitarbeitet, gebeten, den Laguerre-RSI-Indikator neu zu kodieren und den Standard-RSI-Indikator durch den juristischen RSX zu ersetzen.Der Mann war sehr hilfsbereit und nett.Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass seine Englischkenntnisse schlecht waren und er mich nicht gut verstanden hat.Der Indikator sieht für mich einfach nicht richtig aus.Oder ich könnte mich irren.Kann jemand in den Code eintauchen und überprüfen, ob er korrekt ist?
 

JMA-Hilfe

Ist es möglich, eine JMA-Version zu haben, die keine Aktualisierungsprobleme hat? Die, die ich habe, aktualisieren sich nur, wenn Sie die TF auf den Charts ändern, so dass es nicht möglich ist, einen EA zu entwickeln, der auf ihnen basiert.

Wenn das möglich ist, sollte es toll sein, auch eine MTF-Version des JMA zu haben.

TIA

Pepe

Dateien:
jma.mq4  11 kb
jma.ex4  11 kb
 

Danke Biddick, ich werde beide vergleichen. Können Sie bitte einen direkten Link zur MTF-Version posten, ich habe ihn nicht gefunden.

TIA

Pepe

 

Kann den NL Kalman Zerolag MACD nicht sehen

Hallo,

Ich habe versucht, den NL Kalman Zerolag MACD auf meinen Bildschirm zu laden, aber es passiert nichts. Vielleicht brauche ich auch einen anderen Indikator, oder ich habe die falschen Einstellungen. Kann mir bitte jemand helfen?

patona

Dateien:
 

Sie benötigen 2 weitere Indikatoren:

- NonLinearKalma

und

- berechnenMACD

 

...

Sie müssen auch NonLinearKalman.mq4 haben. Sie befindet sich im Originalbeitrag (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general ). Falls Ihr Browser sie umbenannt hat (manche Browser tun das), sollten Sie sie unter diesem Namen speichern (also"NonLinearKalman.mq4"), oder, wenn Sie sie lieber unter einem anderen Namen behalten wollen, ändern Sie den Namen in Zeile 222 (diese Zeile) :

double price = iCustom(NULL,0,"NonLinearKalman",MacdPrice,Order,Length,PreSmooth,PreSmoothMode,0,i);

in einen Namen Ihrer Wahl anstelle von "NonLinearKalman".

Das sollte Ihr Problem lösen

Mit freundlichen Grüßen

mladen

patona:
Hallo,

Ich habe versucht, den NL Kalman Zerolag MACD auf meinen Bildschirm zu laden, aber es passiert nichts. Vielleicht brauche ich auch einen anderen Indikator, oder ich habe die falschen Einstellungen. Kann mir bitte jemand helfen?

patona
 
mladen:
Mike,

So sehr ich Bookkeeper auch mag, dieser Indikator basiert auf ZigZags, und diese Tatsache selbst macht seine Verwendung in einem EA sehr schwierig (offen gesagt kenne ich keinen ZigZag EA, der wenigstens einigermaßen erfolgreich ist)

Das tut seiner Nützlichkeit im manuellen Handel keinen Abbruch. Man muss sich nur immer die Eigenschaften von ZigZags vor Augen halten, dann kann es eine Grundlage für ein erfolgreiches manuelles System sein.

Gruß

mladen

Hallo Mladen

Kannst du diesen Indikator (Trendtool) in einen Balkentrend statt in eine Linie verwandeln...

so wie auf dem Screenshot unten..

Vielen Dank!

Dateien:
 

...

:):)
Der Unterschied, der manchmal auftritt, kommt von der Tatsache, dass das Original manchmal neu gezeichnet wird (der übliche Fehler in der Farbkodierung)

Grüße

mladen

mike pearce:
Hallo Mladen

Kannst du diesen Indikator (Trendtool) in einen Balkentrend anstelle einer Linie verwandeln...

so wie im Screenshot unten..

ich danke dir.
Dateien:
 

Indikator-Anfrage

Hallo Mladen,

Können Sie bitte einen Pivot-Indikator nach folgender Formel programmieren

Pivot = ((2*H ) + L + C ) / 4 für Close größer als Open

((2*L ) + H + C ) / 4 für Close kleiner als Open

((2*C ) + H + L ) / 4 für Schließung unverändert

R1 = 2*Pivot - Vortagestief

R2 = Pivot + Vortagsspanne {H-L}

R3 = R1 + Vortagsspanne

S1 = 2*Pivot - Vortagshoch

S2 = Pivot - Vortagsspanne

S3 = S1 - Vortagsspanne

Bei FF hat jemand Screenshots davon gepostet, und sie sahen ziemlich beeindruckend aus. Er hat es auf Tradestation verwendet. Bitte machen Sie die Geschichte Option der Blick auf die vergangenen Tage zur Verfügung und umfassen eine gmt Offset. Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: