Elite-Indikatoren :) - Seite 154

 

Mtf ULTRA_TREND

Hallo Mladen

schlechtes Englisch

ULTRA_TREND İndikator

Multi Time Frame

???

Dateien:
ultra_trend.mq4  26 kb
 
Ich habe diesen auf meinem PC (ein bisschen anders als der, den Du gepostet hast: einige Einträge für die gleichen Parameter sind nicht die gleichen: siehe den Vergleich und die Punkte, an denen sie sich unterscheiden - der obere ist der, mit dem ich experimentiert habe, der untere ist der, den Du gepostet hast)
Es handelt sich jedoch um einen Mehrzeitrahmen. Probieren Sie es aus.

Grüße

mladen

casaliss:
Hallo Mladen

Schlechtes Englisch

ULTRA_TREND İndikator

Multi Time Frame

???
 

ultra_trend

mladen:
Ich habe dieses Programm auf meinem PC (es unterscheidet sich ein wenig von dem, das du gepostet hast: einige Einträge für dieselben Parameter sind nicht dieselben: siehe den Vergleich und die Punkte, an denen sie sich unterscheiden - der obere ist der, mit dem ich experimentiert habe, der untere ist der, den du gepostet hast)
Es handelt sich jedoch um einen Mehrzeitrahmen. Probieren Sie es aus.

Grüße

mladen

danke mladen

 

Fudo,

Da Sie mir mehr erklärt haben (und da der Rest der Mitglieder nicht genau weiß, was das Problem ist), zunächst das Problem: wöchentliche Pivots und Zeitverschiebung (eines der Probleme). Eigentlich ist das Problem interessant, und es kommt von einer Art und Weise, wie Metatrader Wochen behandelt.

Metatrader hält die Woche von Sonntag 00:00 (Samstag Mitternacht), so dass eine Zeitverschiebung von weniger als 24 tatsächlich hält den Zeitraum noch in der gegebenen Woche, und so erhalten Sie nicht, was wäre logisch Montag oder Freitag verschieben. Hier ist ein Indikator, der diese Anpassung vornehmen kann (auf den Charts sind wöchentliche Pivots mit 5-Stunden-Verschiebung und -5-Stunden-Verschiebung) und der (hoffentlich) das tut, wonach Sie gesucht haben

Er kann beliebige Zeitrahmen-Pivots anzeigen, aber für Zeitrahmen, die weniger als täglich sind, ignoriert er die Stundenverschiebung (ich denke, das ist eine logische Einschränkung). Ich denke, dass nur ein Parameter zusätzlicher Erklärung bedarf: PivotIdentifier - wenn Sie mehr als einen Pivot auf dem Chart platzieren möchten, geben Sie in dieses Feld einen eindeutigen Identifikator ein, um unterscheiden zu können, welches Label zu welchem Indikator gehört. Das ist alles

Grüße

mladen

Fudomyo:
Hallo mladen,

Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, aber ich frage mich, ob Sie die Möglichkeit hatten, sich die TZPivots anzusehen?

Danke

Fudo
Dateien:
pivot.gif  27 kb
pivot_-.gif  29 kb
 

Danke, mladen,

Das macht absolut Sinn! Es sieht sehr vielversprechend aus.

Ich habe den Indikator auf 3 Plattformen getestet, MBT, IBFX und Broco, und ich habe ein paar Probleme, ihn auf einer von ihnen zum Laufen zu bringen. Ich habe den Code überprüft und bin mir nicht sicher, ob das ein Problem ist, aber die Schreibweise von length ist "lenght". im Code.

Könnte sich das auf die Ergebnisse auswirken?

Hier ist ein Screenshot, der zeigt, wie die Tageswerte in meinem Diagramm erscheinen (im weißen Kasten).

Es tut mir leid, dass dies nicht so einfach ist.

Bestens,

Fudo

mladen:
Fudo,

Da Sie mir mehr erklärt haben (und da der Rest der Mitglieder nicht genau weiß, was das Problem ist), zunächst das Problem: wöchentliche Pivots und Zeitverschiebung (eines der Probleme). Eigentlich ist das Problem interessant, und es kommt von einer Art und Weise, wie Metatrader Wochen behandelt.

Metatrader hält die Woche von Sonntag 00:00 (Samstag Mitternacht), so dass eine Zeitverschiebung von weniger als 24 tatsächlich hält den Zeitraum noch in der gegebenen Woche, und so erhalten Sie nicht, was wäre logisch Montag oder Freitag verschieben. Hier ist ein Indikator, der diese Anpassung vornehmen kann (auf den Charts sind wöchentliche Pivots mit 5-Stunden-Verschiebung und -5-Stunden-Verschiebung) und der (hoffentlich) das tut, wonach Sie gesucht haben

Er kann beliebige Zeitrahmen-Pivots anzeigen, aber für Zeitrahmen, die weniger als täglich sind, ignoriert er die Stundenverschiebung (ich denke, das ist eine logische Einschränkung). Ich denke, dass nur ein Parameter zusätzlicher Erklärung bedarf: PivotIdentifier - wenn Sie mehr als einen Pivot auf dem Chart platzieren möchten, geben Sie in dieses Feld einen eindeutigen Identifikator ein, um unterscheiden zu können, welches Label zu welchem Indikator gehört. Das ist alles

Grüße

mladen
Dateien:
pivot_2.gif  34 kb
 

...

Nee, hat nichts mit Rechtschreibung zu tun

Es sind die 2-Stunden-Sonntagsdaten, die Sie bei diesen Brokern haben, und diese 2-Stunden-Daten führen zu diesen lächerlichen Ergebnissen. Hier ist eine Version mit einem zusätzlichen Parameter: FixSundays - wenn er auf true gesetzt ist, werden Sonntagsdaten vermieden, und dann erhalten Sie Pivots wie diese (der obere ist mit FixSunday auf false und der untere ist auf true gesetzt)

PS: Für einige Stundenverschiebungen werden die Sonntagsdaten nicht vollständig vermieden (es würde ein Code-Monster erfordern, um diese Daten vollständig zu vermeiden, auf diese Weise werden sie bei der Suche nach Hochs und Tiefs berücksichtigt), aber Sie werden nicht mehr die Art von Pivots erhalten, die Sie mit reinen Sonntagsdaten erhalten haben

Grüße

mladen

Fudomyo:
Vielen Dank mladen,

Das macht absolut Sinn! Es sieht sehr vielversprechend aus.

Ich habe den Indikator auf 3 Plattformen getestet, MBT, IBFX und Broco, und ich habe ein paar Probleme, ihn auf einer von ihnen zum Laufen zu bringen. Ich habe den Code überprüft und bin mir nicht sicher, ob das ein Problem sein könnte, aber die Schreibweise von length ist "lenght". im Code.

Könnte dies die Ergebnisse beeinträchtigen?

Hier ist ein Screenshot, der zeigt, wie die Tageswerte auf meinem Chart erscheinen (im weißen Kasten).

Es tut mir leid, dass dies nicht so einfach ist.

Das Beste,

Fudo
 

omg... du bist ein Genie! .... lol

Ich danke Ihnen vielmals. Die monatlichen Pivots sind richtig!

Bis jetzt sieht alles großartig aus. Das ist eine hervorragende Leistung!!!

Ich habe jeden Pivot-Indikator getestet und keiner von ihnen kam auch nur annähernd an eine korrekte Ablesung auf der Software dieser Broker heran.

Sie sind erstaunlich!

Mit freundlichen Grüßen,

Fudo

mladen:
Nee, das hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun Es sind die 2-Stunden-Sonntagsdaten, die Sie bei diesen Brokern haben, und diese 2-Stunden-Daten führen zu diesen lächerlichen Ergebnissen. Hier ist eine Version mit einem zusätzlichen Parameter: FixSundays- wenn er auf true gesetzt ist, werden Sonntagsdaten vermieden, und dann erhalten Sie Pivots wie diese (oben ist FixSunday auf false und unten auf true gesetzt)

PS: für einige Stundenverschiebungen werden die Sonntagsdaten nicht vollständig vermieden (es würde ein Code-Monster erfordern, um diese Daten vollständig zu vermeiden, auf diese Weise werden sie bei der Suche nach Hochs und Tiefs berücksichtigt), aber Sie werden nicht mehr die Art von Pivots erhalten, die Sie mit reinen Sonntagsdaten erhalten haben

Mit freundlichen Grüßen

mladen
 

RSI-Bänder-Indikator

Hallo Mladen,

ich brauche jetzt wirklich deine Hilfe. Dies ist ein Indikator aus dem mql Forum RSI Bands 2. Sie werden feststellen, dass der Indikator nach dem Anhängen ganz anders aussieht als das Bild im Forum RSI Band - MQL4 Code Base Der Indikator sieht sehr vielversprechend aus. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder der Kerl verwendet Photoshop, um das Bild zu erstellen und machen die Menschen wundern, oder es gibt echte Fehler in den Code. Können Sie sich das bitte ansehen und sehen, ob Sie den Indikator ähnlich wie das Bild im mql-Forum machen können? Insbesondere folgt die gelbe Linie nicht dem Preis wie auf dem Bild. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe. Bitte versuchen Sie, in der nächsten Woche daran zu arbeiten.

Dateien:
 

Mtf Wpr & Bollinger Bänder

Hallo Mladen

Mtf Wpr & Bollinger Bands

im gleichen Fenster

Zwei der Indikatoren

danke

Dateien:
mtf_wpr.mq4  4 kb
usdjpy_1.gif  14 kb
 

profitrader21,

Die ganze Sache, die da ist (soweit ich sehe), ist ein "Remake" davon (mit einigen offensichtlichen "Unterschieden" ). Es wurde vor langer Zeit im öffentlichen Bereich von TSD gepostet (wenn ich mich richtig erinnere, war es vor mehr als 2 Jahren), so dass es zumindest lustig ist, über "gute Idee" zu lesen, wenn die ursprüngliche Idee, den RSI auf dem Chart zu platzieren, von fxbs stammt und die Codierung dieses ersten Indikators meine war. Ich poste den Indikator in seinem ursprünglichen Zustand
PS: Ich hatte Recht : vor mehr als 2 Jahren (es wurde sogar von scriptor auf metaquotes Forum gepostet : OnChart Rsi - MQL4 Code Base ) PPS: und um genau das zu haben, was er auf dem Bild hatte und er hat vergessen, wie er es gemacht hat OnChart RSI Version 2 (nur atrMultiplier 3 anwenden - ich habe ein Bild mit atrMultiplier 1 gepostet)
Mit freundlichen Grüßen

mladen

profitrader21:
Hallo Mladen, ich brauche jetzt wirklich deine Hilfe. Dies ist ein Indikator aus dem mql-Forum RSI Bands 2. Sie werden feststellen, dass der Indikator, sobald er angehängt ist, sich sehr von dem Bild unterscheidet, das im Forum RSI Band - MQL4 Code Base gepostet wurde. Der Indikator sieht sehr vielversprechend aus. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder der Kerl verwendet Photoshop, um das Bild zu erstellen und machen die Menschen wundern, oder es gibt echte Fehler in den Code. Können Sie sich das bitte ansehen und sehen, ob Sie den Indikator ähnlich wie das Bild im mql-Forum machen können? Insbesondere folgt die gelbe Linie nicht dem Preis wie auf dem Bild. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe. Bitte versuchen Sie, in der nächsten Woche daran zu arbeiten.
Dateien:
Grund der Beschwerde: