Hilfe bei der Codierung - Seite 98

 
arunasd:
Hallo Jungs, jemand gen mir helfen, diese ea auf Demo und Live-Konten laufen bitte... Back-Test ist unglaublich, aber keine Trades auf Demo oder live.

Es scheint, wie ein EA geschrieben, um auf Backtest nur arbeiten (Lesen direkt aus der History-Datei im Voraus)

 

Hallo, ja er liest aus der History-Datei, aber können Sie tun, dass Ea Download Tick-Daten und lesen aus der CSV-Datei, bitte.

 
arunasd:
Hallo, ja, er liest aus der History-Datei, aber können Sie tun, dass ea Download Tick-Daten und lesen Sie aus der csv-Datei, bitte.

arunasd

Die direkte Verwendung der History-Datei ist eine Art Trick, der dazu dient, dass der EA im Backtest perfekt funktioniert. Das ist der wahrscheinliche Grund, warum es nicht in Echtzeit funktioniert

 

Hallo, kann ich Sie bitten, modifiziert diese ea.EA ist tik scalper, das Problem ist kein Stop-Loss, wird gut sein, thet 5 Pips Stop-Loss-Funktion sein.Und diese ea immer thaking 2pips Gewinn, wird gut sein, thet ea thakes Mindestgewinn 2pips bis 50 pips. Ich würde sehr dankbar sein.

M1 jede currency.with tigth Spread funktioniert gut diese ea.

Dateien:
tc_1.mq4  3 kb
 
arunasd:
Hallo, kann ich Sie bitten, modifiziert diese ea.EA ist tik Scalper, das Problem ist kein Stop-Loss, wird gut sein, thet 5 Pips Stop-Loss-Funktion.Und diese ea immer thaking 2pips Gewinn, wird gut sein, thet ea thakes Mindestgewinn 2pips bis 50 pips. Ich würde sehr dankbar sein. M1 jede currency.with tigth Spread funktioniert gut diese ea.

Hier geht's

PS: Sie wissen, dass es nicht auf realen Konto und auf jedem Demo-Konto, die nicht zulassen, dass Preise anders als Bid für den Verkauf und Ask für den Kauf (unabhängig von Stop-Loss) funktionieren wird? Das ist ein EA, der einige Fehler (die im vorherigen Satz beschrieben) auf einigen Broker-Demokonten verwendet, um künstlich gute Ergebnisse zu erzielen.

Dateien:
tc_1_1.mq4  4 kb
 

Vielen Dank, mladen, ich werde Sie über die Ergebnisse des Handels informieren...

 

Sorry mladen, ich für bekommen zu fragen, können Sie Code in Block reqoute Signale Funktion zu diesem ea, bitte.

 
arunasd:
Sorry mladen, ich für bekommen, um zu fragen, können Sie Code in Block reqoute Signale Funktion zu diesem ea, bitte.

arunasd

Bitte lesen Sie meinen Beitrag über diesen EA noch einmal. Meiner Meinung nach besser zu vergessen, dass EA

 

das!...wird helfen...Traum eines Amnesiekranken... Nat King Cole - Unforgettable (Duett mit Natalie Cole) - YouTube

 

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem ersten EA auf Metatrader 4. Ich habe keine Fehler, es sieht sehr gut aus, aber es funktioniert nicht: es nicht Handel. Es macht mich verrückt, weil dieser Code sehr einfach ist und ich finde den Fehler nicht. Vielen Dank, es ist sehr nett, mir zu helfen!

Dateien:
renome.mq4  2 kb
Grund der Beschwerde: