Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 5

 
Hier ist jedoch ein Code für 1 Öffnung für ein Kreuz. Obwohl, wenn die Kerze zu lang ist, mehr als 50 Pips takeProfit, eine weitere Öffnung ist möglich, da der EA wird das Signal sehen, wieder zu öffnen.
Dateien:
 
Fduch писал(а) >>

Ich habe vor barsToSaveSignal gewarnt. Advisor "merkt" sich kreuzende Balken während barsToSaveSignal

Ich stimme Figaro zu, so habe ich es mir auch vorgestellt...

 
Fduch писал(а) >>
Hier ist jedoch der Code für 1 Öffnung für ein Kreuz. Obwohl, wenn die Kerze zu lang ist, mehr als 50 Pips takeProfit-a, eine weitere Öffnung ist möglich, da der EA wird das Signal sehen, wieder zu öffnen.

>>Danke, ich werde ausprobieren, wie es funktioniert :-).

 
khorosh >> :
"Aus irgendeinem Grund eröffnet der Expert Advisor, wenn er eine Position auf der Gewinnseite schließt, sofort eine neue Position auf der Gewinnseite, ohne auf das Kreuzen des MA zu warten und dann noch einmal..."

Denn die globalen Variablen, die den Befehl zum Öffnen eines Auftrags geben, sollten nach einmaliger Verwendung zurückgesetzt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Sie irren sich. Vadimus bat den EA, sich zu "erinnern", wann der MA überschritten wurde, um eine Position zu eröffnen, auch wenn das Hoch oder Tief nicht im nächsten, sondern in 2 oder 3 durchbrochen werden sollte. Hierfür ist die globale Variable zuständig.

 
Fduch >> :

Sie irren sich. Vadimus bat den EA, sich zu "erinnern", wenn es ein Kreuz gab, um eine Position zu eröffnen, auch wenn das Hoch oder Tief nicht beim nächsten Mal gebrochen wird, sondern nach 2 oder 3. Hierfür ist die globale Variable zuständig.

Ich verstehe das, und ich weiß, dass dafür eine globale Variable erforderlich ist. Sobald jedoch die Bedingung zur Eröffnung eines Auftrags erfüllt ist, müssen die globalen Variablen zurückgesetzt werden.

 
Figar0 писал(а) >>

Nach bestem Wissen und Gewissen der ToR erstellt, siehe hier

Ich habe mir die Visualisierungen angeschaut, bis jetzt sieht alles gut aus, zumindest die E/As sind absolut korrekt und entsprechen dem Algorithmus. Vielen Dank!!!! Jetzt sind nur noch ein paar Kleinigkeiten übrig - Optimierung, Demo und Real)) Auf jeden Fall, vielen Dank!

 
Vadimus >> :

Jetzt sind noch ein paar Kleinigkeiten übrig - Optimierung, Demo und Real)) Wie auch immer, ich danke Ihnen sehr!

Echt? Diese Strategie ist nicht zu unterschätzen. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück!

 
Fduch писал(а) >>

Echt? Diese Strategie...? Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Glück!

Ich bin noch dabei, deine Option zu analysieren, ich könnte nicht zwei auf einmal machen... Warum so ironisch?) Ist an dieser Strategie etwas falsch?

 
Vadimus >> :

Deine Option analysiere ich noch, ich könnte nicht zwei auf einmal haben... Und warum diese Ironie?) Ist an dieser Strategie etwas falsch?

Ich denke, Figar0 hat eine zuverlässigere Lösung, ich rate Ihnen, seinen Experten zu verwenden.

Für echte EA ist ein bisschen riskant: kein Schutz gegen Nachrichten, Trailing-Stop (zumindest eine triviale Übertragung auf Breakeven). Darüber hinaus ist die Strategie nur während eines Trends rentabel.

 
Vadimus >> :

Deine Option analysiere ich noch, ich könnte nicht zwei auf einmal haben... Und warum diese Ironie?) Ist an dieser Strategie etwas falsch?

Ich denke, Figar0 hat eine zuverlässigere Lösung, ich rate Ihnen, seinen Experten zu verwenden.

Für echte EA ist ein bisschen riskant: kein Schutz gegen Nachrichten, Trailing-Stop (zumindest eine triviale Übertragung auf Breakeven). Darüber hinaus ist die Strategie nur während eines Trends rentabel.