Elite-Indikatoren :) - Seite 161

 

ValeFX

OK, probieren wir es aus

Austin Passamonte hat vor 2 Jahren etwas sehr Ähnliches veröffentlicht, es handelt sich also um eine Art "Wiederveröffentlichung" dieser Idee. Bei dieser Version liegen die Standardwerte für die Pivot-Levels bei 38,61% der Spanne, aber Sie können sie leicht über die Parameter auf die Fibo-Levels ändern, die Passamonte in seinem TASC-Artikel vorschlägt (0,25, 0,50 und 0,75, und dann sieht es aus wie das Bild unten), oder auf jedes beliebige Level, das Sie wollen. Wenn der Level-Parameter auf 0 oder weniger als 0 gesetzt ist, wird er nicht berücksichtigt.
PS: Passamonte verwendet in seinen Berechnungen (hier veröffentlicht: CM Dynamic Pivots* TradeStation ) eine etwas andere Berechnung (er bevorzugt eigentlich "low"), aber er hat diese Berechnungsweise als "AlternativeCalculation" in den Indikator aufgenommen, und sie sieht so aus (mit den Levels 0,38 und 0,61). Sie beinhaltet implizit die Levels 25, da das, was er "midHigh" und "midLow" nennt, in Wirklichkeit 25%-Levels sind. Da es besser aussieht als die 25-, 50- und 75%-Berechnung, habe ich beschlossen, diese als Standardparameter festzulegen
siehe

mladen

ValeoFX:
Mladen, haben Sie zufällig den Artikel über Dynamische Pivots in der Juli-Ausgabe 2010 von "Technical Analysis of Stocks & Commodities" gelesen?

Wenn ja, was halten Sie davon und können Sie uns einen Indikator aus seinen veröffentlichten Daten erstellen? Wenn nicht, kann ich ihn hier posten.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Danke Mladen für die Antwort.

Ich verwende diesen Indikator mit Triangular MA Centered abands Alerts.

Hier ist das Setup für mein System:

Zeitrahmen: H1

Indikatoren:

1. RSI EMA MTF

Einstellungen:

Zeitrahmen= H4

RSI Zeitraum = 5

MA-Typ = 1

MA Zeitraum = 3

Interpolieren = Wahr

AlertsonCurrent = Falsch

2. Dreieckiger MA Zentrierte Bänder Alerts

Zeitrahmen=H1

Halbe Länge = 12

Preis=6

Bandabweichung = 3

Interpolieren = Wahr

AlertsonCurrent = Wahr

Strategie:

Longs:

Einsteigen:

Wenn der Preis unter dem mittleren Band liegt und der RSI EMA einen UP-Alarm ausgibt.

Ausstieg: Wenn der Preis das obere Band berührt oder der RSI EMA ein umgekehrtes Signal gibt.

Stop Loss: Schlusskurs unter dem unteren Band

Shorts:

Einsteigen:

Wenn der Preis oberhalb des mittleren Bandes liegt und der RSI EMA ein DOWN-Alarmsignal gibt

Ausstieg: Wenn der Kurs das untere Band berührt oder der RSI EMA ein umgekehrtes Signal gibt.

Stop Loss: Schließen über dem oberen Band.

Können Sie einen EA für dieses System erstellen.

Danke

Umesh

 
Dateien:
dv2.gif  25 kb
dv2.mq4  2 kb
 

Hallo, ich frage mich nur, ob jemand mit diesem Indikator helfen kann. Es scheint tha die Berechnung kann aus sein, dies ist eine andere Version von einem Forex trm, die i-reg ist mit den 3 Abweichungen schließen, aber immer noch nicht nah genug eingestellt. Danke

Dateien:
chf-i-reg.jpg  56 kb
i-regr.mq4  5 kb
francb.gif  9 kb
 

Super Trend MTF plz.

Hallo und danke mladen.

Ich möchte MTF "super trend" Indikator bitte.

sorry mein schlechtes Englisch...

danke

Dateien:
 

Hallo

Danke mladen.

es ist mein bester Indikator:)

siehe Bilddatei.

Super Trend und T3-DPO sind die beste Kombination.

Kann man MTF bei T3-DPO hinzufügen?

Danke!

Dateien:
t3_dpo-v1.mq4  3 kb
123.jpg  179 kb
 

Bresset-Indikator MTF

Hallo, könnte jemand den beigefügten Indikator so ändern, dass er automatisch einen Zeitrahmen höher angezeigt wird. Ich weiß, dass ich dies manuell tun kann, aber es wäre hilfreich, da es lästig ist, den Indikator zurückzusetzen, wenn ich die Zeitrahmen wechsle.

Jede Hilfe wird geschätzt

Danke

Peter

 

Peter,

Hier ist eine, die das kann, wonach Sie gefragt haben

Es handelt sich um einen anderen Indikator (wie Sie herausfinden werden). Die Gründe, warum ich den von Ihnen geposteten Indikator nicht angepasst habe: Er gibt manchmal falsche Warnungen aus (zumindest gibt er sie mir manchmal, wenn ich die Zeitrahmen wechsle). Die Farbänderungen sind die gleichen, wenn Sie ChangeOnDirectionChange verwenden (siehe den Vergleich - SignalEMA ist in der unteren Version auf 0 gesetzt und zeigt dann keine Signallinie)
Über ChangeOnDirectionChangeparameter: dieser Indikator kann die Farben und die Art der Warnung abhängig von diesem Parameter ändern. Wenn er auf true gesetzt ist, ändert er die Farbe (und warnt), wenn sich die Neigung des dss ändert. Wenn er auf false gesetzt ist und SignalEMA größer als 0 ist, dann ändert er die Farbe (und warnt), wenn sich die dss-Signallinie kreuzt (siehe den Vergleich: oben zeigt die Änderung der Steigung, unten die Kreuze der Signallinie)
Parameter, den Sie benötigen: ShowHigherTimeFrame. Wenn er auf true gesetzt ist, wird automatisch ein höherer Zeitrahmen als der aktuelle Zeitrahmen angezeigt (es sei denn, es handelt sich um einen monatlichen Zeitrahmen, dann gibt es keinen höheren Zeitrahmen)

____________________________

PS: Die Standardlängen in diesem Programm sind von 13,8 auf 32,9 geändert, daher der Unterschied, wenn Sie es einfach in ein Diagramm einfügen, ohne die Parameter zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

peterke:
Hallo, könnte jemand den beigefügten Indikator so ändern, dass er automatisch einen Zeitrahmen höher angezeigt wird. Ich weiß, dass ich dies manuell tun kann, aber es wäre hilfreich, da es lästig ist, den Indikator zurückzusetzen, wenn ich die Zeitrahmen wechsle.

Jede Hilfe wird geschätzt

danke

Peter
 

Bresset

Mladen, vielen Dank, ich werde es versuchen

rgds

Peter

 

Hallo

Hallo mladen, vielen herzlichen Dank.

Ich habe eine Frage.

Kann u hinzufügen Kreuzung Pfeil bei T3-Dpo v2?

Dateien:
t3_dpo-v2.mq4  7 kb
Grund der Beschwerde: