Elite-Indikatoren :) - Seite 74

 
endo77:
Die Schriftart ist bereits eine externe Variable: extern string Font = "Times New Roman";

Ja, und es tut mir leid. Ich habe es nicht gesehen.

Eine Zeichenkette mit verschiedenen Schriftarten zum Schreiben auf die Zeile wäre gut.

 
Linuxser:
Ja und Entschuldigung. Ich habe es nicht gesehen. Eine Zeichenfolge mit verschiedenen Schriftarten zum Schreiben auf der Linie wäre gut.

OK, ich habe einige Schriftarten in einem externen String hinzugefügt, damit Sie sie ausschneiden und einfügen können. Derjenige, der das schönste Set-up für ein schwarzes Diagramm erstellt, wird seine ästhetischen Einstellungen (Schriftfarbe, Größe usw.) in der nächsten Version von ea fest einprogrammiert bekommen.

Ich habe auch ein paar andere Dinge hinzugefügt:

-drag and drop price alert mit globalen Variablen

-Verschiedene ausgewählte Handelsdaten, die oben links angezeigt werden (Lots, P/L, Open Price, Open time, Order #, Ticket #, Stop Loss price, Further Risk till stop loss, Worst case scenerio (if stopout), Take Profit Price, Further profit till Target, Best Case scenerio (if target hit), Total true leverage of account)

-Diverse Fehlerbehebungen

-schnelleres Wechseln der Zeitrahmen jetzt.

Ich habe meinen Beitrag mit einem neuen Bildschirmfoto aktualisiert.

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Shmen EA Handelsmanager

EA mit Drag-and-Drop-Aufträgen und Losgröße/rr-Rechner.

Ich konnte die russische Version nicht zum Laufen bringen, also habe ich meine eigene geschrieben.

Dieser EA ist etwas hässlich, aber hier ist die erste Version. Sie müssen die Symbole per Drag & Drop auf den Chart ziehen, um zu interagieren.

Merkmale:

-Ziehen und Ablegen von Stopps/Enires und Zielen noch vor dem Platzieren eines Handels

-Wählen Sie Ihr Eigenkapitalrisiko in Prozent aus, und auf der Grundlage Ihres Eigenkapitals und des Abstands zwischen Kurs/Einstieg und Stop werden Lots berechnet.

-berechnet rr, wenn Sie ein Ziel auf haben

-Drag and Drop Preisalarm mit globalen Variablen

verschiedene ausgewählte Handelsdaten, die oben links angezeigt werden (Lots, P/L, Eröffnungskurs, Eröffnungszeit, Order #, Ticket #, Stop-Loss-Kurs, weiteres Risiko bis zum Stop-Loss, Worst-Case-Szenario (wenn Stopout), Take-Profit-Kurs, weiterer Gewinn bis zum Target, Best-Case-Szenario (wenn Target getroffen), tatsächlicher Gesamthebel des Kontos)

Sie müssen die Diagrammverschiebung aktiviert haben und genügend Platz haben, um die Icons zu sehen.

Die Reihe der Linien am oberen Rand:

Rot - Stop/Bewegungslinie platzieren

Blau - Einstiegslinie

Grün - Ziellinie

Rosa - Preisalarm

Die Reihe mit den roten Symbolen sind Auftragsschaltflächen:

ROT - Pfeil nach oben - Wenn keine Einstiegslinie vorhanden ist, wird ein Marktkaufauftrag erteilt. Wenn eine Einstiegslinie vorhanden ist, wird damit ein ruhender Kaufauftrag platziert.

ROTER Pfeil nach unten - Wie der Pfeil nach oben, aber für Verkaufsaufträge.

ROTES X: Löscht/schließt den ausgewählten Auftrag oder einen Teil der Losgröße davon.

ROTES Häkchen: Aktualisiert den ausgewählten Auftrag mit dem neuen Einstieg, Verlust und Ziel. Es wird NICHT ein neuer Auftrag erteilt. Sie können den Stop oder das Ziel einer bestehenden Order entfernen, indem Sie zuerst die Order auswählen, dann die entsprechende horizontale Linie löschen und dann mit dem Häkchen aktualisieren.

Weißer Pfeil nach oben - Erhöht die Losgröße oder den Prozentsatz des Aktienrisikos.

Weißer Pfeil nach unten - Losgröße oder Prozentsatz des Aktienrisikos verringern.

**Grüner/roter Daumen nach oben - dies ist die SICHERHEIT, um Aufträge zu platzieren oder zu entfernen, muss der Daumen GRÜN sein, ziehen Sie ihn auf den Chart, um ihn zurückzusetzen.

Blauer Seitwärtspfeil - Vertikale Neupositionierung der Steuerelemente während des laufenden Betriebs.

Text zur Losgröße: Ziehen Sie diesen Text auf das Diagramm, um bei Bedarf vom prozentualen Aktienmodus zum normalen Losgrößenmodus zu wechseln.

Auftragstext: Sie können den nächsten Auftrag auswählen, indem Sie dies auf das Diagramm ziehen.

 

Trend/abgehackte Märkte

Hallo, ich habe einen Code des %C-Indikators (nur Tradestation), der eine Möglichkeit bietet, zwischen einem trendigen und einem abgehackten Markt zu unterscheiden. Wenn jemand den Code in Meta4 übersetzen möchte, kann er für die Community gepostet werden.

 

Hallo Antomi,

ich habe AllAverages um eine akustische Warnung erweitert, mit der Möglichkeit, .wav-Dateien für verschiedene Neigungsrichtungen zu ändern.

Neue Einstellungen:

Sound_Mode = 1; //0-aus,1-ein (funktioniert nur mit Color_Mode=1)

Sound_Shift = 0; //0-offener Balken (mehrfach),1-geschlossener Balken (einmal)

Buy_Sound = "alert.wav";

Sell_Sound = "alert2.wav";

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Antomi:
Hallo Igor,

Vielen Dank für diesen tollen Indikator.

Ich verwende sehr oft den Farbmodus 1, der die Änderung der Steigung anzeigt.

Wäre es möglich, einen Tonalarm zu implementieren, wenn sich die Steigung ändert?

Zum Beispiel ein Kaufalarm, wenn die Steigung positiv wird und ein Verkaufsalarm, wenn die Steigung negativ wird.

Um die Tonsignale der verschiedenen Paare zu unterscheiden, sollte es möglich sein, direkt den Namen der Wellendatei in die Indikatorvariable/den Indikatorwert einzugeben.

Damit wäre es möglich, für jedes Paar ein eindeutiges Kauf-/Verkaufssignal zu erhalten.

Ich erstelle die Wellendateien selbst.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich hoffe, dass es machbar ist.

Beste

Antomi
Dateien:
 

Herzlichen Dank.

 

Tonalarm für AllAverage

Igor,

vielen Dank. Das ist einfach toll und hilft mir sehr.

Beste Pips

Antomi

 
igorad:
Neue (geglättete) Version von NonLagMA.

Neue Eingänge:

A_Factor - Amplitudenfaktor = 0...1.0 (z.B. 0.7)

S_Factor -Glättungsfaktor (funktioniert wie die durchschnittliche Periode (kann negativ sein und sollte eine ganze Zahl sein): -2...5)

G_Factor -Geometrischer (hyperbolischer) Faktor = 0...1.0 (z.B. 0.5)

İgorad,

Zunächst einmal wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ich habe NonLagMA_V7.8 mit NonLagMA_V7.1 verglichen. Offensichtlich ist V7.8 glatter, aber es ist langsamer als V7.1,

Ist es also möglich, eine glattere V7.8 zu haben, ohne langsamer als V_71 zu sein?Vielen Dank

 

Bitte versuchen Sie, die aktualisierte Version von NonlagMA mit CountBars zu testen.

Sie sollte Probleme mit großen Werten von Length beheben.

biddick:
İgorad,

Zunächst einmal wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ich habe NonLagMA_V7.8 mit NonLagMA_V7.1 verglichen. Offensichtlich ist V7.8 flüssiger, aber langsamer als V7.1,

Ist es also möglich, eine glatte V7.8 zu haben, ohne langsamer als V_71 zu sein?Vielen Dank
Dateien:
 

Vielen Dank!

Ich habe den Link in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178673 mit einer weiteren Version aktualisiert.

Grund der Beschwerde: