Elite-Indikatoren :) - Seite 151

 

Valeo,

Viel Glück, ich freue mich auf Ihre Ergebnisse.

Danke für die neue Fibo-Grid-Version... schön, dass Sie an mich gedacht haben, als das herauskam. Ich mag es zufällig.

Prost, San.

 

mladen et al.,

Kann man anhand dieses Codestücks erkennen, ob der Indikator neu gezeichnet wird...und wenn ja, wie man das beheben kann?

Danke, ich lerne meinen Weg in die Programmierung von Indies (neu für mich, ich programmiere EAs, scheint ein anderer Sport zu sein).

for(int i=Bars-counted_bars-1; i>=0; i--)

Prost und danke im Voraus.

San.

 
Snowski:
mladen et al.,

Können wir sagen, durch einen Blick auf dieses Stück Code, ob Indikator ist repainting... und wenn ja, wie es zu beheben?

Vielen Dank, lernen meinen Weg in die Codierung von Indies (neu für mich, ich Code EAs, scheint ein anderer Sport zu sein).

for(int i=Bars-counted_bars-1; i>=0; i--)

Prost und danke im Voraus.

San.

Ich habe sie auf den Strategietester auf m1 gelegt und beobachtet, das ist der beste Weg, aber ich bin mir sicher, dass es auch einen Weg gibt, wenn man sich den Code ansieht

 

Statistische Arbitrage

Dieses System (Indikator) scheint eine Menge Sinn zu machen. Ich bin immer besorgt über immer betrogen obwohl. Ich kann so etwas auf TSD nicht finden. Darf ich die Trader, die mehr Erfahrung haben als ich, fragen, was Ihre Meinung ist? Ist es möglich, dies als Indikator und nicht als EA zu programmieren?

YouTube - FX Algo Trader Statistische Arbitrage Software Übersicht (www.fxalgotrader.com)

 

San

Es sollte funktionieren

Ich bevorzuge diese Form (nur um sicher zu gehen - einige Array-Funktionen können einen Fehler zurückgeben, wenn das Limit nicht kleiner oder gleich Bars-1 ist)

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

int i,limit;

if(counted_bars<0) return(-1);

if(counted_bars>0) counted_bars--;

limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

//

//

//

//

//

for (i=limit; i>=0; i--)

{

...

}

return(0);

}

aber Ihre Methode sollte auch funktionieren, soweit counted_bars = IndicatorCounted()

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Snowski:
mladen et al.,

Kann man anhand dieses Codes erkennen, ob der Indikator neu gezeichnet wird... und wenn ja, wie kann man das beheben?

Danke, ich lerne meinen Weg in die Programmierung von Indies (neu für mich, ich programmiere EAs, scheint ein anderer Sport zu sein).

for(int i=Bars-counted_bars-1; i>=0; i--)

Prost und danke im Voraus.

San.
 

Danke mladen, ich werde dein "Setup" von nun an als Vorlage verwenden oder bestehende Indies modifizieren, wenn sie anders sind. Sehr geschätzt.

FYI, dies ist der Code, den ich verwendet habe, sieht ähnlich, obwohl ich denke, Ihr Code-Schnipsel oben gepostet ist eleganter:

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator iteration function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start() {

int limit, i, counter;

double Range, AvgRange;

int counted_bars=IndicatorCounted();

//---- check for possible errors

if(counted_bars<0) return(-1);

//---- last counted bar will be recounted

if(counted_bars>0) counted_bars--;

limit=Bars-counted_bars;

for(i=Bars-counted_bars-1; i>=0; i--) {

counter=i;

Range=0;

AvgRange=0;

//---- loop for height placement of arrows

for (counter=i ;counter<=i+9;counter++){

AvgRange=AvgRange+MathAbs(High[counter]-Low[counter]);

}

Range=AvgRange/10;

//---- indicator algo starts here

.....

}

return(0);

}
 

Antrag auf Änderung des "GMMA-Oszillators", damit er wie "Schaff Trend Cycle arrows" funktioniert

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Können Sie auch den GMMA Osc posten?

Vielen Dank, San.

 

hier sind Sie. Prost

gmma_oszillator.mq4

Snowski:
Kannst du auch den GMMA Osc posten? Danke, San.
Dateien:
 

clc4x

Bitte sehr( auchWarnungen hinzugefügt )
Mit freundlichen Grüßen

mladen

Grund der Beschwerde: