Elite-Indikatoren :) - Seite 147

 

bulliz,

Dies ist nur eine schnelle Lösung. Es gab ein Problem mit der Anzahl der Balken, die berechnet wurden. Es ist jetzt behoben und sollte funktionieren.

Grüße

mladen

bulliz:
Hallo!

Ich liebe diesen MTF-Indikator, aber mir ist aufgefallen, dass er manchmal einige vergangene Balken neu malt.

Ist es möglich, diese zu beheben?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

bulliz
 
mladen:
ValeoFX

Ich denke, das ist es, worum Sie gebeten haben:)

Nur ein Wort, wenn Erklärung für die Umbenennung: als ich den Namen sah, war ich bereit zu streiten, da die dynamische Zone Indikatoren wurden nicht in diesem Abschnitt gepostet. Dann habe ich in den Code geschaut und gesehen, dass Sie unschuldig sind Und da dies ein RSI mit Bollinger Bändern ist (die standardmäßig so eingestellt sind, dass sie nicht mit einer Farbauswahl angezeigt werden), habe ich einen gemacht, der das tut, aber ein bisschen anders (ein bisschen schneller (einige Aufrufe zu höheren Zeitrahmen werden weggelassen) und Sie haben immer noch die Möglichkeit, einen "schrittweisen" Modus zu zeigen - stellen Sie einfach die Interpolation auf false)

Zum Abschluss noch ein Vergleich zwischen dem "alten" und diesem Programm auf einem 1-Minuten-Chart mit 5-Minuten-Zeitrahmen

Grüße

mladen

==================

Einen wunderschönen guten Morgen, Mladen. Wie immer bin ich Ihnen zu großem Dank verpflichtet. Ich weiß deine Zeit sehr zu schätzen. Es sieht auf deinem Beispiel hier außergewöhnlich gut aus. Werde ich im Laufe des Tages bestätigen.

Vielen Dank und beste Grüße.

 

Danke mladen,

großartig und riesig wie immer.

Viele Grüße

bulliz

 

Mladen fyi...

Hallo Mladen,

ich füge Ihnen die Screenshots eines M-1-Charts bei, die das Verhalten des neuesten "RSI mit Bändern" im MTF-Modus veranschaulichen, damit Sie es sich ansehen und kommentieren können.

Im Gegensatz zum genialen SchaffTrendCycle im MTF-Modus macht er immer noch eine "Kniebeuge" bei den 5-Meter-Intervallen.

Diese neueste Version ist um Meilen besser als die erste, aber ein leichtes "Tuning" könnte sie ebenfalls brillant machen; das heißt, WENN es möglich ist.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Mladen re "Hochladen der Zip-Datei"

Mladen,

Leider konnte ich die Zip-Datei nicht hochladen, weil:

Ihre Übermittlung konnte nicht verarbeitet werden, da ein Sicherheits-Token fehlte.

Wenn dieser Fehler unerwartet aufgetreten ist, informieren Sie bitte den Administrator und beschreiben Sie die Aktion, die Sie durchgeführt haben, bevor Sie diesen Fehler erhalten haben.

Ich werde es später versuchen; hoffentlich kann der Administrator helfen?

 

...

ValeoFX,

warum lädst du es nicht auf Rapidshare oder eine ähnliche Seite hoch?

Das wird den Zweck erfüllen und sobald wir es sehen, können wir fortfahren.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

ValeoFX:
Mladen,

Leider konnte ich die Zip-Datei nicht hochladen, weil:

Ihre Übermittlung konnte nicht verarbeitet werden, weil ein Sicherheits-Token fehlte.

Wenn dieser Fehler unerwartet aufgetreten ist, informieren Sie bitte den Administrator und beschreiben Sie die Aktion, die Sie durchgeführt haben, bevor Sie diesen Fehler erhalten haben.

Ich werde es später versuchen; hoffentlich kann der Administrator helfen?
 

Mladen...

Entschuldigung für die Verspätung, aber mein GoogleChrome wurde ROT, als ich versuchte, den Link zu TSD zu öffnen, und deshalb konnte ich es nicht früher tun.

Hier ist der Link zu RapidShare, wo Sie sich die Informationen ansehen können.

Ich danke Ihnen sehr herzlich.

http://rs69tl.rapidshare.com/cgi-bin/upload.cgi?rsuploadid=69741390099536108

 

Doc Sequentielle Balken als Kerze

Mladen, ist es möglich, die sequentiellen Doc-Balken so zu ändern, dass sie als Kerzen und nicht als Balken angezeigt werden.

Ich finde, dass es bei den Balken etwas schwierig ist, die Eröffnungs- und Schlusskurse zu sehen.

tks im Voraus

rgds

Peter

Dateien:
 

peterke,

Hier ist es

Ein zusätzlicher Parameter wurde hinzugefügt: candleBodyWidth. Es ist schneller, nur einen Parameter zu setzen, als 4 separate Linienbreiten zu setzen, um den Kerzenkörper mit

Grüße

mladen

peterke:
Mladen, ist es möglich, die sequentiellen Doc-Balken so zu ändern, dass sie als Kerzen und nicht als Balken angezeigt werden.

Ich finde, dass es mit den Balken ein wenig schwierig ist, den Open und Close zu sehen.

tks im Voraus

rgds

Peter
 

Doc Sequential

mladen:
peterke,

So geht's

Ein zusätzlicher Parameter wurde hinzugefügt: candleBodyWidth. Es ist schneller, nur einen Parameter zu setzen, als 4 separate Linienbreiten zu setzen, um den Kerzenkörper mit

Grüße mladen

Mladen, vielen Dank für die gute Arbeit

rgds

Peter

Grund der Beschwerde: