Positionshandel. - Seite 17

 

Diamant auf usd/cad. ich bin immer noch short dieser von Ende november, gelang es, ein wenig auf den letzten fall zu bank. Mein Chartbuch sagt mir, dass der Diamant eine gute Chance hat, wieder nach Süden auszubrechen. Meine Stopps liegen bei ~1,1540

ich habe wirklich nicht viel Vertrauen in diese eine brechen 1,14 in der kurzfristigen. ich wäre überrascht, wenn es bricht Süden ein bisschen und geht dann nach Norden. horah für oanda-Boxen!

 

Über E/A

Vielen Dank an Jack und Shahzad für eure Meinungen zu E/A.

Mein Handel stieg um 25 Pips oder so, und drehte dann gegen mich.

Zum Glück für mich wurde ich im positiven Bereich ausgestoppt.

Jetzt sehe ich, dass der Kurs wieder auf das Niveau meines Einstiegs zurückgeht. Ich denke also, ihr habt Recht: Dies ist ein "NO TRADE" zu diesem Zeitpunkt.

Jack, ich warte auch darauf, dass es zu einem Short kommt, aber ich denke, solange EURUSD stark bleibt, wird es nicht zu einem Short kommen.

CJ.-

 

Meinungsverschiedenheiten über u/cad

Jack, ich bin nicht einverstanden mit Ihren Ansichten über u/cad.

Ich handele mit den wöchentlichen Charts. Ich habe letzte Woche etwa 70 Pips damit gemacht

und bereits +25 zu diesem Zeitpunkt. Ich sehe den Preis ist bei 1550 jetzt, so, ich denke, Sie sind bereits gestoppt.

Hier ist meine Analyse der Wochencharts von u/cad:

Die 8-EMA hat die 21-EMA am 5. November überschritten (die vorherige Unterschreitung war am 3. Juli).

Seit der letzten Überkreuzung ist der Kurs nach oben gegangen, um 260 Punkte.

Mein Ziel für diese Bewegung ist die 100-ema. insgesamt für die Bewegung ist 470 Pips.

Wir sind also etwa 220 Pips von dem Ziel bei 1,1760 oder so entfernt.

Natürlich habe ich nicht vor, die ganze Zeit mitzugehen... ich bin ein- und ausgestiegen und habe ein paar Pips gemacht... aber jedes Mal, wenn ich ein Long-Signal von Tages- oder 4-Stunden-Charts bekomme, nehme ich es, weil ich weiß, dass der größere Trend es unterstützt.

jackjones:
Diamond auf usd/cad. ich bin immer noch short auf diesen Wert von Ende November und habe es geschafft, im letzten Herbst ein wenig zu gewinnen. Mein Chartbuch sagt mir, dass der Diamant eine gute Chance hat, wieder nach Süden auszubrechen. Meine Stopps liegen bei ~1,1540

Ich habe wirklich nicht viel Vertrauen in diesen Kurs, der kurzfristig 1,14 durchbricht. ich wäre überrascht, wenn er ein wenig nach Süden ausbricht und dann nach Norden geht. horah für oanda boxes!
 

Große Analyse Zeejay,

Das ist, was ich will von Ihnen Leute...gehen Sie langfristig, und denken Sie wie 400 und 500 Pips...zum Beispiel, wenn Sie Risiko und Belohnung 1:4 bedeuten, es hat mehr Wahrscheinlichkeit zu gehen hohe Seite der Gleichung dh 4 und wenn langfristige Trend ist auf sogar wir 200 Pips aus 400...wen kümmert...Leute passen Sie Ihr eigenes System nach langfristigen Szenario. Auch Sie spielen Muster, Durchschnitte oder irgendetwas anderes. Der einzige Zweck meiner dieses Threads ist es, langfristig zu denken, anstatt nach einem heiligen Gral System zu suchen.

Das Spielen als langfristiger Trader ist selbst ein System, unabhängig davon, welche echte Strategie Sie verfolgen. Kombinieren Sie Wochen-, Tages- und 4-Stunden-Chart und Sie werden nicht oft falsch liegen. Suchen Sie nach guten Risiko und Belohnung Eintrag nach Ihrem System und wenn in i m sicher, dass Sie in der richtigen Seite des Marktes sein. Denn kleine Kräfte können große Kräfte nicht ändern.

Rgds,

SFX

ZeeJay:
Jack, ich bin anderer Meinung als Sie, was U/Cad angeht.

Ich bin den Handel der wöchentlichen Charts auf diese. bekam über 70 Pips letzte Woche auf sie

und bereits +25 zu diesem Zeitpunkt. Ich sehe den Preis ist bei 1550 jetzt, so, ich denke, Sie sind bereits gestoppt.

Hier ist meine Analyse der Wochencharts von u/cad:

Die 8-EMA hat die 21-EMA am 5. November überschritten (die vorherige Unterschreitung war am 3. Juli).

Seit der letzten Überkreuzung ist der Kurs nach oben gegangen, um 260 Punkte.

Mein Ziel für diese Bewegung ist die 100-ema. insgesamt für die Bewegung ist 470 Pips.

Wir sind also etwa 220 Pips vom Ziel bei 1,1760 oder so entfernt.

Natürlich habe ich nicht vor, die ganze Zeit mitzufahren... ich bin ein- und ausgestiegen und habe einige Pips gemacht... aber jedes Mal, wenn ich ein Long-Signal von Tages- oder 4-h-Charts bekomme, nehme ich es, weil ich weiß, dass der größere Trend es unterstützt.
 

Ja, die meisten meiner Short-USD/Cad-Positionen wurden gestoppt. Ich neige dazu, ein- und auszusteigen.

"Frag zwei Ökonomen und du bekommst drei Antworten" - ich denke, das gilt auch für Händler.

 

Eine Möglichkeit, wie ich ein Konto positionsmäßig handele, besteht darin, das Engagement/Risiko bis zu einem gewissen Punkt aufzubauen und es dann mit Optionen/Korrelation abzudecken. Sobald sich der Markt in eine bestimmte Richtung bewegt, beginnt man mit dem Aufbau einer besseren Position in einem Paar und wartet dann auf die nächste Konsolidierungsphase.

 

Klarer kleiner Kurzschluss. für UJ

Dateien:
dec14uj.gif  19 kb
 

Hallo Shadz, ich habe beim Divergenzhandel festgestellt, dass der Handel viel einfacher sein kann, wenn man von der jüngsten Unterstützung (Höchst- und Tiefststände) usw. kauft/verkauft.

gl

 
jackjones:
Hi shadz, ich habe beim Divergenzhandel festgestellt, dass der Handel viel einfacher sein kann, wenn man von den jüngsten Unterstützungen (Höchst- und Tiefstständen) usw. kauft/verkauft. gl

Die Divergenz in der kurzen Zeitspanne macht mir zu schaffen. Allerdings ist es einer der Filter zu bestätigen, dass entweder wir sind auf der Ober-oder Unterseite der Schaukel.

Spielen Sie nur Divergenz auf 4hr, täglich und wöchentlich... Sie werden sehen, wie mächtig sie ist.

Aber wie werden wir wissen, was ist oben oder unten der Schaukel. Die Divergenz wird es uns sagen. Oder der Trendausbruch.

Der Musterausbruch ist auch sehr nützlich, um in den Markt einzusteigen.

Alle großen Trader sind sehr für den Divergenzhandel. Ich verstehe, dass die meisten von ihnen Aktienhändler sind... aber Divergenz im eigentlichen Sinne kann auch im Devisenhandel gespielt werden. Das einzige, was ppl sind Geld verlieren in Forex ist das Spiel der Makler ... Ich meine die Hebelwirkung Spiel ... 1:400 usw. Es ist sehr attraktiv für Neulinge.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Die Divergenz in kurzen Zeiträumen macht mir zu schaffen. Allerdings ist es einer der Filter zu bestätigen, dass entweder wir sind auf der Ober-oder Unterseite der Schaukel.

Spielen Sie nur Divergenz auf 4hr, täglich und wöchentlich... Sie werden sehen, die Macht der es.

Aber wie werden wir wissen, was ist oben oder unten der Schaukel. Die Divergenz wird es uns sagen. Oder der Trendausbruch.

Der Musterausbruch ist auch sehr nützlich, um in den Markt einzusteigen.

Alle großen Trader sind sehr für den Divergenzhandel. Ich verstehe, dass die meisten von ihnen Aktienhändler sind... aber Divergenz im eigentlichen Sinne kann auch im Devisenhandel gespielt werden. Das einzige, was ppl sind Geld verlieren in Forex ist das Spiel der Makler ... Ich meine die Hebelwirkung Spiel ... 1:400 usw. Es ist sehr attraktiv für Neulinge.

Rgds,

SFX

ich muss wissen, warum es nicht gut ist, 1:400 als gewählten Hebel zu haben. ich habe 1:400 Hebel in Nofrth Finance Broker gewählt. brauchen Ihre Erklärung, warum 1:100 oder 1:200 ein besserer Hebel ist, um mit zu beginnen. danke

Grund der Beschwerde: