EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1913

 
strangerr писал(а) >>

Beim Pfund war der Aufschlag tatsächlich höher, aber der Euro wird ihn nach unten ziehen, wenn England wirtschaftlich unabhängig von der EU wäre, würde er steigen, aber so wie er ist...



Ich habe nicht nach der Glaubwürdigkeit gefragt, sondern nach der Einhaltung von Plänen. Wenn Sie einen Aktionsplan haben, sollten Sie ihn befolgen oder gar nichts tun. Eine scharfe Gegenmeinung ist nachteilig.
Meine Geschäfte sind zum Beispiel weit davon entfernt, genau zu sein.... ein Durchschnitt von 50\50. Aber nur weil ich meine Idee zu Ende bringe, verdiene ich Geld.
 
Alexan >>:


Да не говори... Подтягивал стоп... Все равно не выдержал бы... Не мог рассчитать что сразу так далеко пойдет. Вот и щас солю в надежде на откат. У меня сигналит - пора вниз пока. Попробую закрыть селы, а там поглядим. Плохо, когда пытаешься все движения снять. В итоге пролететь можно. Прогнозы по евре не изменились?

Auf den Euro meine Prognosen sind nach unten, wie sie waren, 4. Welle kommt auf m15, es kommt zu einem Ende.

 
strangerr >>:

По евро у меня прогнозы как и были вниз так и есть, 4-я волна идет на м15, заканчивается.

und es wird keine 5 geben!!!

 
das Pfund ist ganz oben positive Nachrichten)
 

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass man, wenn man sich auf einen Kauf einlässt und der Markt steigt, eine Verkaufs-Idee bekommt. Denken Sie an diesem Punkt...., wenn Sie im Durchschnitt richtig sind, sagen wir (wie ich) 50\50 dann macht es Sinn, eine potenziell profitable Handel zu schließen, um in die entgegengesetzte Richtung zu bekommen?

1. Wenn Sie lange dabei bleiben und den Herbst richtig einschätzen, werden Sie weniger verdienen, aber Sie werden Geld verdienen.
2. Wenn Sie sich entscheiden, umzudrehen und sich zu irren, werden Sie weniger verdienen und einen Verlust erleiden, und - was am wichtigsten ist - Sie werden eine profitable Position verlieren.
3. wenn Sie sich entschließen, umzudrehen und dies zu tun, und Sie Recht haben, werden Sie mehr verdienen.

Von den 3 Bedingungen spielen 2 für die Beibehaltung der Position. Auch ohne die Wahrscheinlichkeit zu kennen, in einen wichtigen Handel einzusteigen, können Sie feststellen, dass Sie nur in 1/3 der Fälle einen Gewinn erzielen, wenn Sie umdrehen.
Man braucht nicht einmal Psychologie oder Integrale, so einfach ist das.

Ich versuche nicht, andere zu "lehren", wie man Geld verdient. Ich halte es einfach für logisch und richtig. Sonst ist der Handel kein Geschäft, sondern ein Spiel.

 
 
Für mich selbst habe ich ein Referenzniveau = 1,3500 festgelegt. Der Durchbruch nach oben ist der Beginn eines Aufwärtstrends. Wenn wir nach unten brechen - Fortsetzung des Abwärtstrends.

 
Alexan >>:


Да не говори... Подтягивал стоп... Все равно не выдержал бы... Не мог рассчитать что сразу так далеко пойдет. Вот и щас солю в надежде на откат. У меня сигналит - пора вниз пока. Попробую закрыть селы, а там поглядим. Плохо, когда пытаешься все движения снять. В итоге пролететь можно. Прогнозы по евре не изменились?


Oooh ja, dem kann ich mich nur anschließen... ich wurde gestern frech, der gestrige Tag kann als "ich begann für die Gesundheit, beendete für die Gesundheit" beschrieben werden im Allgemeinen durch die Zahlen +60% am Abend -73% so endete der Tag -13%.... Ich weiß nicht, warum ich einen Zug verpasst und einen Elch bekommen habe... es ist so traurig) Ich war gestern so dumm...
 
basoon >>:
Для себя определил контрольный уровень = 1,3500. Пробъем вверх - начало бычьего тренда. Отобьемся вниз - продолжение медвежьего тренда.


Wenn der Stundenkurs um mindestens 5 Punkte über 1,3375 schließt, wäre das eine Trendwende, aber in der Zwischenzeit führen wir eine sinnvolle Diskussion))), der Euro klebt langsam aber sicher seine Flossen fest.

 
NikT_58 >>:

Auf dem Bild das folgende Szenario: die Wellen haben auf dem täglichen Kanal ausgearbeitet, jetzt auf dem 4-Stunden- + täglichen neuen Aufwärtswarten für die Bildung, und dann müssen wir beobachten und für die Schließung des Kaufs warten

Grund der Beschwerde: