Positionshandel. - Seite 22

 

Willkommen zurück

Shahzadfx:
Lange Zeit kein Beitrag. Ich bin froh, dass dies wieder aktiv ist. Wird in Kürze zurückkommen, mit echten Sachen, um die erste Million CJ zu bekommen.

Viel Glück, Jungs, übrigens Jack Sie sind nur tun, gut. So lange in Forex zu überleben bedeutet, dass die Million nicht weit weg ist.

Rgs,

SFX

willkommen zurück masta......

Also, ich warte nur auf dein Signal....

Ich habe gerade meinen Beitrag mit deinem Signal hinzugefügt...

u großer Händler masta....

lasst uns gemeinsam handeln

ich will nicht mehr sein...:D

 

Der Weg zum Millionär RTM

Siehe G/U. Gute Short-Position ist im Kommen. Outside Bar auf guten Fib-Levels und auch Fundamentaldaten. Ich erwarte mindestens mehrere 100 Pips... von 200 bis 400.

Viel Spaß,

Weg zum Millionär

SFX

 

Hallo, Shahzadfx!

wie haben Sie das Bild auf das Diagramm geklebt (frühere Beiträge)? (oder war das spätere Bildbearbeitung?)

 
fxbs:
Hallo, Shahzadfx! Wie haben Sie das Bild auf den Chart geklebt (frühere Beiträge)? (oder war das spätere Bildbearbeitung?)

fxbs, es ist Editing , meta ist nicht so gut.

G/U: ich bin in, weil die gestern bar gebrochen ist. Folgen Sie der Fahrt im Moment kein Stop und Limit.

 
Shahzadfx:
fxbs, es ist Editing , meta ist nicht so gut. G/U: Ich bin in, weil die Bar gestern gebrochen ist. Folgen Sie der Fahrt jetzt keine Haltestelle und Grenze.

Mehr als 140+ bringen SL auf den Nullpunkt.

Viel Spaß!

SFX

 
Shahzadfx:
fxbs, es ist Editing , meta ist nicht so gut. G/U: Ich bin dabei, weil die gestrige Bar gebrochen ist. Folgen Sie der Fahrt gerade jetzt kein Stop und Limit.

Mehr als 140 Pips auf G/U. Sie müssen es genossen haben.

 

Sehr schöner Handel.

Shahzadfx:
Mehr als 140 Pips auf G/U. Sie müssen es genossen haben.

Schöner Aufruf Shahzadfx. Sehr schön.

Schicken Sie uns das nächste Mal eine Grafik von Ihrem Handelsaufruf...

CJ.-

 
ZeeJay:
Schöner Anruf Shahzadfx. Sehr schön.

Schicken Sie uns das nächste Mal eine Grafik von Ihrem Handelsgespräch...

CJ.-

Hier ist das Bild. Es sind jetzt 300 Pips. Ja, das meiste davon ist auf die FOMC zurückzuführen, aber es sind immer noch mehr als 300, und ich habe es schon lange vorher gesagt.

Dateien:
march19gu.gif  20 kb
 
Shahzadfx:
Hier ist das Bild. Es ist 300 Pips jetzt. Ja die meisten davon wegen FOMC, aber immer noch ist es mehr als 300 und ich sagte Weg vor, dass.

Großartig!

Danke ShahzadFX

 
BlueFOREX:
Großartig! Danke ShahzadFX

Break out wird mehr als 100 Pips geben. Nach 100 setzen auf Break-Even dann für 300 bis 400 Pips suchen.

Viel Spaß

Dateien:
april2.gif  20 kb
Grund der Beschwerde: