Positionshandel. - Seite 12

 

Heya, keine Probleme... ich eröffnete long eur/cad bei 1,4362 Ziel ~ 1,45 mit stop reverse bei 1,4313 auch longed aud/nzd wieder bei 1,15 stop bei 1,1391 mit ersten Ziel für die Hälfte ~1,1635

 
jackjones:
Heya, keine Probleme... ich eröffnete long eur/cad bei 1,4362 Ziel ~ 1,45 mit stop reverse bei 1,4313 auch longed aud/nzd wieder bei 1,15 stop bei 1,1391 mit ersten Ziel für die Hälfte ~1,1635

Ich bin knapp bei U/Cad...

Rgds,

SFX

 

Ich bin short bei G/CHF (+25), U/J (+57), und U/Cad ist +32...

Ich danke Ihnen,

SFX

 

Heya, ich bin heute short aud gegangen, stop bei 7810... habe auch 1/3 aud/nzd und 2/3 eur/cad mitgenommen.

 
jackjones:
Heya, ich bin heute short aud gegangen, stop bei 7810... habe auch 1/3 aud/nzd und 2/3 eur/cad abgezogen.

A/N, nzd sieht im Moment stark aus. Becareful.

Rgds,

SFX

 

Heya, brachte meine short aud.usd zurück und im long wieder bei 7681 stop 7635 für jetzt, auf der Suche nach einem retest von .78

eur/cad long bei 1,452 fast ganz raus, bleibe bei b/e um zu sehen was passiert. das war ein Glücksgriff!

Ich halte immer noch aud/nzd, dieser Welpe will einfach nicht sterben

ich bin jetzt bei der Arbeit und werde aud/usd zu Hause weiter beobachten und nach einem anderen Paar suchen, das ich beobachten kann ciao

 

Dies ist nicht wirklich ein Positionshandel, wie es aussieht. Sehr kurzfristig auf aud für mich in letzter Zeit. Ich ändere ab und zu, wie der Markt tut. Ich tue dies, weil es wahrscheinlich für ein bisschen schwanken wird.

btw ich übernehme keine Verantwortung... für alles

 

es ist nicht ich für das Schreiben von etwas in einem Forum, wie ich normalerweise genießen Sie lesen andere ppl Beiträge, aber sehr selten für mich, etwas zu schreiben. aber dieses Mal denke ich, Sie Jungs sind verdienen eine li'l Bit Anerkennung...warum? weil endlich sehe ich jemanden Handel mit täglich und nicht Minuten...Viele Leute behaupten, sie hätten den heiligen Gral gefunden... und sie handeln mit Minutencharts. Das funktioniert, wenn man einen Backtest durchführt, aber es funktioniert nicht, wenn man mit seinem eigenen Geld handelt.

halten auf erziehen unsere Freunde vor allem all jene neuen Jungs. hoffen, dass wir alle Geld verdienen.

geduld und risikomanagement ist der schlüssel. keep up the good work guys.

frohes handeln,

korn_trader

 

Zeit für den Umschwung...

Hallo Leute ....

fand signifikante Divergenz auf allen wichtigen auf den Tages-Charts....besonders am Freitag.

Machen Sie sich bereit, mit (zu Gunsten von) dem Dollar in den Majors zu gehen...

CJ.-

 
ZeeJay:
Hallo Leute ....

signifikante Divergenzen bei allen wichtigen Währungen auf den Tages-Charts gefunden....insbesondere am Freitag.

Machen Sie sich bereit, mit (zu Gunsten) des Dollars in den Majors zu gehen...

CJ.-

Ich hoffe, ihr habt meinen Beitrag rechtzeitig gelesen.

Es war bisher ein unglaublicher Lauf, und er wird von Minute zu Minute besser.

Siehe das beigefügte Bild.

Gutes Handeln, Jungs,

CJ.-

Dateien:
Grund der Beschwerde: