Positionshandel. - Seite 13

 

Potenzieller U/CAD-Handel.

Dateien:
nov14cad.gif  23 kb
 

heya shahzadfx! was ist das PAD??? geheim ?;) - Keine Meinung zum Cad, ich glaube, ich habe meine Position zu diesem Psycho-Paar schon vor einer Weile erklärt.

Ich bin aus allen Positionen ausgestiegen und habe eine Euro-Shortposition bei 1,2825 eröffnet, Stopp 1,2915, Ziel 1,2710 und darunter. Ich habe keine fundamentalen Ansichten im Moment, da sie sehr verwirrend sind. ach ja, wie man sagt, handeln Sie, was Sie sehen, nicht was Sie denken!

 
jackjones:
heya shahzadfx! was ist das PAD??? geheim?;) - Keine Meinung zum Cad, ich glaube, ich habe meine Position zu diesem Psycho-Paar vor einer Weile erklärt Ich bin aus allen Positionen ausgestiegen und habe einen Euro-Short bei 1,2825 begonnen, Stopp 1,2915, Ziel 1,2710 und darunter. Ich habe im Moment keine fundamentalen Ansichten, da sie sehr verwirrend sind. Nun ja, wie man so schön sagt: Handle, was du siehst, nicht was du denkst!

Im Moment bin ich E/J (+52) Short und U/CHF (+8) Long. PAD ist großartig. Ich habe es erstellt...sehr hilfreich für meinen trading-Stil...es ist Art von unbezahlbar...Ich hoffe, ich werde beginnen, es zu verkaufen.

Warum sagen Sie das, Psycho?

Ich hatte sehr gute E/A und G/Chf Trades...habe riesige Pips gemacht. Fundies sind im Moment sehr verwirrt...Ich bin ein wenig mehr Tech für Zeit being....zu viel Politik in fundamentalen so halten ein Auge auf sie wie Falke...

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
U/CAD möglicher Handel.

Aufwärts gerichteter Bruch der Raute mit abwärts gerichteter Teilung...noch attraktiverer Einstiegspunkt.

Rgds,

SFX

Dateien:
nov15cad.gif  19 kb
 

Warum PAD?

Shahzadfx:
Aufwärts gerichteter Bruch des Diamanten mit abwärts gerichteter Div...noch attraktiverer Einstiegspunkt.

Rgds,

SFX

Schauen Sie es sich an...Echtzeit-Beispiel für PAD Handel.

Rgds,

SFX

Dateien:
nov15whypad.gif  26 kb
 

Mein Cad hat nicht funktioniert -39...Aber mein Ausstieg war gut, weil U/C ging lange nach oben. Dies ist eine Art von Erfolg für mich anstelle von -100 ich tat -39...Ich bin glücklich.

Wie auch immer, schauen Sie sich meine Trades Leistung auf der Grundlage meiner tatsächlichen Trades, die ich replizieren auf Demo-Konto für Thread-Review...Doing gut.

SFX

Dateien:
myacper.gif  119 kb
 

Auch hier ist E/J im Moment gut für kurze Zeit....

Dateien:
nov20ejpy.gif  26 kb
 
Shahzadfx:
Wiederum ist E/J im Moment gut für Short....

Ich bekam 44+ Pips darauf, der Markt wurde umgekehrt. Die andere Hälfte wurde beim Breakeven ausgestoppt.

Rgds.

SFX

 

Heya, interessante Zeiten mit Marktbewegungen huh?

ich bin nur short usd/cad (1,1452) und long eur/pln! (3,8172) so weit, so gut. ein bisschen traurig, dass ich diese großen Runs verpasst habe. ich wurde bei dem Versuch, eur/usd bei 1,29 zu shorten, gestoppt, allerdings nur minimal. ich habe es auch geschafft, einen Treffer zu landen, indem ich mich mit Box-Optionen eingedeckt habe. ich habe den Großteil dieser Woche damit verbracht, diese Verluste zu minimieren

siehe euro/cad?? ... das wird mir eine Lehre sein, weil ich alles zu früh geschlossen habe.

Viel Glück für alle.

 

Hallo Shahzadfx,

Ich sehe Ihre Leistung sehr gut, welches System verwenden Sie?

Danke

Grund der Beschwerde: