Positionshandel. - Seite 11

 
Shahzadfx:
N/U.

Lassen Sie es mich wissen, wenn jemand etwas anderes sieht.

Rgds,

SFX

N/U ist dabei, dieses Niveau mit guter Kraft zu durchbrechen. Dieser Handel wird sicher einige Pips bringen.

Rgds,

SFX

 

Heya, ich habe eine lange eur/gbp bei .6707 und nahm 1/2 g/j lang aus und 2/3 aus dem eur/usd lang... für das Protokoll kann nicht schief gehen in diesem Monat

 

Einige Beispiele.

Bitte schreiben Sie zurück, wenn Sie Kommentare haben.

Die letzte Woche war gut.

Machte ein paar Pips. GBP Handel war gut, fast 400+ Pips nur auf ein Lot, und um ein paar mit JPY.

SFX

Dateien:
oct29.gif  27 kb
div.gif  24 kb
 

Heya, ich bin im Moment ziemlich flach, außer dass ich immer noch long gbp/jpy und aud/nzd bin (immer noch!!)

Ich nehme lange usd/chf heute bei 1,2438 stop 1,2380 erstes Ziel 1,2540, wenn das gesehen wird, werde ich von dort aus entscheiden... Bit iffy über langfristige usd longs im Moment though... aber ich bin alle aus den letzten paar Wochen Shorts so Finger gekreuzt wir sehen, irgendeine Form von Mitte der Woche zurückziehen, wenn es anständig könnte ich wieder kurz.

Viel Glück!

 

piep piep... ich gehe short aud/jpy bei 90,58 stop 91,15 ziel 89,40 für jetzt.

Was meint ihr? Hat noch jemand Lust, seine Position zu handeln?

 

Positionen

jackjones:
piep piep... ich gehe short aud/jpy bei 90,58 stop 91,15 ziel 89,40 für jetzt. was meint ihr? will noch jemand seine postion traden?

Ich habe vor ein paar Tagen 117,80 für den Yen bezahlt. Derzeit +63. Ich werde wahrscheinlich einen Teil davon nach dem NFP schließen.

Jack, bereiten wir uns also auf eine Umkehr des Dollars vor?

CJ.

 
ZeeJay:
Nun, ich bin Short auf Yen. Habe vor ein paar Tagen 117,80 dafür bezahlt. Derzeit +63. Ich werde wahrscheinlich etwas davon nach dem NFP schließen.

Jack, bereiten wir uns also auf eine Umkehr des Dollars vor?

CJ.-

In gewisser Weise, ich bin jetzt auch short gbp/usd. Ich denke, dass die Tatsache, dass der USD keine weiteren Erhöhungen erwartet, verfrüht sein könnte.

Ich habe auch eine Long-Aud/USD-Box-Option für den Fall, dass ich mich irre.

 

Ich bin total platt und habe es geschafft, die Gewinne der letzten Wochen zu decken.... bis zum nächsten Mal :S

 

Mein cad ist jetzt gerade bei break even ich hatte negativ für ein paar Tage jetzt ist es gut.

Lassen Sie uns über die nächste Woche zu sprechen, und schauen Sie sich das Bild.

Rgds,

SFX

Dateien:
nov5rb.gif  29 kb
 
jackjones:
piep piep... ich gehe short aud/jpy bei 90,58 stop 91,15 ziel 89,40 für jetzt. was meint ihr? jemand anderes, der seine positionen traden möchte?

Ich habe keine A/J. Vielen Dank für die Veröffentlichung der Echtzeit-Positionen. Ich werde damit wieder anfangen, ich war etwas beschäftigt.

Rgds,

SFX

Grund der Beschwerde: