Positionshandel. - Seite 21

 

Danke.

Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass alle kurzfristigen Handelsgewinne, die ich mache, bald wieder aufgegeben werden. Ich bin einfach nicht konsequent genug oder ich habe nicht "die Kante".

Langfristig habe ich mehr Zeit, alles zu filtern, und ich habe festgestellt, dass ich das Risiko fast natürlich absichern kann.

Ich halte selbst ein Long-Aud und möchte vielleicht einen Short-Eur eingehen. Ich werde heute Abend einen Blick darauf werfen und vielleicht können wir vergleichen.

Bis dann

 
ZeeJay:
Ich bin neugierig, warum Sie das sagen.

hat er dein Geld genommen oder so?

Soweit ich weiß, ist er hilfreich in diesem Forum die Beantwortung der Fragen der Menschen.

Ich weiß, dass er dir den PAD-Indikator nicht geben will, aber was ihm gehört, gehört ihm, oder?

Nur meine 2 Cents zu diesem Thema,

CJ.-

ja... er verwaltete das Konto meines Freundes und verlor es an einem Tag. er benutzte keinen Stop-Loss und verdammt. er versprach eine Rückerstattung, aber jetzt läuft er weg.

 

Ein Tag? Das klingt für mich nicht nach Positionshandel. Vielleicht hat er es einfach "verloren".

 

selten verließ ich mich auf Indikatoren. nur ein Blick zu überprüfen, die meisten Vorteile Weg mein Handel sollte mit Standard-Macd oder Stoch...

Haben Sie versucht, eine Position Handel mit dem Count-Back-Linie-Methode (Guppy hat über sie gelehrt)? Versuchen Sie, Ihre Position Größe und fügen Sie eine kleine zusätzliche kleine Position auf Zeit vor allem während Retracement in einem starken Trend der täglichen Chart.

oder versucht, eine sehr kleine Größe Handel auf einem großen Carry-Paar konsequent über einen Zeitraum von Zeit zu positionieren. sagen wir 1000 oder 2000 pro Tag. über einen Zeitraum von Zeit, akkumulieren eine Reihe von Trades und bauen einen durchschnittlichen Preis, wo einmal der durchschnittliche Preis erreichen bestimmten Prozentsatz des Gewinns oder der Startpreis, schloss es für Gewinn und starten Sie wieder.mein Handel in der Regel variiert in der Dauer der Zeit, aber auf diese Weise kann ich eine Fluktuation der Preis für eine lange Zeit zu erhalten und zu akkumulieren tragen und saftige Swing-Gewinn, wenn ich meine Trades nach Plan geschlossen.

Es ist sehr wichtig, unseren Handel zu planen, bevor wir mit dem Handel beginnen.

die größe der ersten handel und zusätzliche handel ist sehr wichtig, die unterschiedlich sein können, je nach größe meines kontos. ich habe den handel auf diese art und weise seit geraumer zeit. brauchen eine menge geduld. nicht hundert prozent gewinnen handel, aber mit disziplin und geduld und das wichtigste ist, wissen, wie auf money management.this ist die art und weise, die ich gewesen bin konsequent geld verdienen.

korn_trader

 

Hallo, ich bin zurück! Ich beabsichtige, wieder in den Schwung der Position Handel und andere Ideen bald... jemand anderes in eine longed langfristige Strategie beitreten.

 

Hey, willkommen zurück

jackjones:
Hallo, ich bin wieder da! Ich habe vor, bald wieder in den Schwung des Positionshandels und anderer Ideen einzusteigen... wer sonst noch eine langfristige Strategie verfolgt, kann sich anschließen.

Wie geht's, mein Freund?

Willkommen zurück...

es ist viele Monate her....

(nein, soweit ich weiß, ist keiner von uns ein Millionär )

CJ.-

 

Hey, ja, es ist lange her. Ich habe eine kleine Pause eingelegt und mich wieder mit anderen Dingen beschäftigt, habe nur mit Aktien und LT-Forex gehandelt, wenn ich konnte. Jedenfalls habe ich jetzt ein bisschen mehr Zeit...

Ich halte schon seit einiger Zeit Long-Silber und Short-USD/Cny.

Ich habe mich heute umgeschaut, und usd/cad bei 1,03 sieht interessant aus. Ich bin bei 1,028 short, stop/reverse trade bei 1,034, Ziel 1,010 und werde bei 1,020 weiter verkaufen.

Könnte auch long cad/jpy sein, wenn er 103 hält. edit: sieht so aus, long 103.80 t 106.75 s 102.50

 

cad/jpy wurde ausgestoppt und usd/cad wurde umgekehrt und ist jetzt positiv, so dass ich eine einwöchige 1/1,5-Box-Option bei 1,02 mitgebracht habe, um zu versuchen, sie länger zu halten. ich rede davon, vor einem Zug zu stehen.

Ich habe es geschafft, Aud und Gold über Nacht zu verkaufen. ST Trades, die positiv waren, aber ich hätte das Gold länger halten sollen.

Ich habe vom 1. Februar bis 7. März eine 1/2 Auszahlungsbox auf Aud bei 8410 mitgenommen.

Ich habe auch ein kurzes eur/gbp gehen .7470 und während ich den möglichen Fall sehen kann, bin ich nicht sicher, ob ich in der Lage sein werde, es zu halten, also hedge ich das oben mit Kästen für jetzt außerdem.

Ich werde einige Bilder bald geschehen. Und ich beziehe mich auf Box-Option Auszahlung bei 1/2 oder 1/1,5 als ist, wenn Hit oder Miss, dass die Auszahlung ist. $50 für $100 usw.

 

Die erste Million wird kommen

Lange nicht mehr gepostet. Ich bin froh, dass dies wieder aktiv ist. Werde in Kürze zurückkommen, mit richtigen Sachen, um die erste Million zu bekommen CJ.

Viel Glück, Jungs, übrigens Jack Sie sind nur tun, gut. So lange im Devisenhandel zu überleben bedeutet, dass die Million nicht mehr weit entfernt ist.

Rgs,

SFX

jackjones:
cad/jpy wurde ausgestoppt und usd/cad wurde umgekehrt und ist jetzt positiv, also habe ich eine einwöchige 1/1,5-Box-Option bei 1,02 mitgebracht, um zu versuchen, sie länger zu halten. ich spreche davon, dass ich vor einem Zug stehe, ein bisschen wie eine Kanone!

Habe es geschafft, Aud und Gold über Nacht zu shorten. ST Trades, die positiv waren, aber das Gold hätte ich länger halten sollen.

Ich brachte eine 1/2 Auszahlung Box auf aud bei 8410 von feb 1 bis März 7.

Ich habe auch einen Short eur/gbp gehen .7470 und während ich den möglichen Rückgang sehen kann, bin ich nicht sicher, ob ich in der Lage, es zu halten, so bin ich hedging, dass bis mit Boxen für jetzt als gut.

Ich werde bald ein paar Bilder machen. Und ich beziehe mich auf Box-Option Auszahlung bei 1/2 oder 1/1,5, wie es ist, wenn Hit oder Miss das ist die Auszahlung. $50 für $100 usw.
 

Hey!

Ja, es ist schön, den Thread wieder lebendig zu sehen...

Jack, zeig mir doch bitte mal die grafischen Erklärungen...

Ich habe diesen Blog eines anderen Australiers gefunden, ziemlich gute Arbeit.

Schauen Sie mal rein: Forex System - OzFx - Free Forex Currency Trading Signal

ShazhadFX : Bringen Sie uns etwas von Ihrer Meisterschaft bei, mein Freund.... wir alle brauchen diese Million Dollar

Grund der Beschwerde: