EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 545

 
Die Dinge stehen schlecht, schlecht, schlecht in Europa, aber für uns Bären vielleicht nichts?
 
Sieht so aus, als hätte jeder sich selbst geöffnet..., vielleicht einen kleinen Kauf tätigen?
 
OlegTs писал(а) >>
Sieht so aus, als hätten sich alle geöffnet..., vielleicht einen kleinen Kauf tätigen?

Ich habe die Bai geschlossen, der Verkauf ist ein bisschen wackelig, aber wir sind in der Baize...

 

Jetzt ist es möglich, die Anschläge zu verschieben und die Unterwäsche zu senken.

 
Jetzt kann ein Zirkus passieren, um das Hoch zu brechen und umzukehren, aber ich werde meine Stopps nicht über dem Hoch halten ((...)). Wie Makarewitsch sagte, und erinnern Sie sich, wie alles begann...
 

Es ist noch zu früh, um in den Süden zu fahren. Der Zug ist noch nicht fertig.)

Oder besser gesagt, der Dampfzug.

 

Es gibt natürlich keine absoluten Garantien, aber es sieht so aus, als ob wir trotzdem aufsteigen werden.

Und wenn es heute irgendwelche Abwärtsbewegungen in den Nachrichten gibt, werde ich versuchen, diese zum Kauf zu nutzen.

 

Ja, der Trend ist immer noch aufwärts (( auch auf den Minuten, aber es sieht unsicher, wir warten...

Das Wichtigste ist jetzt, die 1,5002 zu durchbrechen, bis 1,498

 

Wir warten auf Doe und dann wird sich alles klären. für heute....

Und ich denke auch: noch zwei oder drei Tage, aber sobald der Buzzer ertönt, bin ich weg.

Früher hat man gesagt, warum.

;)

 

Für die EU ist dies meiner Meinung nach der Fall, H1. Aber ich sollte sagen, wenn wir durch das Hoch bei 1,5060 brechen, werden wir bis zu 1,51 - 1,52 gehen, und dann der große Verkauf (aber es wird in ein paar Wochen sein), aber in der Zwischenzeit, wenn wir nicht durch das Hoch brechen, denke ich, es wird so sein:


Es gibt auch eine Variante - um von den jetzigen runterzugehen, gebe ich ihm 30% Wahrscheinlichkeit...

Aber ich denke, dass das Pfund unrealistisch ist, es ist meine persönliche Meinung, also hören Sie nicht darauf und öffnen Sie Verkäufe))), nur ein anfängliches Dreieck hat sich auf dem Pfund gebildet (nach Elliot), und die letzte Welle geht zu Ende, und das Tagesdiagramm dreht nach Süden ... Ich glaube, das Pfund wird sinken, na ja, warten wir es ab ;)

Grund der Beschwerde: