Positionshandel. - Seite 4

 
Shahzadfx:
Großartig,

Ich glaube, Sie leben in Australien, auch ich habe diese Paare nicht in meinem Broker-Paarfenster.

Sind Sie spielen sie langfristig, arethese Paare verhalten sich entsprechend, wenn wir sie spielen wollen, Swing oder Position Trading.

Dies ist meine derzeitige Situation. Ich m immer noch über meine Stop-Loss von E / G ich hatte Recht Konvention unter lang, aber ich denke, ich nahm es wenig zu früh jetzt ist es nach Norden gehen.

Ich bin nicht sehr besorgt über E/C Verlust, weil ich weiß, ich habe Fehler hier, ich hatte, um einige Gewinne, wenn es 100 + oder eine Umkehrung, was so überhaupt. Ich denke, ich bin immer noch nicht sehr reif, um Verluste zu nehmen, dies ist alles über mind game. Vergessen Sie die Vergangenheit, vergessen Sie Verluste. Ich werde an die Zukunft denken. Die Vergangenheit ist vorbei.

Viel Glück Leute,

SFX

In diesem Konto bin ich "langfristig" halten für eine Woche oder so.

Ja, ich bin aus Australien, aber ich denke, es ist nur ein Zufall, dass alle diese Paare sind aud

Darf ich fragen, wie hoch Ihr Risiko pro Handel ist?

Ich neige dazu, mich von CAD-Paaren fernzuhalten, da ich dazu neige, eine fundamentale Position einzunehmen, um das technische Signal zu untermauern, und ich habe nicht genau gelernt, auf welchen Drogen der CAD steht (Comms und so, und was noch?? ), also ja, ich lasse es in Ruhe. Ich mag die Paare usd/chf, eur/gbp, aud/nzd und versuche mich ab und zu im jpy, habe sie aber in letzter Zeit wegen der Unsicherheit in Ruhe gelassen.

neue positionen für mich sind ein long usd/chf 1,2450, aber ich longed e/u am freitag in der nähe von close, da ich erwarte, dass ein retrace zu Beginn der woche. plan so weit ist zu versuchen und halten die u/c durch die woche und decken jede ungünstige bewegung mit teh eur.

Mein Ziel mit diesem Stil ist es, eine anständige Position im Durchschnitt (zu meinen Gunsten) und dann zu bekommen schwer, wie es bewegt sich in meine Richtung. jedoch ist es ein schmaler Grat, weil, wenn ich eine 100 Pips ich in der Regel verkaufen genug, um die ursprüngliche Haltestelle zu decken und lassen Sie es dort, wenn es bewegt sich eine weitere 50 oder so ich schauen, um zu stoppen bei b / e und kaufen mehr auf dieser Ebene oder auf jede erwartete Dips.

Oh, und ich bin Short auf NZD/USD

 

Hmm, ich schaue mir den nzd/usd short an und erhalte widersprüchliche Signale, vielleicht steige ich am Montag aus.

 
jackjones:
Hmm, ich schaue mir den nzd/usd short an und erhalte widersprüchliche Signale, vielleicht steige ich am Montag aus.

Cool, ich habe richtig geraten. Es tut mir sehr leid, von 'Steve Irwin' zu hören. Möge seine Seele in Frieden ruhen, er war einzigartig.

N/U: Ich habe das Gleiche getan, ich habe ihn eröffnet und um +11 Pips geschlossen, aus dem gleichen Grund sehr widersprüchliche Signale.

Im Moment denke ich darüber nach, G/C zu kaufen.

Mein R/R hängt davon ab, wie stark das Signal ist, das ich bekomme. Meistens ziehe ich es nicht vor, über 5% hinauszugehen, aber manchmal gehe ich auch sehr aggressiv vor. Es hängt davon ab, wie zuversichtlich ich bin, was mein Signal angeht.

Warten wir ab, wie sich die Dinge diese Woche entwickeln, niemand kennt die Zukunft. Was wir wissen, ist, dass wir unsere Methode genau anwenden müssen.

Rgds,

SFX

 

Meine Trades für diese Woche, werden alle Kommentare wirklich geschätzt werden.

Rgds,

SFX

Dateien:
oct1.gif  4 kb
 

Sind Sie ein reiner Techniker? Wenn nicht, gibt es einen Grund für ein bullisches Pfund?

Der Short eur/gbp sieht für mich interessant aus, aber der letzte 100-Punkte-Lauf von 6690 macht mich stutzig.

Trotzdem viel Glück

Ach ja, traurige Nachrichten über Steve Irwin, es ist eine Schande, jemanden zu verlieren, der so viele Menschen beeindruckt hat.

 

Ich habe einen Short auf u/j bei 117,8 erstes Ziel 117,20

Oh, und ich bin für 11 Pips aus dem NZD-Short ausgestiegen... ob Sie es glauben oder nicht!

 
jackjones:
Sind Sie reiner Techniker? Wenn nicht, gibt es einen Grund für das bullische Pfund?

Der Short eur/gbp sieht für mich interessant aus, aber der letzte 100-Punkte-Lauf von 6690 macht mich stutzig.

Trotzdem viel Glück

Oh ja, traurige Nachrichten über Steve Irwin, es ist eine Schande, jemanden zu verlieren, der so viele Menschen beeindruckt hat.

Ja, Sie haben Recht, dieser Handel ist im Grunde sehr technisch. Es wird jedoch einige Zeit dauern, bis andere Paare gegenüber dem GBP stark werden. Meine beiden Trades werden nicht ausgelöst.

Wenn heute Bereich ist klein meine Konvention wird immer noch zu Gunsten von Gbp sein. Lasst uns sehen.

Rgds,

SFX

 
jackjones:
Ich habe einen Short auf U/J bei 117,8, erstes Ziel 117,20, und ich bin für 11 Pips aus dem NZD-Short ausgestiegen... ob Sie es glauben oder nicht!

Toll, ich hatte die gleichen Pips heraus (n/u).

Short U/J, lass mich das mal sehen.

SFX

 

Ich bin Vollzeit-Forex langfristig ist besser mein System verwenden in langfristigen, 50 bis 200 Pips für den Handel 8 Paare mein System p = NOW LONG TERM keine Intraday Begriff, ich in realen zu verwenden

Dateien:
 
tradespain:
Ich bin Vollzeit-Forex langfristige ist besser mein System verwenden in langfristigen, 50 bis 200 Pips für den Handel 8 Paare mein System p = NOW LONG TERM keine Intraday Begriff, ich in realen zu verwenden

Einer der Gründe, warum ich diesen Thread eröffnet habe, um langfristige Händler hier zu vereinen. Das ganze Forum dreht sich um den kurzfristigen Handel. Es ist also schön, von Ihnen zu hören. Ich würde es begrüßen, wenn Sie Ihre Trades hier einstellen, Zeit für Zeit, wenn möglich in Echtzeit.

Übrigens Ihre Aussage ist großartig, aber sehr wenige Trades kann ich sehen. Allerdings können Sie Ihre Trades Rekord hier in diesem Thread zu vergleichen mit uns zu halten.

Dankeschön,

SFX

Grund der Beschwerde: