Positionshandel. - Seite 8

 

Meine aktuellen Positionen.

SFX

Dateien:
oct12.gif  10 kb
 

MY n/u Analyse.

Jede Antwort wird großartig sein.

Rgds,

SFX

Dateien:
nud4.gif  24 kb
nud1.gif  27 kb
 
Shahzadfx:
Toll, dass Sie wenigstens etwas bekommen.

Ich bin bereits Long auf G/U.

Ich hoffe auf gute Pips in diesem Fall.

Rgds,

SFX

Heya, halte immer noch long g/j hier. mein a/j wurde seitdem zum Zielpreis geschlossen, hoffentlich bricht g/j nach Norden aus!! im Moment zahlt der Swap für diesen 4 Wochen langen aud/nzd, den ich habe :\ warte immer noch auf einen 1.15 Bruch dort ... wenn 1.13 diesmal nicht hält, dann werde ich vielleicht verkaufen, nicht sicher

Du hast ein a/u posi genommen? ich auch, aber ich habe es gerade für 35 Pips geschlossen. Ich denke, ich könnte versuchen, lange auf den nächsten retrace, wie ich habe kurze Signal jetzt zeigen. Persönlich mag ich nur zu sehen, widersprüchliche Signale bei 50+ Pips, wenn sie in mit weniger Pips ich in der Regel bail.

GL!

 

Ich habe eine allgemeine Regel, wo ich finde, dass die Preise (auf Majors) erreichen Extreme am Freitag um etwa 2pm GMT so sollte ich gehalten haben aud lang bis heute Abend ( Zeit wird zeigen!

 

Freitags.

Leute,

ich würde gerne wissen, was ihr freitags in Bezug auf den Markt macht.

Schließt ihr Positionen? Lasst ihr sie über das Wochenende offen?

Eröffnen Sie heute noch welche oder warten Sie bis Sonntag?

Mit freundlichen Grüßen,

CJ.

 
ZeeJay:
Leute,

Ich würde gerne wissen, was Sie freitags markttechnisch tun.

Schließen Sie Positionen? Lassen Sie sie über das Wochenende offen?

Eröffnen Sie heute noch welche oder warten Sie bis Sonntag?

Grüße,

CJ.-

Die heutigen Zahlen fielen nicht zugunsten des USD aus, dennoch ist der USD aufgrund des geopolitischen Szenarios stark. Ich denke, die Art und Weise, wie diese Dinge vor sich gehen, kann jede Art von technischer oder fundamentaler (wirtschaftlicher) Analyse durcheinander bringen. Im Moment ist es sehr schwierig, Positionen für zwei Tage zu halten. Zu viel Unsicherheit. Also Leute, seid bitte vorsichtig.

Ich ziehe mich im Moment zurück.

Rgds,

SFX

 
ZeeJay:
Leute!

Ich würde gerne wissen, was Sie freitags markttechnisch tun.

Schließen Sie Positionen? Lassen Sie sie über das Wochenende offen?

Eröffnen Sie heute noch welche oder warten Sie bis Sonntag?

Meine Grüße,

CJ.

Ich halte Positionen über das Wochenende und eröffne nur sehr selten neue Positionen am Freitag.

 

Schöner Abwärtskanal beim gbp

Hey Leute!

Es ist Ruhezeit für uns....

Ich überlasse euch einfach diese Grafik...

es ist ein offensichtlicher Abwärtskanal beim G/U...

die Frage ist....wird er auf der Abwärtsseite ausbrechen oder wird er zum oberen Ende des Kanals zurückkehren, der 450 Punkte entfernt ist?

Ich kenne jemanden in diesem Thread, der bereits long ist!

Ich werde meine Entscheidung am Sonntagabend vor der europäischen Öffnung am Montag treffen.

Schönes Wochenende an alle,

CJ.

Dateien:
 

AUD-Kanal

Shahzadfx:
Ich habe AUD geschlossen, bei 50+ fast. Wenn es auf 7483 zurückgeht, werde ich auf lange Sicht long gehen.

Rgds,

SFX

Hallo Shahzad,

Ich habe gerade diese Analyse fertig, nur für die Praxis.

Kannst du mir sagen, ob das das ist, was du gesehen hast, bevor du die 50 Pips auf AUD gemacht hast?

Grüße,

CJ.-

Dateien:
 
ZeeJay:
Hallo Shahzad,

Ich habe gerade diese Analyse beendet, nur für die Praxis.

Können Sie sagen, ob dies ist, was Sie sahen, bevor Sie die 50 Pips auf AUD gemacht?

Grüße,

CJ.

Vielen Dank für Ihre Frage, und ich bin froh, dass Sie üben.

Es ist eines der Werkzeuge, die in Ihrer Analyse hinzufügen, um herauszufinden, starke s / r Ebene und Richtung des Paares. Trendlinien und Kanäle sind gut, wenn wir einen Trendmarkt haben. Der Bruch eines starken Trendmarktes, d.h. seines Kanals und seiner Trendlinie, muss auf einer starken Bewegung und Geschwindigkeit mit einem guten, starken wirtschaftlichen Grund beruhen. Aus technischer Sicht sollte nicht nur die Trendlinie durchbrochen werden, sondern auch die Spanne des gegebenen Zeitraums, oder anders gesagt, der unentschiedene Bereich des Marktes sollte ebenfalls durchbrochen werden.

Rgds,

SFX

Dateien:
au.gif  27 kb
Grund der Beschwerde: